Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ella:Diesen Satz hast du schon mehrmals geschrieben, ist mir nur aufgefallen. Es ist eine recht "billige" Rechtfertigung meiner Meinung nach. Und irgendwie denkst du den Gedanke auch nicht zu Ende. Wenn dem Mann egal ist, wer die Geliebte ist, hauptsächlich er hat eine, dann bist du sowas von austauschbar.... An ...
vieles hat @CleoK angedacht.... und sich in den schönsten Farben ausgemalt. Sich informieren zu wollen - okay. Einseitige Information IST keine Information. Sie erwähnt NUR das, was IHR in die Karten spielt, was IHREN bisherigen Gedanken und Vorstellungen entspricht.
@FrauDrachin
das Widersprüchliche in den Hinweisen von @CleoK ist ziemlich offensichtlich, was ihr selbst nicht (mal mehr) bewusst zu sein schein.
@alleswirdbesser
das sehe ich auch so - ein stabil im Leben stehender Mensch, ggf. vor Selbstbewusstsein strotzend, lässt sich nicht auf eine Affäre ein. Dieser Mensch sucht Mittel und Wege, um zu
dem zu gelangen, was gewollt/gewünscht wird.... OHNE dafür andere Menschen zu benutzen.
@CleoK
Affären - Nutzen? Benutzen, benutzt haben, benutzt worden sein!
Starke Menschen benutzen nicht, lassen sich nicht benutzen, gehen NICHT über andere Menschen mir nichts dir nichts hinweg, ziehen ihren Nutzen NICHT aus einer Affäre.
Deine Widersprüche... denke mal darüber nach, woher die rühren - innere Unsicherheit/totale Unzufriedenheit statt äußerliches "taff"?
@CanisaWuff
du sprichst die Schattenseiten von Affären an.... nämlich das Schattendasein, IMMER in der
2. Reihe zu sein/zu bleiben, IMMER befürchten zu müssen, dass die Affäre auffliegt, NIE dann präsent sein zu können, wie Frau/Mann es gern möchte. Denn der verh. Part KANN und WIRD niemals immer nach "Bedarf" der AF/AM zur Verfügung stehen können/wollen. Was auch heftig ist - Öffentlichkeit. Die Öffentlichkeit meiden zu müssen...das kann Gift für jede Affäre werden.
Zitat:Schuld an der Misere und am Fremdgehen hat aber eindeutig der Anbieter.
die TE findet das "Angebot" mal gut...und mal schimpft sie auf die Anbieter, was das für Menschen wären. Also... großes Widerspruchs-Potenzial aus meiner Sicht totaler Verunsicherung heraus.
Daher.... es sind NICHT "die Männer" an sich, die eine Problemstellung der TE bilden - sie ist es selbst!