Zitat von CanisaWuff:ich springe mal ins OT: bin ja nun in den verschiedenen Singlebörsen unterwegs. Wenn man da nicht wirklich haarklein aufpasst, dann hat man ruckzuck ein Date mit einem vergebenen Mann.... gerade wieder passiert. Bei mir steht eindeutig, dass ich nur Kontakt mit Single-Männern möchte. Bei Vergebenen ist mir sogar ...
da setze ich noch einen drauf....
..... da ich dem allen keinen Glauben schenke wollte, was FRAU so alles über Männer sagte, habe ich mich in einem Portal als FRAU angemeldet. Womit ich "lügen" musste, war das Foto. Was ich dann erlebte - das will nicht wirklich jemand ernsthaft wissen.
Was ich alles vorher bereits von Frauen erfahren hatte, wurde noch überboten....und das Geschmalze und Gesülze... ich habe es "ausgehalten", weil ich zu neugierig war, wie weit die Männer gehen würden...verdammt weit gingen sie.
Nicht mal ein Profiler der "Grünröcke" kam mir auf die Schliche, wobei ich NICHT mal lügen musste. Der fragte schon sehr gezielt. "Gekriegt" hat auch der mich nicht....nicht weil ich einfach wieder abgehauen bin.
Und was alles in meinem Profil stand - das kümmerte keinen Mann. Das war denen schlichtweg egal, was da stand. Und ja.... da meldeten sich Männer ALLER gesellschaftlichen/beruflichen Ebenen. DAS war auch ein Hammer, von "meinem Boot, meinem Pferd, meinem Bungalow, meinem Auto, meinem Flugzeug" zu erfahren. Und ja... "solo" waren die meisten - angeblich.
Auch wenn das jetzt OT war.... für die eine oder andere Frau ist das sicher doch hilfreich, dass mal aus Sicht eines Mannes zu erfahren, der in "Frauen-Kleider" geschlüpft war - aber nur für DIESE Herren. Ach so.... sogar bei den 3 Männer-Standard-Fragen war ich ehrlich - was haste an, welche Körbchen-Größe haste (Männer haben IMMER .... A .... ;-D ), biste rasiert!