Zitat von Butterblume63:Wahrscheinlich bin ich zu doof zu verstehen,warum wir hier uns die Finger wund tippen und die Te immer noch nicht erkennen will was für Schrott ( finde ich treffend und klaue mal diese Bezeichnung

) sie sich da an Land gezogen hat. Und völlig empathielos sehe ich die Te nicht als armes Opfer.
Sie hat sich bewusst in die Situation rein geritten. Ist halt wie mit der heissen Herdplatte. Wer als erwachsene,reife Frau sich auf solchen Dating Plattformen rum treibt sollte vorher in sich gehen ob man das Rüstzeug seelisch mit bringt S e x und Liebe klar trennen zu können.
Opfer ist nur die Ehefrau die nichts dafür kann,dass sie ständig betrogen wird.
Warum sie noch trotz dieser schweren seelischen Verletzungen durch die Beiden an der Ehe festhält ist mir zwar ein Rätsel,aber man weiß ja nicht was Baron Münchhausen ihr nun alles versprichst. Und mit zwei Kindern wo das Eine noch sehr klein ist fällt es wahrscheinlich noch schwerer.
unterschiedliche Motivation - am Anfang ging es nur um "Pimperei"...daher die Anmeldung im besagten Portal. Daraus wurde etwas, was mit der ursprünglichen Intention nicht mehr viel zu tun
hatte.
Und schon nahm eine Affäre ihren Lauf, wie die hier im Forum "1.000- und mehr" beschriebenen Geschichten auch. IHR Verhalten ist nicht anders, als SEIN Verhalten, wenn Frau/Mann diese "1.000 und mehr" Geschichten liest.
Ihre wie seine Argumente - so wahnsinnig viel Neues lässt sich darin nicht erkennen. Auch nicht wegen des letztgeborenen Kindes. Die Dreistigkeit des Mannes wird damit nur mehr untermauert.
Allerdings....was war anderes zu erwarten?
Es geschah genau das - SEINE Worte und Taten gingen getrennte Wege....und die wahren Gründe, warum er den gleichen Stiefel abzog, wie in den anderen "1.000 und mehr" Geschichten auch, wird
er eher niemals preisgeben - das macht der Mann mit sich aus.
Wer die Gelackmeierte ist/sind, ist unschwer zu erkennen. Die eine Frau (die TE) kann froh sein,
dass aus all dem nichts wurde, was sie sich erhoffte, die andere Frau (die EF) hat einen Mann an
der Backe, der es nicht so eng sieht, wie er sich verhält.
Was er Menschen anzutun in der Lage ist, geht ihm "vorbei" - der EF, den eigenen Kindern, der Familie. Noch mehr geht ihm "vorbei", was es mit der TE auf sich hat - meine Vermutung...das war
von vornherein sein Kalkül, mit der TE nicht mehr zuzulassen, als er letztlich zugelassen hat. Seine
Worte reichten aus, um keine Taten folgen zu lassen.
Die TE - sie hatte die Möglichkeit, dem "Herrn" die Pistole auf die Brust zu setzen, dass er seinen Worten auch Taten folgen lässt. Die TE hat sich offenbar als Nachfolgerin an der Seite des "Herrn"
gesehen. Der scheint das "übliche Procedere" von betrügenden EM aufgerufen zu haben - zu vertrösten, zu beruhigen, hinzuhalten.
Also... so viel Neues steckt nicht "im Detail". Darin steckt nur der Teufel, der genau DAS ausgenutzt
hat, die TE über 2 Jahre an sich zu binden....und ihr jetzt den Scherbenhaufen beschert hat, den sie
auch noch selbst zu beseitigen hat.
Ach.... habe ich etwas von der betrogenen EF geschrieben? Nee. Warum nicht? Sie ist und bleibt die betrogene EF. Und so bitter das klingen mag - mit deren Part hat die TE nichts zu tun....was die betrogene EF "sagt und macht und tut", ist allein Sache des EM, mit was auch immer sich die EF sich an die TE gewandt haben mag.