26

Affäre über Facebook

R
Was andere denken?

Wenn ich manchmal am Tage durch unsere Stadt gehe...und all die braven geschniegelten Bürger und die glücklichen Ehepaare sehe....denke ich, wer von euch ist derjenige der heute nacht auf dem Spielplatz po.ppt? Seitdem ich hier lese, hat sich mein Blick verändert

06.05.2015 22:03 • #16


H
Wie hieß der Film neuneinhalb Wochen?

06.05.2015 22:04 • #17


A


Affäre über Facebook

x 3


H
Die Sache mit dem Sie hat etwas ganz skurriles
Frau Meier bitte zum Dikatat und Sie wissen schon hi, hi..

06.05.2015 22:09 • x 1 #18


metalgeliebte
Jetzt bleibt die frage noch...wie krieg ich am besten den absprung. Was sag ich ihm?

06.05.2015 22:10 • #19


S
metalgeliebte, du rufst ihn am besten nicht an, denn sonst wird er dich wieder einlullen mit warmen worten , so dass du ihm nicht widerstehen kannst.

du schreibst ihm eine letzte nachricht bei FB dass du das nicht mehr möchtest und dann blockierst du ihn so dass er auch keine möglichkeit mehr für eine antwort hat.

mache das schnell, bevor du weiter in die spirale gerätst.

du bist der perfekte katalysator für diese art von mann.

du bist die heiße affäre, die diesen mann zum glühen bringt.

hat er dich auf dem spielplatz angesprochen oder sich dort zu dir bekannt? nein, hat er nicht, denn in gegenwart seiner wirklichen ehefrau wärst du ein störfaktor.

zu hause kann er dann seiner nichtsahnenden ehefrau erzählen, was für ein toller hecht er ist, weil es frauen gibt die ihn gerne anmachen (dass da noch mehr ist muss die frau ja nicht wissen). und das peppt gleichzeitig die eingeschlafene ehe der beiden auf und du bist diejenige die dafür herhalten muss , aber am ende im regen stehen bleibt mit verletzten gefühlen.

und gleichzeitig wirst du auch deinen eigenen ehemann verletzen, wenn er deine affäre rausbekommt.

siehst du nicht wohin das führt?

06.05.2015 22:15 • #20


metalgeliebte
Doch der kopf weiss das genau. Bei fb kann ich ihn nich blokieren das tat ich schonmal...er schreibt dann unter einem anderen profil.

06.05.2015 22:21 • #21


P
metalgelliebte, du hast gefragt wie Aussenstehende die Sache sehen.

ich hoffe, dass meine Worte nicht allzu hart klingen, ich versuche mich da zu zügeln..

ich als Aussenstehende finde die ganze Situation einfach abrtig.
Du wirst von einem Fremden bei FB angeschrieben und nach einer Affäre gefragt und lässt dich darauf ein.
Dazu: ich finde es extrem, dass du entweder so ein geringes schlechtes Gewissen hast, dass du darüber hinweg siehst, oder gar kein schlechtes Gewissen hast.. Du bist bewusst eine Affäre eingegangen. Es ist ja nicht mal so, dass ihr euch lange kanntet und du gegen deine Gefühle angekämpft hast oder so. nein, du hast dich wegen S. auf einen Fremden eingelassen.

Du schläfst nach einigen Treffen mit ihm.. draussen..
DAZU: ich wette, egal wie ihr es gemacht habt, dass da die Chance bestand, dass ihr gesehen werdet. egal wie gut man aufpasst, es gibt immer Spaziergänger etc. ich hoffe, dass ihr nicht in einer kleinen Stadt wohnt, denn, wenn euch jemand gesehen hätte, wäre es keine schöne Art, wenn es dein Mann über Dritte erfahren würde..

Verhütung: es gibt Krankheiten, die übertragen werden, obwohl mit Kond. verhütet wird. wie stehst du dazu? ist es dir egal, ob dein Mann sich ansteckt? (falls ihr noch miteinander schläft?)
Ich finde es verantwortungslos...

Du schreibst hier im Trennungsschmerzen-Forum und die einzige Frage, die du hast, betrifft den Irren.
was ist mit deinem Mann?

Ich sehe, deinen Affärenmann so wie die anderen hier..

wie du von ihm wegkommst? schreiben: keinen Wunsch mehr auf Kontakt und überall blockieren. Notfalls drohen, es seiner Frau zu sagen, falls er Ärger machen möchte. Fertig ist die Kiste..

06.05.2015 22:24 • x 5 #22


S
hast du viele freunde bei FB? wenn es nicht zu umständlich ist, lösche dein jetziges profil und erstelle ein neues das du aber unsichtbar machst und er dich so nicht aufspüren kann.

es ist im grunde alles ganz einfach, du darfst ihm nur keine möglichkeit geben zu reagieren oder einen kontakt zu dir zu bekommen, denn da du verliebt bist wäre das fatal. ich würde auch seine nummer auf deinem handy sperren und auch seine email adresse falls ihr auch so kommuniziert. breche sofort alle brücken ab - es ist das beste.

06.05.2015 22:25 • x 1 #23


metalgeliebte
Ja das wäre zwar umständlich aber wohl nicht anders machbar.

06.05.2015 22:39 • #24


G
ich gebe dir einen guten tipp wie du ihn loswirst. wenn er dich wieder verfolgt und du das wirklich (bin mir nicht so sicher) nicht mehr willst, erzähle ihm, dass wenn er dein nein nicht akzeptiert, erzählst du das ganze seiner frau. und wenn er es trotzdem weitermacht, dann erzählste auch wirklich.

ansonsten, liebe metalgeliebte, ist dein verhalten kein deut besser. besonders aus sicht deines ehemannes. was ist er denn für dich? du willst bei ihm bleiben und hast null respekt für ihn übrig.
bist ja quasi ein pulverfass für ihn, jeder der dir bei facebook unmoralisches angebot macht, wird erfolgreich. meine güte, wenn er das nur wüßte!

06.05.2015 22:42 • x 4 #25


metalgeliebte
Es war einfach mal der drang nach was neuem...verbotenem. Aber ich seh ja das es in die falsche richtung läuft und dswegen muss ich was tun, weil ich meine fam behalten moechte

06.05.2015 22:59 • #26


herz über kopf
Einfach mal was Verbotenes?
Manmanman.... Dann geh im Supermarkt klauen. Fahr mit Absicht durch nen Blitzer. Mal Grafittis.

Ein Jahr lang läuft das schon und du hast dich noch nicht getrennt - du wirst das vermutlich auch in Zukunft nicht tun.
Du empfindest etwas für so einen Typen?!?! Der es mit zig Frauen treibt?!
Er ist das Gegenteil von deinem Mann? Das will ich doch hoffen...

Mein Rat als Außenstehende: sprich mit einem Therapeuten bei der Diakonie oder profamilia oder so. Ist umsonst und geht schnell. Bei dir scheint einiges im Argen zu sein, wenn du dich auf sowas einlässt, weil du es interessant findest. Deine Ehe, deine Familie aufs Spiel setzt, wegen ein bisschen P.oppen in den Büschen mit einem Fremden von Facebook?!
Was soll uns das mit den Küssen zur Begrüßung und zum Abschied sagen? Dass er ein kzscheliger Romantiker ist? Das ist deine Belohnung, meine Liebe. Dein Zuckerstück, weil das Pony brav für ihn tanzt....
Hast du ein schlechtes Gewissen? Es liest sich nämlich nicht so. Warum hast du es nicht mit deinem Mann probiert?

Der Typ? Total gestört, die Spielplatznummer. Auch dass er offenbar noch diverse andere Pferdchen am Laufen hat....bäh.

06.05.2015 23:12 • #27


I
Hast Du keine Sorge dass Du Dir was einfängst? Is ja eklig. (Also für mich wäre es das... Wenns Dir gefällt...)

Merkt Dein Mann nichts? Dann stimmt da was ganz gewaltig nicht.

Ich spüre keinerlei schlechtes Gewissen Deinem Mann ggü wenn ich Deine Beiträge lese. Keine Selbstkritik... Nichts.

Ist das so oder hältst Du das nur zurück?

Reine Neugier

06.05.2015 23:23 • #28


F
Zitat:
Mein Rat als Außenstehende: sprich mit einem Therapeuten bei der Diakonie oder profamilia oder so. Ist umsonst und geht schnell. Bei dir scheint einiges im Argen zu sein, wenn du dich auf sowas einlässt, weil du es interessant findest.


Klar ist das alles höchst unmoralisch und rücksichtslos gegenüber den Partnern...wäre auch nicht meine Sache aber ich finde es schon sehr erstaunlich dass einer Frau gleich zur Therapie geraten wird, nur weil sie ihre Lust auslebt. Tausende von Männern machen das täglich...keiner empfiehlt ihnen Therapie...Und bei einer Frau gibt es einen lauten Aufschrei.

06.05.2015 23:36 • x 1 #29


herz über kopf
Nö. Hätte ich einem Mann auch empfohlen, der sich auf die Art und Weise mit einer solchen Frau einlässt.
Außerdem lebt sie nicht nur ihre Lust aus, sondern hat Gefühle entwickelt, das macht für mich einen erheblichen Unterschied.
Lust ausleben kann und soll doch bitte jeder. Das geht auch ohne Betrügen, nämlich dann, wenn man sich trennt.

06.05.2015 23:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag