14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Scrawled:

Und der Trennungsgrund wäre hier die Affäre?

Der Typ war auf f. Ickingsseite unterwegs!

Und hier der Qualitätsunterschied zu anderen Affären, in der sich jemand ungewollt verliebt.
Als Ehefrau nicht zu ertragen.

x 2 #3796

K
@

und immer wieder Wiederholung auf Wiederholung auf Wiederholung auf Wiederholung von
längst Geschriebenem und Beschriebenem der TE... und gleiches gilt für die meisten User, die
sich im gleichen Takt immer wieder selbst wiederholen...bzw. die TE antwortet auf die ständigen Wiederholungen.

EINE Affäre wird hier beschrieben...EINE - von vielen! EINE von vielen, die sich alle gleichen. Die TE als AF - 1.000 andere AF beschreiben ihre Affären und den Umgang damit in GLEICHER Weise - da
ist nichts wirklich Neues dabei, was die Affäre der TE von den 1.000 anderen beschriebenen Affären unterscheidet.

So sind auch die Antworten der User stets die gleichen... das OdB ist ein Ar,,h, wie kann der nur so sein, was will der überhaupt, was willst du (als TE) überhaupt von so einem, die EF hat auch ihre Anteile, die TE schimpft nur auf die EF - warum nicht auf das OdB.... und und und.

Werte @Traurig82 - deine Affäre unterscheidet sich NICHT von anderen Affären. Was DU als Besonderes an der Affäre siehst, siehst DU so, weil du es so sehen willst, um dran zu bleiben.
Das machen viele AF...im Forum nachzulesen. Der letzte Strohhalm - der macht dann die jeweilige
Affäre für viele AF zu für SIE - aber auch nur für sie - zu einer besonderen Affäre. Es gibt NULL besondere Affären - denn alle Affären fußen auf Fremdgehen, fußen auf Lügen, fußen auf Betrug.
Und DU hast natürlich den besten aller Männer - wie alle anderen AF auch. Nur... er ist und bleibt nun mal ein Mann, der nicht bei DIR, sondern bei seiner EF und den Kindern ist. Auch DAS - alles im Forum zu lesen. Das ist Gewöhnliches...und die meisten AF gehen den gleichen Weg wie du - durch
die persönliche Hölle, wie er sich denn wohl entscheiden wird.... DAS ist halt die Abhängigkeit, in die
sich alle AF begeben. Nein.... KEIN betrügender EP ist anhängig von AF/AM - die betrügenden EP haben und nutzen diese Wahlmöglichkeit bis zum letzten Drücker.

Das weißt du selbst, dass DU die Abhängige bist...nicht das OdB. DU hängst an seinem Tropf - nicht er an deinem! Das kannst du weiter dulden, weiter ertragen, weiter aushalten, dich weiter hinhalten und vertrösten lassen.

DU hast die Möglichkeit, all das zu beenden - oder dich weiter in Abhängigkeit begeben.

Erneut - kein Tipp von mir, wie du dich entscheiden solltest...es ist DEIN Leben. Du willst glücklich werden. Du willst zufrieden werden, willst geliebt werden....aber - liebe dich zunächst mal selbst,
lerne dich selbst zu mögen und zu lieben, um zu erkennen, was du dir WIRKLICH wert bist.

All das steht auch schon mehrfach hier im Thread...

x 6 #3797

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Zitat von T4U:
Sie hat auf IHN gebaut

Dann hat sie auf Felsen und Sand gebaut!

x 2 #3798

Heffalump
Drum prüfe..

x 1 #3799

S
Wenn eine Frau mit 35 Jahren Mutter wird, nachdem sie schon eine Karriere gemacht hat und oder lange Zeit gearbeitet, dann kann sie auch jahrelang in Elternzeit bleiben. Das fände ich legitim.

Wenn eine aber mit 20 Mutter wird, sollte sie sich sowas nicht leisten. Selbst nicht wenn sie aus einer reichen Familie kommt.

x 1 #3800

S
Zitat von MissLilly:

Die Frage ist: Was kann deine Frau qualitativ genauso gut, aber nicht doppelt so schnell wie du? Smile

Betten beziehen!

x 1 #3801

S
Zitat von Butterblume63:
...und Brandsalbe in Griffnähe parat halten. haha

Das ist wieder typisch.... da bringt man sich als Mann ein, bügelt ..... und dann wird direkt ne Klinikpackung Brandsalbe bestellt... rofl

x 3 #3802

Heffalump
Zitat von Sliderman:

Betten beziehen!

Ahja

fehlt dir die Übung?

x 1 #3803

O
Solange ich es nicht mitbezahlen muss ( Solidargemeinschaft ) interessiert es mich herzlich wenig wie viele Kinder jemand bekommt und wie viel jemand arbeitet oder nicht arbeitet.

Wenn das klassische Rollenbild mit dem Partner abgesprochen ist , dann darf derjenige auch nicht rumnöhlen. Es können ja auch einfach beide auf 50 % arbeiten und 50 % Betreuung und Haushalt übernehmen. Das wollen viele Männer dann aber doch nicht.

Es sollte doch jeder so leben wie er glücklich ist , solange er die Allgemeinheit damit nicht belastet. Und selbst das kann ja einfach mal passieren. Das ist auch nicht verwerflich.

Wenn man aber Kinder bekommen möchte und ein gewisses Leben führen, dann muss einer von beiden beruflich für eine Weile zurückstecken. Oder das Kind / Kinder mit 1 Jahr 40 Stunden in die Betreuung geben.
Ist das besser ? Ich finde nicht.
Ich finde es nur sehr vermessen das Leben von anderen so zu bewerten und abzuwerten. Und da sind wir wieder bei der EF, die ja schließlich nicht arbeitet.

Bzw. am Anfang des Threads schrieb die TE, dass die Frau einige Stunden am WE arbeitet. Also sooooo faul ist sie dann anscheinend doch nicht.
Und wenn ihr Mann vor lauter Arbeit ja derart überlastet ist, dann frage ich mich wie er Zeit für ein Doppelleben finden konnte ?

x 5 #3804

S
Zitat von T4U:
Ahja

fehlt dir die Übung?

Falsch! Ich habe Übung, deshalb bin ich ja auch schneller! freuen

x 2 #3805

B
Zitat von Sliderman:

Das ist wieder typisch.... da bringt man sich als Mann ein, bügelt ..... und dann wird direkt ne Klinikpackung Brandsalbe bestellt... rofl

Hase,du weißt ich will immer nur dein bestes! Zunge rofl
Mensch,da bin ich schon einmal mitfühlend....und du würdigst es nicht einmal. traurig Kuss geben

x 2 #3806

Heffalump
Zitat von Sliderman:

Falsch! Ich habe Übung, deshalb bin ich ja auch schneller! freuen

ich dachte, sie überzieht schneller Betten?!

x 1 #3807

S
Zitat von Butterblume63:
Hase,du weißt ich will immer nur dein bestes! Zunge rofl
Mensch,da bin ich schon einmal mitfühlend....und du würdigst es nicht einmal. traurig Kuss geben

Ja Hase, ich würde mir das Bügeleisen auch einmal über den Arm ziehen....
wenn du mich verbinden würdest!
Machste ja nicht! traurig

x 2 #3808

B
Zitat von Sturmhöhe:
Das Kind ist ja nicht 40 Stunden in der Kita. Ich hatte ein Netz aus Vater, Großeltern und Freunden. Es war zeitlich begrenzt. Meine Kinder wertschätzen mich dafür, unser Verhältnis ist eng und meine Kinder haben gelernt, durchzuhalten, auch wenn es schwer ist. Sie sind sehr selbstbestimmt und selbstständig. Es ist also kein Defizit entstanden.

Leider hat nicht jeder ein soziales Netz. Wir hatten auch keines . Beide weggezogen vom früheren Lebensmittelpunkt. Wir waren auf uns alleine gestellt. Ich konnte nur deshalb arbeiten,weil ich mir komplett frei meine Zeit einteilen konnte durch die Selbstständigkeit.
Und zumindest hier in der Region gibt es zu Hauf das klassische Rollenbild wo ich persönlich Bauchschmerzen bekomme allein in Hinblick auf die spätere Rente dieser Mütter.

x 3 #3809

B
Zitat von Sliderman:

Ja Hase, ich würde mir das Bügeleisen auch einmal über den Arm ziehen....
wenn du mich verbinden würdest!
Machste ja nicht! traurig

Lass mich kurz überlegen Kopf kratzen
Nö,einmal Mitleid reicht. Frag mal in 5 Jahren wieder an. Mr. Green

A

x 4