890

Affäre ohne Gefühle und Emotionen schaffen

Heffalump
Zitat von CleoK:
darauf kann die Community stolz sein!

such dir das Negra
dann findest du die Dame

18.05.2025 11:41 • #601

U
Zitat von CleoK:
Ist selbstverständlich dein gutes Recht und würde ich nicht anders machen. Denn damit trifft man dann wirklich den Kern des guten Mannes. Bevor ich ...

Ok, ABER wenn dem so ist, dann kann es dem Mann zuhause aber doch nicht so schlecht gehen, wie er seiner AF so gerne erzählt?
Denn, wäre es so schlimm, so lieblos, die Frau ein solches Monster, wie die Herren gern behaupten, dann wär die Belastung doch viel schlimmer, als die Verpflichtung, die Wäsche selbst zu waschen?
Und, du würdest deinen AM jerzt nicht aufnehmen, aber sehr viele AF würden das mit Kusshand, und trotzdem bleiben die Herren bei der EF.
Auch die Sache mit Ansehen, Verein etc. Scheidung ist doch heute nichts besonderes mehr? Im Verein meines Mannes sind nur wenige Paare, die es vor 25 Jahren schon gab, die heute noch zusammen sind. Juckt keinen.
Wieso also die Frau betrügen, und Gefahr laufen alles zu verlieren (die Versorgung die ihm scheinbar so wichtig ist), wenn man das garnicht hergeben möchte?

Als Beispiel zB auch der Dina Mann.
Die Kinder sind groß, so viel Unterhalt wird er nicht mehr zahlen müssen. Zuhause ist er totunglücklich, ranzt sie nur an. Die AF würd ihn aufnehmen, nen Haushalt führen kann sie. Der Verein weiß es eh schon.
Was hält ihn?

18.05.2025 11:51 • #602

Forenleitung
Zitat von CleoK:
Unglaublich, darauf kann die Community stolz sein!

Guten Tag,

das Mitglied trägt die Verantwortung für die Konsequenzen selbst. Wenn es zu Beleidigungen kommt und zusätzlich Doppelaccounts erstellt werden, ohne auch nur ansatzweise eigenes Verhalten zu reflektieren, können wir leider keine weiteren Chancen geben. Der Account wäre nur temporär eingeschränkt gewesen. Wir erwarten ein Mindestmaß an Einsicht.

Mit dir standen wir bereits per PN im Austausch und haben unsere Beweggründe offen dargelegt. Der Verlauf hier zeigt jedoch, dass sich die Diskussion in eine zunehmend destruktive Richtung entwickelt.

Alles Weitere klären wir im persönlichen Austausch. Dieses Thema ist hiermit erstmal geschlossen.

Viele Grüße
Alex

18.05.2025 11:57 • x 6 #603