122

Affäre trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

S
das tut doch gar nichts zur Sache warum meine Cousine nicht selbst fragt, Magnum, wenn du was dazu beisteuern kannst, gerne. Immer diese überflüssigen Kommentare!

30.06.2021 11:07 • #16


C
Zitat von Siena_40:
Das passt seinem Ego scheinbar nicht. Und da sortiert er meine Cousine aus.


Sowie dem Ego deiner Cousine nicht! Sie sollte nicht vergessen vor der eigenen Haustüre zu kehren.

30.06.2021 11:07 • x 2 #17


A


Affäre trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

x 3


S
Sie hat vor ihrer Haustüre nichts zu kehren, da sie ne offene Ehe hat. Aber danke für den Hinweis.

30.06.2021 11:08 • #18


E
Zitat von Siena_40:
das tut doch gar nichts zur Sache warum meine Cousine nicht selbst fragt, Magnum, wenn du was dazu beisteuern kannst, gerne. Immer diese ...

Wieso überflüssige Kommentare? Warst schon öfter hier, nicht wahr? Wozu soll ich was beisteuern? Klingt ja so, als ob das hier eine Art Antwort-Frage-Runde ist. Du verstehst, was ich meine. Du kennst mich ja schon. Du weißt, wovon ich rede.

30.06.2021 11:11 • x 1 #19


C
Hätte sie kein Problem mit ihrem Ego, würde sie dich nicht täglich vollheulen. Simple Rechnung! Da du allerdings so darauf anspringst, bin ich mir nicht sicher, ob wir wirklich über deine Cousine reden.

Eine Cousine würde ziemlich sicher gelassener damit umgehen.

30.06.2021 11:12 • x 6 #20


E
Zitat von Clara_:
Hätte sie kein Problem mit ihrem Ego, würde sie dich nicht täglich vollheulen. Simple Rechnung! Da du allerdings so darauf anspringst, bin ich mir ...

Ich bezweifle das auch.

30.06.2021 11:13 • x 1 #21


S
Wenn es um mich gehen würde, hätte ich es gesagt. ich mag nur keine dämlichen Kommentare, die nichts zur Sache tun, nur um was zu labern. Danke.

30.06.2021 11:14 • #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Siena_40:
nein sie hätte es gerne weiter wie bisher, aber er will ne feste Beziehung, besser gesagt ein Heimchen am Herd, das putzt, kocht und die Bude in Schuss hält. Darum geht's.


Das habe ich schon verstanden.
Aber da Deine Cousine das nicht will, hat es keine Zukunft...

Es gibt hier doch nichts zu retten...

30.06.2021 11:14 • x 1 #23


MissLilly
Zitat von Siena_40:
Sie hat vor ihrer Haustüre nichts zu kehren, da sie ne offene Ehe hat. Aber danke für den Hinweis.


Für das Ego spielt es keine Rolle ob man das Einverständnis von seinem Ehepartner dafür hat, das ein anderer einen besteigen kann;-)
Wenn es deiner Cousine wirklich bloß darum geht, sich einen für die Kiste zu halten, dann soll sie sich einfach nen neunen Stecher suchen und gut is. Gibt genügend da draußen die sich dafür anbieten würden.

30.06.2021 11:15 • x 3 #24


S
Naja sie wollte ihn halt überzeugen, so weiter zu machen wie bisher, aber er will nicht ihre Affäre sein.

30.06.2021 11:16 • #25


S
MissLilly, das wäre die beste Alternative.

30.06.2021 11:16 • #26


E
Zitat von Siena_40:
Wenn es um mich gehen würde, hätte ich es gesagt. ich mag nur keine dämlichen Kommentare, die nichts zur Sache tun, nur um was zu labern. Danke. ...

Was hier dämlich ist, wird sich noch zeigen.

30.06.2021 11:16 • x 3 #27


unbel-Leberwurst
Zitat von Siena_40:
Sie hat vor ihrer Haustüre nichts zu kehren, da sie ne offene Ehe hat. Aber danke für den Hinweis.


Wir kennen die Spielregeln für die offene Beziehung nicht.
Diese Gestaltung ging aber doch eher Richtung Zweitbeziehung und Polyamorie.

Eine zu tiefe gefühlsmässige Verstrickung ist in offenen Beziehungen eher nicht erwünscht.
Wenn es Deiner Cousine in erster Linie um S. geht, dann soll sie sich halt einen neuen Liebhaber suchen.

30.06.2021 11:18 • x 1 #28


MissLilly
Zitat von Siena_40:
Naja sie wollte ihn halt überzeugen, so weiter zu machen wie bisher, aber er will nicht ihre Affäre sein.


ja, das habe ich schon verstanden, aber warum gerade ihn? Hat er nen S. aus Gold oder was? Um seine emotionale Intelligenz oder Persönlichkeit scheint es ihr ja nicht gerade zu gehen, wenn man sich seinen Charakter anschaut.

30.06.2021 11:19 • x 1 #29


D
Sicher ist es grundsätzlich nett so engen Kontakt mit der Verwandschaft zu haben, aber wohl auch anstrengend.
Was ich mich frage, wieso du dich derart für ihren Kram aufreibst?
Einfach nur weil man das in eurer Familie so macht?
Weil ihr ganz dicke miteinander seid?
Entschuldige bitte, doch es liest sich ein wenig nach Kindergarten.
'Ich will. Oh, jetzt doch nicht mehr. Jetzt will ich aber.'
Also nochmal nachgehakt:
wieso treiben dich ihre Fragen derart um?
Sie ist doch die Betroffene oder etwa doch nicht?

Das du ihr zur Seite stehen willst ist schön und gut, doch das bedeutet nicht ihr Chaos zu lichten.
Außerdem wieso interessiert es so?
Sein Ego war bissel zerdeppert, ihres ist Matsch.

30.06.2021 11:21 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag