Live-Laugh-Love
Mitglied
- Beiträge:
- 320
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 410
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
Zitat von Live-Laugh-Love:Aber es ist aktuell alles nur Spekulation und ich wünsche mir nichts mehr als Gewissheit ob ich recht habe oder mich irre
Live-Laugh-Love
Mitglied
Ritter_oder_Nar.
Gast
Ritter_oder_Nar.
Gast
Zitat von Live-Laugh-Love:@carlos7 ans Handy komme ich nicht ran, Face ID
carlos7
Mitglied
Zitat von Live-Laugh-Love:@carlos7 ans Handy komme ich nicht ran, Face ID
Hola15
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Live-Laugh-Love
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Felinchen
Mitglied
Zitat von aequum:@Live-Laugh-Love Wenn Gespräche zu nichts führen, eine Spy-App auf sein Handy installieren und/oder zu Aldi fahren und zwei GPS-Tracker kaufen. ...
LillyP
Mitglied
Schmuddelwetter
Mitglied
Zitat von LillyP:Sinnvoller ist es wirklich, sich auf die ( mangelhafte) Kommunikationsart zu konzentrieren. Eventuell mit Hilfe von außen. Und sei es nur, um gegebenenfalls eine Trennung halbwegs fair über die Bühne zu bringen.
Caecilia
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Live-Laugh-Love:@Schmuddelwetter ich hab es angesprochen, weil die beste Freundin für mich ein bisschen zu oft in Kontakt steht. Daraufhin, wie bei dir, wurde mir ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Live-Laugh-Love:@carlos7 ans Handy komme ich nicht ran, Face ID