13

Affäre vergessen

Lathgertha
Zitat von LovingHurts:
aber ich bin niemand die sich an vergebene Männer ran macht


Hast du vergessen, weswegen du hier bist?! Guten Morgen.

Toller Witz. Ich lache später.

30.03.2020 18:46 • #16


D
Wo habt ihr euch kennengelernt? Gibt's es noch gemeinsame Orte in euren leben ?

30.03.2020 18:47 • #17


A


Affäre vergessen

x 3


L
Zitat von dämonen:
Wo habt ihr euch kennengelernt? Gibt's es noch gemeinsame Orte in euren leben ?


Auf der Arbeit. Nein, zum Glück nicht. Schließt also schonmal aus, dass wir uns zufällig über den Weg laufen könnten. Da bin ich schonmal ganz froh drüber

30.03.2020 18:48 • #18


D
Du hast die Arbeit gewechselt?

30.03.2020 18:50 • #19


L
Zitat von dämonen:
Du hast die Arbeit gewechselt?

Wir beide haben die Arbeit gewechselt. Aber das schon vor 1 1/2 Jahren wegen besseren Jobangeboten

30.03.2020 18:50 • #20


D
Dann steht der Sperre nichts im Wege. Alles blockieren. professionelle Hilfe. Ratgeberbücher und Geduld mit dir selbst. Und Selbstliebe du hast sicher was besseres verdient und Ziele im Leben. Die kann er dir nicht geben

30.03.2020 18:53 • x 1 #21


L
Zitat von dämonen:
Dann steht der Sperre nichts im Wege. Alles blockieren. professionelle Hilfe. Ratgeberbücher und Geduld mit dir selbst. Und Selbstliebe du hast sicher was besseres verdient und Ziele im Leben. Die kann er dir nicht geben


Ja habe ihn ja überall blockiert.
Wie gesagt, habe nur Angst, dass er plötzlich wieder auftaucht und alles wieder aufwühlt

30.03.2020 18:55 • #22


D
Und da kommst du ins Spiel. Es ist deine freie Entscheidung darauf einzugehen oder nicht.

30.03.2020 18:56 • #23


6rama9
Zitat von LovingHurts:
Er ist 13 Jahre älter als ich und ja ich bin da anfangs sehr naiv reingerannt.

Nicht nur anfangs. Selbst als du nach 3 Jahren durch seine Heirat mitbekommen hast, dass er dich nach Strich und Faden ver...scht, hast du wieder mit ihm angefangen.

Ich rate auch dringend zu psychologischer Hilfe. Normalerweise wäre allerspätestens da Schluss gewesen, als seine angeblich getrennte Freundin dir die Tür aufmachte. Du hast aber den Absprung nicht mal nach der Hochzeit geschaftt.

30.03.2020 18:57 • #24


L
Zitat von dämonen:
Und da kommst du ins Spiel. Es ist deine freie Entscheidung darauf einzugehen oder nicht.


Ja, das weiß ich und ich habe ja auch schon eine Entscheidung getroffen, falls es so kommt, aber wie gesagt ich würde mir einfach wünschen, dass er es sein lässt

30.03.2020 18:57 • #25


Gorch_Fock
Loving, wie Lathgertha würde ich Dir deine Aussage zu möglichen zukünftigen Affairen so nicht abnehmen. Denn Affairen folgen ihren eigenen Gesetzen. Du bist eine junge, wahrscheinlich sehr attraktive Frau. Du bietest genau das, was sich Männer im fortgeschrittenen Alter wünschen: Guten Sechs und einen Ego-Push durch eine junge Frau. Wo andere sich Sorgen um Falten und Co. machen, kannst Du die Männer bekommen, die Du willst. Du bist vom Alter her noch weit genug weg von Torschlusspanik und ich brauche ein Kind, jetzt. Das geht so mit Anfang 30 los.
Du hast die Affaire auch noch ein Jahr nach Offenlegung durchgezogen. Und das zeigt schon, dass es Dir um Deine Bedürfnisse geht. Der Rest ist Dir ziemlich egal. Und daher würde ich auch davon ausgehen, dass Du dieses Verhalten auch in in 5-6 Jahren, wenn es an Familiengründung und Co. geht, nicht ablegen wirst. Nur dann wird der Preis für Dich und die Betroffenen deutlich höher werden. Ich würde Dir daher auch dazu raten, diese Erfahrung prof. aufzuarbeiten. Du hast nämlich noch keine Ahnung davon, was Du später für alle Beteiligten mit Deinem Zutun anrichten kannst.

30.03.2020 19:00 • #26


D
@Gorch_Fock : denkst du wer einmal betrügt betrügt immer ? Könntest du das näher erklären?

30.03.2020 19:06 • #27


M
Ja aber du hast ja dann erfahren dass er gelogen hat und diese Beziehung sehr wohl voller Liebe war , so sehr dass die beiden sich sogar noch danach das ja wort gaben.
Daher verstehe ich nicht wie du ein zweites mal auf ihn reinfallen konntest. Ich würde nochmal bei der frau klingeln

30.03.2020 19:11 • #28


Gorch_Fock
@dämonen: Das kann man so natürlich nicht pauschal sagen. Aber die Gefahr ist aus meiner Erfahrung einfach größer. Da der Kick fürs Gehirn bei Affairen einfach groß ist. Und wenn man schon mal Grenzen überschritten hat, dieses auch in Zukunft einfacher ist.

30.03.2020 19:13 • #29


L
Zitat von Merilin:
Ja aber du hast ja dann erfahren dass er gelogen hat und diese Beziehung sehr wohl voller Liebe war , so sehr dass die beiden sich sogar noch danach das ja wort gaben.
Daher verstehe ich nicht wie du ein zweites mal auf ihn reinfallen konntest. Ich würde nochmal bei der frau klingeln


Und was sollte mir das bringen?

30.03.2020 19:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag