CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von Heffalump:du, ich hab nicht gegen Affärenfrauen - obwohl ich die Betrogene seinerzeit war. Man sucht sich sein Schicksal ja nicht immer aus, oftmals gibt es höhere Mächte, die uns dazu bringen, das Eine oder das Andere zu sein.
auch nicht unerheblich, der Part, der mit der AF oder der EF nach Eiern sucht.
Zitat von Heffalump:Aber was mir irgendwie oft aufstößt, ist dieses Gegeneinander ausspielen - am Ende sollten Wir zusammen halten, uns verbünden, aber wenn ein Xy daher kommt, zeigt sich oft, wie Stutenbissig doch manche unterwegs sind
Zitat von Heffalump:Die Frage ist ja - ob es einer übernimmt oder überliest
Valerieee
Zitat von CleoK:Daher muss man vielleicht daran arbeiten, nicht in eine emotionale Abhängigkeit zu verfallen - egal bei welchem Menschen.
CleoK
Zitat von Und_jetzt:ich werde nicht mehr seine Wäsche waschen, für ihn einkaufen und seine Finanzen, Versicherungen etc regeln.
Ich finde nicht, dass ich damit ein Monster gewesen wäre, du ?
Er entschied sich, den Kontakt abzubrechen, mein Partner zu bleiben, und zu versuchen, uns als Paar wieder zu finden.
Warum gehen Männer dann nicht? In der Situation wo sies im Guten könnten?
Zitat von Und_jetzt:Wieso gehen die dann nicht? Die haben nicht viel zu verlieren. Das Haus lässt sich verkaufen, das Geld teilt man auf, beiden gings allein oder mit neuen Partnern gut.
Valerieee
Zitat von CleoK:Die Beiträge sind zu sehr auf meine eigene Situation aufgebaut und dadurch wird vom Thema der TE abgelenkt.
Zitat von CleoK:War aber sehr freundlich formuliert aber trotzdem GESPERRT!
Zitat von CleoK:GERNE auch OT - weil gerade das für mich und für andere Betroffene interessant ist.
CleoK
Zitat von Valerieee:Jo also, vor emoaler Abhängigkeit hab ich mich geschützt.
Zitat von Valerieee:Du wirst doch nicht zig Jahre neben einem Narzissten gelitten haben, um anschließend vor der echten Liebe Angst zu haben?
CleoK
Zitat von Valerieee:Was ein ausgemachter Blödsinn ist. Wer nicht in der Lage ist, sich zu merken, dass Dinania auch ein Jahr später keine Anstalten macht, ihrem Gatten Feuer unterm Hintern zu machen, dem ist nicht zu helfen.
Zitat von Valerieee:dass ich in meinem Strang permanent beleidigt werde, wird auch Zeit.... und dann aber: Leider auch von dir.
Valerieee
Zitat von CleoK:ich war bei ihrem Thread von Anfang bis zum bitteren Ende dabei
Zitat von CleoK:Ich würde an @valeriees Stelle es wirklich vermeiden, die gewissen User überhaupt noch zu lesen
Zitat von CleoK:Es gibt da so ein paar, wo ich ganz schnell drüber scrolle und einen hab ich gesperrt.
Zitat von CleoK:Das ist so ein Irrer (männlich) der nur brutalst verbal um sich schlägt. Der ist ist tief, primitiv und scheint voll ein kranker Typ zu sein.
Valerieee
Zitat von CleoK:Hab ich nicht ganz verstanden - steh wahrscheinlich auf der Schnur
CleoK
Zitat von Valerieee:Kenn ich den?
Zitat von Valerieee:Also , die Forenleitung hat mir geschrieben, dass leider auch ich Leute beleidigt habe
CleoK
Zitat von Valerieee:Stimmt. Du warst auch eine der ersten und wenigen, die mich von Anfang an verstanden haben.
Ihre Welt geht aber gerade unter- hat mich damals sehr aufgefangen.
Zitat von Valerieee:Nimm die Menschen, wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Zitat von Valerieee:hab keine Angst vor der versammelten Mannschaft hier.
Blanca
Zitat von CleoK:Nun möchte ich hier eine Diskussion anstoßen, von welcher ich bereits im Vorfeld weiß, dass ich gesteinigt werde. Trotzdem würde ich gerne hier die verschiedenen Sichtweisen von euch wissen.
Blind-Meg
Zitat von Blanca:Ich habe gerade mal bei ChatGPT nachgefragt. Also der steinigt Dich nicht, im Gegenteil:
Abendrot
Zitat von Valerieee:Stimmt. Du warst auch eine der ersten und wenigen, die mich von Anfang an verstanden haben. Ihre Welt geht aber gerade unter- hat mich damals sehr aufgefangen. Nimm die Menschen, wie sie sind. Es gibt keine anderen. Dein ärgster Feind bist du selbst, hab keine Angst vor der versammelten Mannschaft hier. ...
CleoK
Zitat von Blanca:ch wünsche dir, dass du einen Weg findest, der sowohl deine Wünsche respektiert als auch deinem inneren Frieden und Wohlbefinden dient.
Herzliche Grüße,
CleoK
Zitat von Blind-Meg:Ich habe das grade gelesen und mir dabei vorgestellt, ich wäre Cleo - und hab mich kritisiert und angegriffen gefühlt. Interessant.