26

Affäre über Facebook

F
Zitat:
Nö. Hätte ich einem Mann auch empfohlen, der sich auf die Art und Weise mit einer solchen Frau einlässt.


Dann hast du aber alle Hände voll zu tun mit deinen Empfehlungen

Zitat:
Außerdem lebt sie nicht nur ihre Lust aus, sondern hat Gefühle entwickelt, das macht für mich einen erheblichen Unterschied.


Das tun Frauen meistens...

Zitat:
Lust ausleben kann und soll doch bitte jeder. Das geht auch ohne Betrügen, nämlich dann, wenn man sich trennt.


Ja, das wäre schön. Dann wäre die Welt heil, es gäbe dieses Forum nicht....

07.05.2015 00:00 • x 1 #31


herz über kopf
Es muss ja nicht gleich ne Grundsatzdiskussion werden.
Hier wurde nach Meinungen von Außenstehenden gefragt: das ist meine.
Natürlich ist es keine perfekte Welt, natürlich wird an jeder Ecke betrogen und natürlich tun das Frauen und Männer. Das heißt nicht, dass ich das gut finden oder Normal finden muss. Und ich denke, wenn man seinen Partner ein Jahr lang zweimal pro Woche betrügt und täglich Kontakt hat zur Affäre und es selbst nicht beenden kann, ja, dass man dann eventuell professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Als Frau, als Mann.

07.05.2015 08:56 • x 2 #32


A


Affäre über Facebook

x 3


WeissesPapier
Das ist jetzt nicht wahr, oder? Er schreibt dich über Facebook an, weil er eine Affäre will und du springst sofort mit ihm ins Bett? Kann ich mal deinen Facebook-Namen haben?

08.05.2015 10:59 • #33


metalgeliebte
Er kam leider zum richtigen zeitpunkt und ich war sehr neugierig.

08.05.2015 12:24 • #34


metalgeliebte
Die geschichte hat aber ein ende gefunden. Ich habe es beendet.

08.05.2015 13:03 • #35


P
Super!
wie fühlst du dich?

08.05.2015 13:04 • #36


metalgeliebte
Ich fuehl mich erstaunlich gut. Weil ich jetzt weiss das ich ihm nie wichtig war. Und es das richtige war

08.05.2015 13:09 • #37


WeissesPapier
Das ist doch mal ein Grund für eine Affäre. Wenn dein Mann dich nach dem Warum fragt, sagst du einfach, ich war so neugierig. Das wird er bestimmt verstehen.

08.05.2015 13:59 • x 1 #38


P
Ja, das wird er ganz bestimmt verstehen!

Mein ex hat so etwas ähnliches zu mir gesagt. Da könnte ich doch gerade das Essen von mir geben, bei solchen unüberlegten Sprüchen, die nur aus einem riesigen luftleeren Raum im Kopf kommen können

08.05.2015 19:54 • x 3 #39


Alina-Schnecke
Sorry das ist meines Erachtens so ehrenlos und zwar von
Beidem Seiten ! Eh Hallo ihr seid beide verheiratet und trefft
Euch auf gut deutsch zum pimpern ? Was läuft da schief ?
Würdest du es gut finden wenn dein Mann sone Spielchen
Mit dir spielen würde ?

22.05.2015 08:59 • #40


J
Ich hasse Fremdgeher! Kann nur dazu sagen: Der arme Mann!

22.05.2015 10:07 • x 1 #41


metalgeliebte
Ja mein mann und ich sind in sachen s. sehr offen .

22.05.2015 11:18 • #42


herz über kopf
Wenn du und dein Mann so offen seid: warum eine heimliche Affäre? Warum dann keine Einigung?
S.uelle Offenheit in der Beziehung hat m.E. etwas mit Vertrauen zu tun, dass dem Partner alle Wünsche etc mitgeteilt werden können. Das Vertrauen wird aber verletzt, in dem Moment, wo einer ein Jahr lang belogen wird. Und diese Offenheit wäre die Chance gewesen, die Affäre zu vermeiden.
Wenn das denn hier alles so stimmt.
Prima, wenn du beichtest und dein Mann dir verzeihen kann. Schau halt, wie du solche Eskapaden vermeiden kannst in Zukunft, schon um deiner Kinder Willen. Wenn der Typ bei euch in der Gegend wohnt......Wer weiß, was da so weiter erzählt wird.

22.05.2015 12:03 • #43


metalgeliebte
Aber wie du gelesen haben wirst ist es vorbei!

22.05.2015 12:11 • #44


herz über kopf
Ja, wie schön.

22.05.2015 21:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag