Heffalump
- 42561
- 8
- 74671
Heffalump
Zitat von CleoK:Dann kichere mal ganz infantil vor dir hin. Er sucht in mir auch keine Frau fürs Leben,
Blind-Meg
Zitat von Philinea:Ok, das ist jetzt aber wirklich sehr weit hergeholt. Da fällt mir gerade nur eine Userin ein, die sich das auf die Fahnen geschrieben hat.
Heffalump
Zitat von Blind-Meg:ziemlich gut darin.
Blind-Meg
Zitat von Heffalump:Die Frage ist ja - ob es einer übernimmt oder überliest
Heffalump
Zitat von Blind-Meg:Wie meinst du das?
Abendrot
Und_jetzt
Zitat von CleoK:Hier wiederum sehe ich Parallelen. Ein Betrüger wird es aber wieder anders sehen. Man sollte auch eingestehen, dass es wirklich auf EP gibt, die ...
CleoK
Zitat von FoolishHeart:Aber das ist wie gesagt meine Auffassung. Und ich bin bekannt für meine altmodischen Ansichten...
CleoK
Zitat von FrauDrachin:Es sind die Werte und Normen, die unsere Gesellschaft regeln. Der Bezugsrahmen, auf dem wir unsere persönlichen Leben aufbauen. Wo wir tiefsten Schmerz und Verunsicherung spühren, wenn andere heimlich diesen Bezugsrahmen verlassen hat
Zitat von FrauDrachin:Magst du mal erklären, warum du genau den Artikel rausgesucht hast?,
CleoK
Zitat von Philinea:Erst kürzlich wieder wurde ich - in dem Strang von trennungsangst - von einer Userin angemacht, mir fehle es an Empathie, weil ich davon erzählte, dass ich Liebeskummer hatte. Wo ich doch zuvor meinen Mann betrogen und verlassen hätte. Dabei meinte sie offenbar Empathie IHR gegenüber, die sie ebenfalls betrogene EF ist, nicht etwa trennungsangst gegenüber, der ich mit meiner Geschichte Mut machen wollte.
Zitat von Philinea:Ich bin daher froh, wenn sich hier auch mal Stimmen etwas lauter erheben, die verzweifelten Menschen beistehen, wenn diese hier nach Rat und Unterstützung suchen, weil sie auf eine ung
Sowieso und unbedingt. Egal wie, Schmerz ist Schmerz. Wer will sich da erheben um darüber zu richten: NIEMAND und schon gar nicht wenn der Frust und die Selbstzerfressenheit schon aus dem Bildschirm kotzt. (sorry).
Zitat von Philinea:Den Partner zu betrügen ist mies und geht gar nicht. Punkt.
Zitat von Philinea:Und für die Gefühle der betrogenen EF meines AM, die ich nichtmal kenne, bin ich nicht verantwortlich. Hierfür trifft alleine den AM/EM die Verantwortung, ich bin mit ihr keine Beziehung eingegangen.
Zitat von Philinea:Ich würde auch nie wieder was mit einem vergebenen Mann anfangen, aber in erster Linie zum Selbstschutz, weniger aus moralischen Gründen.
Valerieee
Zitat von CleoK:Wer ist die Gesellschaft?
CleoK
Zitat von Philinea:Man wird direkt gesperrt, weil man mal was OT schreibt? Jesses.
CleoK
Zitat von Philinea:Und tut mir leid: Du schlägst einfach verbal wild um Dich. Verallgemeinerst, pauschalisierst, bist ordinär und verletzend.
Valerieee
Zitat von Heffalump:am Ende sollten Wir zusammen halten
CleoK
Zitat von Valerieee:Das Leben läuft offenbar anders. Niemand trennt sich bspw. im Februar 24 vorsorglich von jemandem, um nach einer gewissen Verarbeitungszeit dann im Mai 25 frei zu sein für jemanden, den er vielleicht zufällig trifft und in den er sich dann eventuell verlieben könnte.