CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von Abendrot:Käfige liegen mir nicht .
Zitat von Abendrot:ch möchte mit meinem Partner durch die Welt tanzen , frei und unabhängig mich überall sehen lassen können .Die Liebe leben , ohne mich verstecken zu müssen .
Valerieee
Zitat von Abendrot:wenn ich deine Kommenare lese habe ich das Gefühl , dass du sehr unausgeglichen bist .
Zitat von Abendrot:Eine wirklich erfüllende Beziehung hat mich immer milde und eher desinterresiert an der Meinung anderer gestimmt
Zitat von Abendrot:Das sind aber in meinen Augen nur kleine Brocken dessen , was du als so tolle Frau erleben könntest .
Zitat von Abendrot:Du bist eigentlich frei wie ein Vogel , begibst dich aber freiwillig in einen Käfig , gefüllt mit Heimlichkeiten und Lügen .
Abendrot
Zitat von CleoK:Ich denke Valerieee und mir auch nicht. Deshalb haben wir unser Single-Leben bewusst gewählt und wollen es auch nicht ändern. Erübrigt sich sozusagen der Tanz ....
Valerieee
Zitat von CleoK:Kann ich nur weiter empfehlen, egal um welche Frage es geht, CGPT hat absoluten Mehrwert für jemanden, der es auch annehmen möchte.
Valerieee
Zitat von Abendrot:Als hättest du gelitten , zu lange und saugst jetzt wie ein trockener Schwamm auf , was sich dir bietet und verherrlichst das .
Zitat von Abendrot:Ich möchte mit meinem Partner durch die Welt tanzen , frei und unabhängig mich überall sehen lassen können .Die Liebe leben , ohne mich verstecken zu müssen .
Blind-Meg
Zitat von CleoK:In welchen Punkten z.B.?
Heffalump
Zitat von CleoK:Aber was ich nicht verstehe, dass ich das Ding, was mich anekelt lese nur um dann eine provokante Ansage abzugeben?
Blanca
Zitat von CleoK:Du hast sicherlich den moralischen Aspekt mit abgefragt. CGPT fragt nach von welcher Seite her du das betrachten möchtest.
CleoK
Zitat von Abendrot:ich bin Single seit 15 Jahren und werde daran auch nichts ändern , aber wie gesagt , ich würde mich nicht in das Leben einer Geliebten pressen lassen
CleoK
Zitat von Valerieee:Ich kann das nicht annehmen
Heffalump
Zitat von CleoK:hat aber nur Vorteile.
CleoK
Zitat von Blind-Meg:(offene Beziehungen, polyamore Konzepte)
Heffalump
Zitat von CleoK:warum?
CleoK
Zitat von Heffalump:a paar Nachteile wirds aber auch geben, wenn auch gerade im Mom nicht für dich
CleoK
Zitat von Heffalump:dieses Mitglied ist gesperrt und wird dir nicht antworten können