26

Affäre über Facebook

metalgeliebte
Ich habe seit ca fast einem Jahr eine Affaere mit einem verh. Mann. Ich bin übrigens auch verh. Er hatte mich über Facebook angeschrieben. Und gesagt das er eine Affhre sucht . Irgendwie klang es sehr interessant fuer mich. Er war nett interessant. Wir haben uns 4 mal getroffen. Beim 5 mal ging es ans eingemachte.Wir treffen uns ca 1 bis 2 mal die woche zum S.. Es ist einfach klasse mit ihm. Er ist genau das Gegenteil von meinem Mann. Wir haben jeden Tag Kontakt. Wenn wir uns treffen bekomme ich einen kuss und wenn wir uns verabschieddn auch. Leider empfinde ich wohl immer mehr fuer ihn. Bzw ich finde es sehr interessant. Er erzählt mir auch viel von sich. Eines mittags kam ne sms von ihm und er fragte mich was ich gerade mache ich sagte sind aufn spielplatz er fragte mit kids ich sagte ja. 20 min später kam er mit frau und kind auch zu dem spielplatz. Er grinste mich von weitem schon an. Ich war baff. Warum hat er das getan?

06.05.2015 21:30 • #1


P
Warum er das gemacht hat?

weil er total gestört ist. Ganz ehrlich? Was für eine arme Sau, die sowas nötig hat.

Er liebt wohl den Kick und braucht solche Situationen wohl.

Ich finde es total krass: deine Kids waren da, seine, seine Frau..
skrupelloser geht wohl kaum

06.05.2015 21:40 • x 1 #2


A


Affäre über Facebook

x 3


N
Sehe ich genauso.
Red mit deinem Mann und bring deine ehe in Ordnung.

06.05.2015 21:42 • x 1 #3


metalgeliebte
Fuer mich ist es auch schon mehr als ne affaehre. Er erzählt viel von seiner Frau bzw von sich. Ich muss auch sagen das er immernoch Frauen bei Fb anschreibt. (MASCHE) Läuft es dann mit den anderen Frauen genauso ab?

06.05.2015 21:47 • #4


R
weil es ihn die Situation gut macht. Ihr müsst eine Show abziehen- Adreanalin nach oben- Spannungsaufbau- S. wird noch g.... Er spielt gerne, es turnt ihn an.
Kann man ja machen...aber es zeigt leider dass er seiner Frau gegenüber keinerlei Respekt hat...und somit auch niemandem anderen gegenüber.
Eine ähnliche Story: Er Chef, sie Angestellte. Sie trieben es im Büro und er liebte nichts mehr als sich an ihren Schweissausbrüchen zu ergötzen wenn er sie bei Meetings neben sich sitzen liess, sie Siezte, ihr doppeldeutige Fragen stellte usw. Danach gings wieder ab ins Büro. Sie fand es auch rattenscharf. Frau X, Sie kommen bitte mal in mein Büro... Tür zu Und jetzt das Hösch... runter Jeder wie er mag. Aber sei Dir bewusst dass Du mit hiher Wahrscheinlichkeit nichts als ein objekt für ihn bist. Viele Männer geniessen diese Bereitschaft von manchen Frauen, verachten sie aber eigentlich. Also nicht verlieben.

06.05.2015 21:48 • x 1 #5


N
Sicherlich.

06.05.2015 21:48 • #6


metalgeliebte
Warum lässt er mich nicht gehen. Ich habe schon 3 mal versucht es zu beenden?

06.05.2015 21:53 • #7


P
@metallove:
ja, er wird das Spiel wohl mit den anderen auch so treiben, wenn sie so naiv sind..
naja, naiv müssen sie ja nicht sein, kann ja auch sein, dass andere Frauen einfuch Lust auf S. haben und das ganz unverbindlich und frei von Emotionen mitmachen..

aber, wenn tatsächlich Frauen glauben, dass sich da was Ernstes draus entwickelt, dann empfinde ich das tatschlich als naiv.

06.05.2015 21:54 • #8


P
ach sorry, du heisst ja metalgeliebte..

warum er dich nicht gehen lässt? weil du leicht zu haben bist..

oder andersrum gefragt? was glaubst du denn?

06.05.2015 21:56 • #9


metalgeliebte
Also ich moechte keine beziehung mit ihm. Ich moechte meine ehe behalten. Das moecht ich klarstellen. Möchte einfach nur mal wissen was ein aussenstehender zu meiner geschichte sagt.

06.05.2015 21:57 • #10


R
Zitat:
Aber sei Dir bewusst dass Du mit hiher Wahrscheinlichkeit nichts als ein S. für ihn bist.


Junge Dame, diese Geschichte ist absolut aussichtlos. Schlag ihn Dir einfach aus dem Kopf. Frauen verlieben sich leider schnell wenn sie S haben.
Meinst Du wenn er derartig mit seiner Frau umspringt, wird er mit Dir anders umgehen? Ausgeschlossen. wahrscheinlich hat er Null Achtung vor Dir.
Der Typ ist wahrscheinlich s.süchtig und noch dazu abgebrüht ohne Ende. Genau das macht ihn vielleicht auch so scharf...Badboy nimmt sich was er will...Immer auf der Suche nach einem neuen Kick....Das ist nichts für eine Beziehung....Der in einer monogamen Beziehung würde wahrscheinlich zum schwer Depressiven zusammen schrumpfen

06.05.2015 21:57 • #11


S
oh gott ist das krank was ich hier lese.

metalgeliebe, ich meine es vollkommen erst: lauf so schnell du kannst.

du sagst doch selbst schon dass du bereits gefühle entwickelst (die du eigentlich nicht haben dürftest).

ziehe die notbremse jetzt, oder er wird dich mal sehr verletzen.

affären enden nie damit, dass sich die männer von ihren ehefrauen für die affäre trennen. es ist eher so, dass die meisten bei ihren jetzigen ehefrauen bleiben.

und noch was: selbst wenn es so sein sollte und dieser mann mal seine frau für dich verlassen sollte. glaubst du denn wirklich, dass du auf so jemanden bauen kannst? er würde das gleiche wahrscheinlich auch irgendwann mit dir machen, wenn er keine lust mehr auf dich hat und sich ein neues betthäschen suchen.

06.05.2015 21:57 • x 1 #12


metalgeliebte
Stimmt da hast du recht. Ich bin fuer ihn s.uell da.

06.05.2015 21:58 • #13


metalgeliebte
Du hast recht sommertraum. Deswegen weiss mein kopf auch klip und klar das es sich absolut nicht lohnt diesen mann als ehemann oder freund zu nehmen. Ich glaube es ist irgendwie eine sucht von ihm

06.05.2015 22:00 • #14


VictoriaSiempre
Ich glaub's ja nicht...

06.05.2015 22:01 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag