@MissLilly
ich möchte mich korrigieren - da habe ich etwas nicht beachtet, was die Affären-Interessen der TE angeht. Da lag ich falsch.
Zwischenzeitig ging das zu F+ über, was die TE auf auch machbar halten würde - sinngemäß jetzt erfasst.
Später ging es erneut hauptsächlich um eine mögliche Affäre.
@CleoK
Zitat:Die gegenseitige Anziehung geht verloren und damit ist Tor und Tür für eine außerpartnerschaftliche Beziehung geöffnet, wenn man dafür aufgeschlossen ist.
wie soll ich mir das vorstellen - wann kommt es denn zu einer "Aufgeschlossenheit" gegenüber "außerpartnerschaftlichen Beziehungen" - doch sicher erst, wenn zu
Hause nix mehr läuft? Oder sind Menschen diesbezüglich bereits "vorprogrammiert"?
Werden sie darauf aufmerksam gemacht? Macht Frau/Mann dann einfach nach, weil
es ja ein weit verbreitetes Phänomen darstellt - Fremdgehen/Affären? Gilt es als "chic",
denn du schreibst ja auch, in deinem Freundinnen-Kreis gäbe es Fremdgehen, gäbe
es Affären!
Meinst du nicht auch, dass bloßes Hören-Sagen etwas vollkommen anderes ist, als
die direkten eigenen Erfahrungen? Denn das Feeling kann NUR jemand haben, der -
sprichwörtlich - selbst hautnah dabei war/ist.
Hier gibt es viele Leute, die Affären HAUTNAH erlebt haben, mitgemacht, durchgemacht, ertragen haben, ertragen mussten....und da habe ich die Betrogenen, die involvierten
Kinder noch gar nicht berücksichtigt.
Nach "meiner" Affäre habe ich mit vielen Betrügerinnen, Betrogenen und AF geredet - da
schaute die Welt ganz anders aus.... als aus meiner "Welt" als AM. Erst NACH diesen
Gesprächen ging es "zur Sache".
Es liegt daher allein an dir, was du aus deinen Gedanken und Vorstellungen zu machen gedenkst. Du kannst DICH auf den Schild einer Affäre heben, DEINE persönlichen Vorteile daraus ziehen, OHNE zu bedenken, dass es da AUCH Menschen gibt, zu deren Lasten DEINE Vergnügungen gehen werden.
Nein.... KEINE Moral-Apostelei meinerseits - das darf ich nicht, weil ich selbst Teil einer Affäre war. Keine Zuweisungen i-welcher möglicher Verfehlungen deinerseits, solltest du
eine Affäre für DICH aufrufen wollen. Denn niemand anderes ... außer dir... wird das zu verantworten haben, was du möchtest und was sich daraus AUCH für ANDERE entwickeln wird, wobei es NICHT nur um die Freuden geht, die du mit dem möglichen AM, einem ggf. seine EF betrügenden EM, sondern auch um die 2. Seite der Medaille.
Zitat:Männer mögen es, wenn sich Frauen für ihn und nur für ihn schön und gepflegt machen. Was kann es Schöneres geben als von seinem Geliebten begehrt zu werden?
definiere bitte den hier im Kontext verwendeten Begriff "Geliebten"? Du meinst den Begriff im Sinne von "Lover", also einem Mann, der ggf. vergeben ist und der sich DANN deiner erfreuen könnte?
Es sind die Begrifflichkeiten, die es zu klären gilt...kleine, aber feine Unterschiede gibt es, deren Bedeutung immens sein kann!
@Ina54
ich habe den Eindruck, dass der TE @CleoK der Zahn gezogen worden ist - Stand HIER und JETZT. Die Wucht der Resonanz war/ist etwas, womit sie nicht rechnen konnte. Und einige der an Affären "Interessierten" finden Affären zwar toll...denken die Affären und das -"Dasein" allerdings nur an....aber nicht zu Ende.