Isely
Gast
Zitat von Traurig82:Mit Liebe zu ihr hat das nichts zu tun. Ich das sehe ich nicht nur bei ihm so. Wenn man sich mal bedenkt, dass der EM sich insbesondere emotional auf eine andere Frau einlässt, kann diese Ehe nicht glücklich sein. Ich erinnere nochmals an unerfüllt verheiratete Männer (da fehlt meistens nur S. was, ansonsten sind sie glücklich und kommunizieren auch von Anfang an, dass sie ihre Frau nicht verlassen). Dann gibt es die unglücklich verheirateten Männer. Dass er kuscht, hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass er mich nicht liebt. Er ...
Das ist alles nicht zu glauben , wenn du schon den bekannten Beziehungsdoktor hier verschwommen diktierst , mit unglücklich verheiratete Männer in Passiva oder Aktiva , dann vergiss nicht die Hälfte.
Der der nur 6 sucht geht nicht , dass stimmt schon , aber du bist dir ja sicher du hast einen unglücklich verheiratetet Mann, der aber sucht nach dem Absprung , also der berühmte Warmwechsler, und den sehe ich hier nicht.
Und wenn wir wieder zum Anfang deines Threads gehen , dann hast du ja genau erklärt ihr suchtet beide via Love Site nur jemanden zum pimpern.... so also was war er zu diesem Zeitpunkt ?
Genau der der nur 6 sucht und wer 6 und noch viel Aufmerksamkeit braucht muss freundlich sein , Dh viel quatschen von Amore und Zukunft.
Du hast dir also selbst den Grund geliefert , in dem du den Bericht über unglücklich verheiratete und unerfüllte verheiratete Männer zu Herzen genommen hast , nur hast du ihn nach deinen Gusto umgeschrieben.
Wie übrigens alles hier.
So wie du denkst , so ganz genauso muss es sein.
Darum kannst du auch nicht loslassen und Sie ist nur noch ein rotes Tuch für dich.