Zitat von Heffalump:magst ne a bissl aus dem Nähkästchen plaudern, ich kenne ja nur die Seite der betrogenen Ehefrau (...)
Mit dem Nähkasterl kannste potenziellen Affären-"Interessierten" nicht kommen. Rechts rein - links raus.
Auf Threads verweisen, was Betrogene vom Stapel lassen - berechtigterweise - würde vllt. nachdenklich stimmen. Es gibt reichlich Threads.
Dann wiederum - jemand zu sagen, dass eine Herdplatte sehr heiß wird und Frau/Mann sich massive Verbrennungen zuziehen kann....nicht mal Kinder hören das, wenn gewarnt wird.
Warum sollten Erwachsene die Finger von Affären lassen, wenn davor "gewarnt" wird. Wie das Kind, was auf die heiße Herdplatte fassen will, so muss auch der Erwachsene sich die Pfoten verbrennen "dürfen", wenn er es unbedingt - trotz "Warnungen" - möchte.
@CanisaWuff
dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Die "Befürworter" von Affären gibt, wie es "Gegner" gibt.
Befürworter sind eher DIE Egoisten schlechthin, da NUR auf die eigenen "Vorteile" geschaut/ geachtet wird und die Nachteile haben halt "die Anderen" (die Betrogenen, Familien, involvierte Kinder) zu tragen... für die es dann später heißt, oft erst im Erwachsenen-Alter: "Sie/er/ich hatte eine schwere Kindheit!" WARUM wohl.....weil die Eltern ...
@Razor_cgn
was du beschreibst, was die Männer der TE gegenüber mitbringen müssten/sollten - das steht KEINEM auf der Stirn geschrieben.