KeepSmile
- 93172
KeepSmile
Zitat von CleoK:Als Einziges fehlt mir natürlich die zwischenmenschliche Nähe von Zeit zu Zeit.
Zitat von CleoK:ABER ich will keine Beziehung!
Lethe
CleoK
Zitat von KeepSmile:Gefühle lassen sich nicht abschalten.
Zitat von KeepSmile:Angst die Kontrolle wieder zu verlieren, wenn du dich verliebst?
Zitat von Lethe:ch kann nur sagen, ich habe das gleiche Problem und suche auch eine Lösung.
Cagy
FoolishHeart
Zitat von CleoK:Wer lieben will muss fühlen, so scheint es.
Zitat von CleoK:Anderenfalls wäre eine Möglichkeit, sich einen motorisierten Freund zu kaufen für die Befriedigung und für die körperliche Nähe könnten auch warme Bäder (Therme) und Mass. beim Heilmasseur ausreichen.
Heffalump
Zitat von Solist:Es gibt auch Ausnahmen
FoolishHeart
Zitat von Heffalump:Nadel im Strohhaufen
Heffalump
Zitat von Solist:Aber es gibt sie...
Cagy
FoolishHeart
Zitat von Heffalump:Aber ich muss vorher 999 Frösche küssen - um den einen Prinzen zu finden
CleoK
Zitat von Solist:Es gibt auch Ausnahmen - auch wenn man auf Grund seiner Erfahrungen manchmal daran zweifeln möchte...
Zitat von Heffalump:Nadel im Strohhaufen
Zitat von Solist:Aber es gibt sie...
Zitat von Heffalump:Weißt - ich glaub dir das. Aber ich muss vorher 999 Frösche küssen - um den einen Prinzen zu finden - nö, da hab ich flotter Herpes als heiße Küsse
CleoK
Zitat von Solist:Und wie lange meinst du, muss der Prinz warten, bis endlich die Prinzessin kommt?
CleoK
sean_maguire
Zitat von CleoK:Nachdem was ich hier alles gelesen habe, welche Geschichten das Leben schreibt, bin ich noch viel skeptischer geworden, was die Liebe fürs Leben betrifft. Jeder Faden, sofern wahr, besser als jeder Hollywood-Film. Es gibt nichts, was nicht gibt.
FoolishHeart