Zitat von Abendrot: wenn ich deine Kommenare lese habe ich das Gefühl , dass du sehr unausgeglichen bist .
Liebe Abendrot,
Ja, ich bin sehr unausgeglichen. Schon immer. Schon mit sieben Jahren hab ich eine Panikattacke gehabt, das war alles andere als schön.
Zitat von Abendrot: Eine wirklich erfüllende Beziehung hat mich immer milde und eher desinterresiert an der Meinung anderer gestimmt
Desinteressiert gibt es bei mir nicht. Ich gehe eine Beziehung nicht ein, um mich erhaben zu fühlen. Sondern, um meine Liebe zu finden.
Zitat von Abendrot: Das sind aber in meinen Augen nur kleine Brocken dessen , was du als so tolle Frau erleben könntest .
Das klingt wunderbar, nur habe ich nicht wirklich wenig erlebt in meinem Leben. Ich hab alles durch, liebe Abendrot. Nur noch nicht die echte Liebe.
Und was ist denn die echte Liebe, wenn nicht das, dass sie alles lächelnd mitansieht. Jedes Verhalten des Geliebten.
Zitat von Abendrot: Du bist eigentlich frei wie ein Vogel , begibst dich aber freiwillig in einen Käfig , gefüllt mit Heimlichkeiten und Lügen .
Ja, ich bin frei wie ein Vogel, und ich entscheide mich jeden Tag aufs Neue für ihn. Freiwillig.