LadyLasVegas
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 137
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LadyLasVegas
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Otten82:aber warum sollte man ein 2jähriges Kind 40 Stunden in die Kita bringen wenn es gar nicht nötig ist ?
Nur damit man in einem Trennungsforum nicht als faul dargestellt wird
Sturmhöhe
Gast
Zitat von T4U:Du betrachtest Teilzeit als Geschenk?
Sliderman
Gast
Zitat von MissLilly:Oh man...immer dieser krampfhafte Gleichberechtigungswahn, zumindest was das Zusammenleben in Liebesbeziehungen angeht. Dabei ist es genau das, was die Langlebigkeit von Liebesbeziehungen stark beeinträchtigt und im schlimmsten Fall sogar gänzlich zu Fall bringt. Ich persönlich bin der Meinung das es das Beste für alle Beteiligten eines Haushaltes ist, wenn jeder genau das tut was er auch am besten kann und nicht zwingend das, was im Sinne der Gleichberechtigung minuziös aufzuteilen ist! Mein Mann kann zum Beispiel nicht kochen und auch hat er keine Ahnung von Buchhaltung, Papierkram und Finanzen. Somit haben wir nichts ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sturmhöhe:Gleichwohl haben es Frauen immer noch schwer im freien Wettbewerb. Ohne Frage.
Zitat:sie ist aber doppelt so schnell....also?
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Sliderman:sie ist aber doppelt so schnell....also?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ich kann qualitativ genauso gut bügeln wie meine Frau.... sie ist aber doppelt so schnell....also?
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Oder Veilchenwurzel
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lilly1981:Danke für die Tipps.
Butterblume63
Gast
Zitat von Sturmhöhe:Irgendwann sind die Kinder ja auch mal groß und selbständig.
Das dauert in der Regel nicht zwanzig Jahre.
Butterblume63
Gast
Zitat von Sliderman:...und Brandsalbe in Griffnähe parat halten.
Genau so sollte es sein. Jeder macht das entsprechend seinen Fähigkeiten.
Ich kann qualitativ genauso gut bügeln wie meine Frau.... sie ist aber doppelt so schnell....also?

Scrawled
Gast
Zitat von Otten82:Mein Ding wäre es auch nicht, aber warum sollte man ein 2jähriges Kind 40 Stunden in die Kita bringen wenn es gar nicht nötig ist ?
Scrawled
Gast
Zitat von Otten82:der TrennungsGRUND ist auch entscheidend.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scrawled:
Vielleicht weil man noch jung ist und jeder sich im jungen Alter etwas aufbauen sollte?
Sturmhöhe
Gast
Zitat von Scrawled:
Vielleicht weil man noch jung ist und jeder sich im jungen Alter etwas aufbauen sollte?