Zitat:KuddeI7591:WARUM eine Affäre? WAS hält dich von einer Freundschaft plus ab?
Antwort @CleoK
Weil es leider mehr Interessenten an einer Affäre gibt und so gut wie keine Männer, die meine Lebensweise akzeptieren wollten. Der Rest der vielleicht darauf einsteigen würde, fällt aus anderen Gründen aus dem Raster.
?
@CleoK
weil der Markt Affären hergibt, bleibt für DICH eine Affäre die einzige Möglichkeit, zu dem
zu kommen, was DU willst!? Und um "den Rest" bemühst du dich erst gar nicht, die OHNE jemandem weh zu tun, ihre Bedürfnisse abdecken - die ja die gleichen sind, wie du sie hast.
Affäre ist natürlich der bequemste Weg....da tummelt sich ALLES, was das Herz begehrt - auf höchst zweifelhafte Art und Weise. Das ist ein gnadenloser "Markt"...der AUCH mit Menschen, gerade Frauen "sehr sehr gern" einfach nur spielt.
Zitat:Ich gehe davon aus, dass (sehr viele?) Männer doch ihr ganzes Leben Kind bleiben.
...und die weitere Argumentations-Kette von dir ist genau DIE, die ALLE potenziellen Affären-"Bewerber"/-Interessenten auf den Plan rufen. Und damit gehen diese Menschen über ALLE und ALLES hinweg - zur EIGENEN Vorteilsnahme. Ist dir das etwa recht?
Deine Argumente - du redest dir eine Affäre damit schön... Wasser auf deine eigenen Mühlen, weil du gar keine anderen Optionen ins Auge fasst. Und ja...was du anführst - angelesen? Aus Erzählungen? Denn aus dem "Erleben" kannst du das nicht haben.
"Sehr viele Männer" bleiben in ihrem Leben "Kind". Wie ist das denn mit Männern, die aus deiner Sicht für Affären für dich in Frage kämen? DIE sind aus meiner Sicht NOCH mehr "Kind", da sie keinen Mumm haben, ihren EF mitzuteilen, dass sie sich "außerhalb" sättigen wollen/werden.
Und.... Affären gehen zu Lasten von Menschen - EP, Lebensgefährten, Kindern. Und DEINE Vergnügungen stellst du ÜBER die Belange dieser Menschen? Du beteiligst dich mit einer Affäre am Betrug und der Lüge eines potenziellen Affären-Kandidaten! Ist dir das nicht selbst viel zu billig, dich selbst derart abzuqualifizieren - Spaß, Ausgleich zu haben zu Lasten Dritter, ggf. auch noch involvierter Kinder?
Deine Vermutungen, wer sich alle in Affären-Threads aufhält.... Frauen, wie Männer, die DURCH Affären ihrer EP von da an ... du willst das nicht wirklich wissen - weil dir DEREN Geschichten vollkommen egal sind? Oder nennst du dass dann eher "deren Schicksale",
wenn deren EP fremdgehen, evtl. noch "selbst schuld" sind?
Du hast bisher nur die glanzvolle Seite von Affären betrachtet, davon gehört, davon gelesen. DAS ist deinen Posts zu entnehmen. Die 2. Seite...überliest du! Die willst du gar nicht wissen?
Ich an deiner Stelle hätte mich NIEMALS in einem Forum dieser Art angemeldet, wenn ich die Absicht gehabt hätte, eine Affäre an den Start zu bringen.... ich hätte "gemacht", gehandelt, genossen - in vollen Zügen. "Meine" Affäre verlief genau DESHALB total geräuschlos.
Du weißt jetzt schon viel zu viel ....und DAS wird deiner möglichen Affäre NICHT viel Freude bereiten. Und das merkt jeder AP recht bald.... und weg bist du. Wobei entweder DU das Handtuch wirfst, oder der AP ...evtl. OHNE ein Wort zu sagen.
Affären muss Frau/Mann "können". Affären brauchen ein dickes Fell und Rücksichtslosigkeit, Skrupellosigkeit den Dritten gegenüber. Und solltest DU selbst geschasst werden, "weggeschickt" werden... wie es DEN Leuten dann geht...
Zitat:Es gibt Männer die Affären suchen wie Sand am Meer. Es ist einfach nur schlimm.
?
Und du meinst, diese besagten Männer gäben sich dann mit einer AF zufrieden? Was ist, wenn der Mann 2 oder 3 Affären hat - gleichzeitig. Du kannst nicht wissen, wie schnell "the next one" aufgerufen wird. Das erfährst du hier im Forum

Denn AP sind sehr schnell austauschbar und sie WERDEN ruck-zuck ausgetauscht.
Allerdings - du bist eine erwachsene Frau, die Bedürfnisse hat, die sie "gedeckt" haben will. Und dafür scheint dir das "Mittel Affäre" recht und billig zu sein... ist dir das nicht wirklich VIEL zu billig!?