Thomi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 550
Zitat von CleoK:Es kommen (leider) sehr wenige Männer zu Wort, die zumindest den Teil IHRER Wahrnehmung mit uns teilen.
Zitat von CleoK:Mich würden auch eure Meinungen dazu interessieren.
Ich habe das Gefühl, dass Du enttäuscht von deinen Erlebnissen mit Männern bist und die deshalb einen Schutzmechanismus aufgebaut hast, der darin Besteht (vermeintlich) keine Gefühle zu zulassen. Jene stellen sich aber trotzdem ein, weil man Gefühle wenn, dann nur partiell unter Kontrolle hat. Du solltest Deine Erfahrungen verarbeiten, Dir aber eingestehen, dass Du eine Beziehung suchst, in der auch Gefühle zugelassen sind. "Wasch mich aber mach mich nicht nass" ist Selbstbetrug.
Zitat von CleoK:Wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb ich Bedenken vor einer neuen Beziehung hätte. Das sitzt irgendwo eine Frau, nichts ahnend und der Herr Gemahl vergnügt sich derweilen bestens.
Dass es nicht viel vernünftiges Beziehungsmaterial da draußen scheint leider wahr zu sein. Viele gebrandmarkte Menschen beider Geschlechter, die denken, wenn sie etwas in sich Abtöten, werden sie glücklich - Trugschluss. Das heißt aber logischer Weise:
Zitat von Immerwieder1:Der Richtige wird schon kommen. Und wenn nicht, dann eben nicht. Ich genieße mein Leben, meine Freiheit, meine Kinder. Klar, finanziell ist es gerade noch blöd, aber so what. Wird schon!
Abwarten und Tee trinken. Im richtigen sozialen Feld suchen.
Ich persönlich fände eine Beziehungsform wie Du sie beschreibst nicht attraktiv. Ich möchte mit meiner Partnerin zusammen wohnen und sie auch im Alltag erleben. Das heißt nicht, dass ich nicht für meine Unterhosen selbst sorgen kann. Ich bin auch ein sehr aktiver Mensch aber unterschiedliche Wohnungen wären für mich zu viel Distanz.