26

Affäre War das alles nur gespielt?

E
Ist dir klar das er dich UND seine frau belügt?

Vieleicht hat er ja noch ne Dritte am Start.

18.07.2019 18:30 • #16


L
Zitat von baba:
sorry sollte heissen keinen vergeben mann. tut mir leid. Mit vergeben Männer kommt man nur ins unglück.. Leider.


Joah. Jetzt macht es Sinn

18.07.2019 18:39 • #17


A


Affäre War das alles nur gespielt?

x 3


B
Zitat von Skardial:
Vieleicht hat er ja noch ne Dritte am Start.


Und zuhause wundert sich die Ehefrau,warum der Gatte immer so erschöpft ist

18.07.2019 19:08 • #18


I
Der wird sich nicht trennen.

Niemals.

Stell ihm den Stuhl vor die Tür und warte 6 Monate ohne jeglichen Kontakt.
Daraus werden Jahre, weil er sich nicht heute und auch nicht in 6 Jahren trennt .
Wo zu auch ?

18.07.2019 20:10 • x 1 #19


E
Ach komm. Sowie er sich verhält veräppelt er TE und Ehefrau

18.07.2019 20:37 • #20


Wurstmopped
Ich denke auch nicht das der Gute springt, Haus und Hof sind ihm wichtiger.
Ist halt sein Charakter...und da seine Prio auch schon vor Dir auf materielle Dinge beschränkt war, hat er sich auch in den, ich glaube dem Mann jetzt mal, vorherigen unglücklichen Jahren nicht getrennt.
Er wird ausharren sein Bankkonto begutachten und hin und wieder mal ausbrechen...sein Lebensentwurf.
Im Grunde hat er Angst vor dem Leben, verleugnet sich selbst, gibt der Ehefrau die Verantwortung dafür und relativiert so seine Affären.
Möchtest Du wirklich so einen Mann an deiner Seite? Ist das ein Mann oder ne Schmusehupe?

19.07.2019 09:18 • x 3 #21


B
Der Mann hat dir viel Hoffnung gegeben und ich bin auch der Meinung mehr ist von seiner Seite aus nicht drin.

Wenn er es ernst meint, seine Ehe zu beenden so hätte er es schon am Anfang getan, ohne dich damit zu behelligen. Ein Mensch der erst Beistand braucht um sein Leben zu Verändern ist ein schwacher Mensch.
Übrigens!
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz erst seine Probleme zu regeln und dann einen Partner an seiner Seite z.B. zu suchen. Der gute kennt die jetzigen Vorzüge seiner Ehe und wird daran nichts ändern.
Was ihm bei allem fehlte war der intensive S** und diese Lücke hast du geschlossen.
Von Liebe kann ich nichts lesen denn Liebe ist nach meiner Meinung nicht nur mit s** zu verbinden. Liebe zeigt sich im Alltag und nicht nur abends im Bett, Hotel, Auto usw. usf.

19.07.2019 09:44 • x 1 #22


S
Es klingt so wie wenn er dich brauchte um sich gesehen zu fühlen und Lebendigkeit zu leben. Glaub ihm seine Sätze nicht ohne zu hinterfragen und komm zu dir, wie es dir geht und ging. Sie ihn dir an... Das ist kein Mann der Würde besitzt für mich, anstatt zu geben nimmt er von alles Seiten und verletzt.

19.07.2019 11:37 • #23


W
Zitat von teddy-j:
er wusste , dass ich nicht will, dass er sich trennt.


Was hattest Du Dir denn von der Geschichte erwartet?

19.07.2019 12:13 • #24


I
Zitat von willan:

Was hattest Du Dir denn von der Geschichte erwartet?


Das er sich von allein trennt, natürlich. Erwartungen und Hoffnungen, wechseln sich da eben ab.

Aber er wird es nicht tun.

19.07.2019 12:29 • #25


Blackangel689
Ich weis nicht , ob mein Gedankengang dazu passt, Affären entstehen doch nur durch die Bereitschaft und Willigkeit des Gegenübers, am einfachsten im Bekanntenkreis . Die beste Freundin der Frau, etc. einfacher geht es doch gar nicht. Ist zwar unschön, aber am einfachsten . Vor der Haustüre.
Gerne auch auf dem Arbeitsplatz wo natürliche Nähe sowieso geboten wird.
Da hat die Ehefrau wenig Chancen das zu verhindern .
Da kann kein Mann so leicht widerstehen, natürlich ist da Reiz groß, wenn die Frau auch noch anspringt, diese Gelegenheit lassen sich Männer ungern entgehen. Frau natürlich auch.
Und nach der Eroberung brav wieder zurück rudern. Und stolz auf sich sein nochmal Bestätigung gerade in der Ehe erhascht zu haben.
Natürlich um dann das ganze zu bereuen und es einmalig sein zu lassen oder auch Feuer gefangen zu haben für weitere Ausbrüche.
Ist es nicht so?
Frage an meine Liebe Mitforisten.....

19.07.2019 12:49 • #26


W
Zitat von teddy-j:
Hallo an alle Leser, ich möchte hier gerne meine Geschichte mit euch teilen und würde mich sehr über Antworten freuen. Ich habe mich vor einem Jahr in meinen Arbeitskollegen verliebt. Er ist verheiratet und hat eine 19-jährige Tochter. Es fing alles auf einer Geburtstagsfeier einer Kollegin an im Juni 2018, als er dort den ganzen Abend lang meine Nähe suchte. Hand halten, Umarmungen und zum Schluss auch ein Küsschen. Ich war völlig verwirrt, weil ich ihn so gar nicht kannte. Wir hatten uns immer gut verstanden, aber diese Seite von ihm war mir neu. ...


Ich glaube nicht unbedingt, dass er dich belogen hat.
Liest sich ziemlich authentisch.

Ich denke auch, dass er selbst gar nicht weiss was er will.

Würde ihn nicht mehr treffen. Dann merkst du ja ob du ihm so fehlst und er dann Konsequenzen zieht.

19.07.2019 12:56 • #27


I
Zitat von Blackangel689:
Ich weis nicht , ob mein Gedankengang dazu passt, Affären entstehen doch nur durch die Bereitschaft und Willigkeit des Gegenübers, am einfachsten im Bekanntenkreis . Die beste Freundin der Frau, etc. einfacher geht es doch gar nicht. Ist zwar unschön, aber am einfachsten . Vor der Haustüre.
Gerne auch auf dem Arbeitsplatz wo natürliche Nähe sowieso geboten wird.
Da hat die Ehefrau wenig Chancen das zu verhindern .
Da kann kein Mann so leicht widerstehen, natürlich ist da Reiz groß, wenn die Frau auch noch anspringt, diese Gelegenheit lassen sich Männer ungern entgehen. Frau natürlich auch.
Und nach der Eroberung brav wieder zurück rudern. Und stolz auf sich sein nochmal Bestätigung gerade in der Ehe erhascht zu haben.
Natürlich um dann das ganze zu bereuen und es einmalig sein zu lassen oder auch Feuer gefangen zu haben für weitere Ausbrüche.
Ist es nicht so?
Frage an meine Liebe Mitforisten.....


Ja so ist das. Die liebe Freundin.
Schön ist wenn du so eine verständnisvolle hast wie meine ehemalige , die verstand meinen Mann eben, war immer zur Stelle.. in jeder Hinsicht.
Ich war out of Order , wie man so schön sagt.
Nur leider ist es nicht so gelaufen, wie sie es sich erhofft hat.
Muss man nicht verstehen, solche Exemplare.
Er hatte was er wollte, Anerkennung, endlich mal nach langer Zeit und ein bisschen Bauchpinseln fürs Ego. Preis war halt sehr hoch.
Viel haben danach die Nase voll von einer Affäre. Lohnt sich halt nicht.

19.07.2019 13:04 • x 1 #28


Blackangel689
Danke Isley, ja so ist es leider, wenn sich was anbietet so nah, da kann schon der stärkste Mann schwach werden, es geht nur um die Willigkeit , da wird gerne zugegriffen.

19.07.2019 13:08 • #29


W
Ich glaube, dass sich auch viele Männer nicht drauf einlassen.

Nich aus moralischen Gründen oder weil es ihnen nicht gefallen würde sondern wegen dem Chaos was sich ergibt.
Man würde die ganze Zeit zuhause sitzen und die ganze Zeit an die Affaire/S. denken und das ohne wirklich viele Treffen zu haben. Das war zumindest für mich ein Grund die Möglichkeiten nie zu nutzen.
Ein weiterer Grund warum ich mich immer ferngehalten habe war, dass ich definitiv meine Frau verlassen hätte wegen einer Affaire. Zuhause passt es nicht und da gibt es eine aufregende Frau mit der man alles neu entdeckt. Wehe die würde einem wollen.

Letztendlich hatte ich die einzige Affaire meines Lebens nachdem die Scheidung eingereicht war mit einer sehr guten Freundin. Das war letztendlich super weil ich mich nicht gleich binden wollte (ist dann eh schneller gekommen wie geplant) und sie nur auf eine Affaire aus war und ihre Familie nicht aufgeben wollte.



Zitat von Isely:

Ja so ist das. Die liebe Freundin.
Schön ist wenn du so eine verständnisvolle hast wie meine ehemalige , die verstand meinen Mann eben, war immer zur Stelle.. in jeder Hinsicht.
Ich war out of Order , wie man so schön sagt.
Nur leider ist es nicht so gelaufen, wie sie es sich erhofft hat.
Muss man nicht verstehen, solche Exemplare.
Er hatte was er wollte, Anerkennung, endlich mal nach langer Zeit und ein bisschen Bauchpinseln fürs Ego. Preis war halt sehr hoch.
Viel haben danach die Nase voll von einer Affäre. Lohnt sich halt nicht.

19.07.2019 14:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag