122

Affäre trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

S
Vielleicht ist es auch nur ne Ego Sache, sie soll nicht aussortiert werden, sondern sie sortiert aus!

30.06.2021 11:21 • #31


C
Zitat von Siena_40:
Naja sie wollte ihn halt überzeugen, so weiter zu machen wie bisher, aber er will nicht ihre Affäre sein.

Und er will nun mal nicht! Er ist ein freier Mann/Mensch, er kann tun und lassen was er will. Er will keine Affäre sein, stattdessen zieht er sich die nächsten Wochen lieber eine neue Partnerin an Land und meldet sich dann gff. wieder bei der Cousine. Schließlich wird er sein Muster ziemlich sicher beibehalten. Win-win!

Wessen Ego hat jetzt in Wirklichkeit ein Problem damit?

30.06.2021 11:22 • #32


A


Affäre trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

x 3


S
Ihres ist Matsch? Sehe ich anders. Sie hat doch alles was er will, Partner, Haus, Familie, er steht alleine vor einem Trümmerberg. Wieso ich für meine Cousine frage tut hier nichts zur Sache.

30.06.2021 11:22 • #33


S
Wieso sollte er sich bei meiner Cousine melden, wenn er ne anderen an Land gezogen hat?

30.06.2021 11:23 • #34


MissLilly
Zitat von Siena_40:
MissLilly, das wäre die beste Alternative.


Und auf diesen einfachen Lösungsvorschlag deiner Cousine gegenüber bist du selbst noch nicht gekommen oder wie darf ich das jetzt verstehen ? Oder lehnt sie den ab ? Und wenn ja, was ist ihre Begründung dazu ?

30.06.2021 11:23 • #35


S
Sie hat Gefühle für ihn und will nicht nur was fürs Bett.

30.06.2021 11:24 • #36


D
Zitat von Siena_40:
Ihres ist Matsch? Sehe ich anders. Sie hat doch alles was er will, Partner, Haus, Familie, er steht alleine vor einem Trümmerberg. Wieso ich für meine Cousine frage tut hier nichts zur Sache.

Deine Meinung bleibt dir unbenommen.
Für mich liest es sich nun einmal anders.

30.06.2021 11:25 • x 1 #37


MissLilly
Zitat von Siena_40:
Vielleicht ist es auch nur ne Ego Sache, sie soll nicht aussortiert werden, sondern sie sortiert aus!


Aha...da kommen wir der Sache (deiner Cousine ) schon näher

30.06.2021 11:27 • x 3 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Siena_40:
Sie hat Gefühle für ihn und will nicht nur was fürs Bett.


Darum nochmal die Frage, ob das wohl durch die Vereinbarung mit ihrem Mann gedeckt ist...

30.06.2021 11:28 • x 2 #39


C
Liest sich so, also hätte sie Angst ihr Hab und Gut für einen Holodrio aufs Spiel zu setzen, der sie dann als Hausmütterchen einschult und allerdings außerhalb genascht wird, wie das mit ihr der Fall war und was auch sicher wieder passieren wird.

Entweder oder! Mehr kann man von dieser Sorte Mann nun mal nicht erwarten.

30.06.2021 11:33 • x 2 #40


S
Clara absolut, sie hat Angst eine zweite Ehefrau zu werden, die dann betrogen wird. Ausserdem sagt sie selbst, dass sie zwar im Bett harmonieren aber menschlich total verschieden sind, haben unterschiedliche Interesse, Vorstellungen. Er ist auch nicht sehr zuverlässig in ihren Augen etc.

30.06.2021 11:44 • #41


E
Zitat von Siena_40:
Clara absolut, sie hat Angst eine zweite Ehefrau zu werden, die dann betrogen wird. Ausserdem sagt sie selbst, dass sie zwar im Bett harmonieren aber ...

Weißt du eigentlich noch, was du da schreibst?

30.06.2021 11:46 • x 1 #42


S
Ich verstehe das Problem nicht. SIE will doch nicht mehr als eine Affäre. SIE will weit weg ziehen. SIE will ihre Ehe weiterhin. Was genau ist denn ihr Problem? Sie hat doch Entscheidungen getroffen. Warum dann das Gejammere?
Eine Entscheidung FÜR irgendwas ist auch immer eine Entscheidung GEGEN etwas anderes.
Seine Motive spielen überhaupt keine Rolle. Er will das so nicht mehr. Er trifft auch Entscheidungen. Sein Recht!

30.06.2021 12:00 • x 3 #43


MissLilly
Lass mich raten .. zudem ist deine Cousine selbstverständlich auch noch finanziell vollkommen unabhängig , richtig ?

30.06.2021 12:32 • #44


S
Ja, meine Cousine ist unabhängig, verdient ihr eigenes Geld.

30.06.2021 12:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag