E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26969
Zitat von BernhardQXY:Es wird vom Vertrauen getragen, dass wir dem anderen nicht mehr so weh tun wollen.
Wirklich schöner und sehr reifer Satz!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Es wird vom Vertrauen getragen, dass wir dem anderen nicht mehr so weh tun wollen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Naja, allgemein gültigen Statements wird es nicht geben.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Freund1974:Ich hatte eine Liebesaffäre und konnte mich auch nicht trennen von Ehefrau, Kinder, Haus usw.....meine Frau
Larissa789
Mitglied
Stiletto
Mitglied
Zitat von Larissa789:Eigentlich hilft ja Musik immer durch Schmerz durchzukommen wenn man dabei nochmal so richtig schön mitleiden kann.
Jerry77
Mitglied
Freund1974
Mitglied
Larissa789
Mitglied
Freund1974
Mitglied
Stiletto
Mitglied
Zitat von Larissa789:Was für ein dummer Kommentar.
Larissa789
Mitglied
Stiletto
Mitglied
Larissa789
Mitglied
Stiletto
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von alleswirdbesser:würdet ihr euren Partnern eine Affärenerfahrung gönnen? Eine Affäre verzeihen?
Zitat von alleswirdbesser:mich hat es einfach interessiert, ob jemand, der selbst betrogen hat, es in Bezug auf seinen Partner nicht mehr so eng sieht, aufgrund eigener Erfahrung, oder umgekehrt.