122

Affäre trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

E
Ich weiß, daß du hier jedesmal die Leute verarschst

30.06.2021 13:26 • x 1 #61


D
Zitat von Siena_40:
haha, wie hier alle Psychologen spielen, köstlich!

Ja, irre,wa?
Gerne bieten wir dir unsere Küchentischfuschologie zur Erheiterung an.

30.06.2021 13:29 • x 4 #62


A


Affäre trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

x 3


C
Zitat von Siena_40:
haha, wie hier alle Psychologen spielen, köstlich!


Was ist denn nun dein Rat an deine Cousine?

30.06.2021 13:33 • x 3 #63


T
Zitat von Siena_40:
Sie will sich nicht scheiden lassen, sie will nur die Affäre nicht loslassen.

Mal ehrlich.... Es kann doch nicht so schwer sein, einen Mann für gewisse Stunden ohne Verpflichtungen zu finden... Soll sie sich halt nen Neuen suchen.... Aber bitte einen, der niemanden dafür betrügen muss.

30.06.2021 13:43 • x 2 #64


MissLilly
Zitat von Siena_40:
haha, wie hier alle Psychologen spielen, köstlich!

Ja und besonders köstlich ist es zu sehen wie lächerlich sich einige Menschen machen und das selbst noch nicht einmal mitbekommen
Hast was von den Castings bei DSDS

30.06.2021 13:46 • x 4 #65


E
Zitat von MissLilly:
Ja und besonders köstlich ist es zu sehen wie lächerlich sich einige Menschen machen und das selbst noch nicht einmal mitbekommen ...


Es ist immer die ein- und dieselbe, die solche Veranstaltungen durchzieht. Daß das viele nicht bemerken, darüber muß man wirklich schmunzeln.

30.06.2021 14:00 • x 1 #66


CiRa78
Ist das creepy...ich frage für einen Freund...eine Freundin...eine Cousine.

Kann man doch gar nicht darauf antworten. Oder ist die TE ständig, 24 / 7, dabei? Kennt jede Gefühlsregung?

Ich tippe hier auf Langeweile

30.06.2021 14:03 • x 4 #67


C
Siena was hält dich denn davon ab in der Ich-Form zu schreiben. Hey es ist ein Forum, keiner kennt dich. Vermutlich liegt Angst bezüglich negativer Kommentare in der Luft, aber gerade von denen nimmst du am meisten mit, weil es zwar definitiv nicht das ist was du hören willst, aber eben ins Schwarze treffen und deshalb so schmerzhaft sind. Zeitgleich erweitern sie dein Blickfeld und regen dich zum Nachdenken/Überdenken an.

30.06.2021 14:05 • x 1 #68


C
Zitat von Magnum:
Es ist immer die ein- und dieselbe, die solche Veranstaltungen durchzieht. Daß das viele nicht bemerken, darüber muß man wirklich schmunzeln. ...


Meinst du die Geschichte stimmt erst gar nicht? Wozu dann Cousine? Direkt triggert ja eher.

30.06.2021 14:07 • x 1 #69


E
Zitat von Clara_:
Meinst du die Geschichte stimmt erst gar nicht? Wozu dann Cousine? Direkt triggert ja eher.

Dachte, du hättest das längst bemerkt.

30.06.2021 14:13 • x 1 #70


C
Zitat von Magnum:
Dachte, du hättest das längst bemerkt.


Nicht auf different storys bezogen. Eher die getarnte Version.

30.06.2021 14:30 • #71


U
@Siena_40

Mir erschließt sich nicht so recht, was du dir hier erhoffst.
Suchst du nach Ratschlägen, wie sie ihn "überzeugen" kann so weiter zu machen? Oder suchst du nach Argumenten, die deine Ratschläge untermauern?

Ach so, ich frage für einen Freund.
Sorry für den kleinen Spaß auf deine Kosten. Den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen.

Der Rest war ernst gemeint

30.06.2021 14:34 • x 5 #72


Mienchen
Es ist so offensichtlich, daß Sienna die eigentliche Cousine ist so ein Kindergarten, ganz ehrlich

30.06.2021 14:37 • x 5 #73


Unterwegs
@Mienchen

Oh ja, sonst würde sie sich hier nicht so angegriffen fühlen und sich so in die Ehe ihrer "Cousine" einmischen wollen.
Wenns nicht ihre Ehe ist, warum interessierst du dich sonst so sehr?

Ich meine, zuhören/Ratschläge geben ist ja schön und gut, aber letztendlich ist die Cousine alt genug und muss ihr Leben selbst in den Griff kriegen. Sie hat sich da rein manövriert, also muss sie da selbst auch wieder raus.

Da kaufe ich dir das nicht ab, dass du hier nach weiteren Ratschlägen für sie suchst. Sonst hättest du ihr auch raten können, sich selbst Hilfe in Foren etc zu suchen.

Ganz seltsam die Geschichte.

30.06.2021 14:42 • x 3 #74


unbel-Leberwurst
Zitat von Siena_40:
MissLilly, das tut hier nichts zur Sache, wie die Regelungen intern bei meiner Cousine sind. Bleiben wir beim Thema.


Nun, die HAUPTBEZIEHUNG ist doch wohl immer noch die mit ihrem Ehemann.
Darum finde ich schon, dass dies sehr wohl was zur Sache tut.

30.06.2021 14:49 • x 6 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag