Zitat von Live-Laugh-Love:@LillyP das ist nicht so einfach Viele Menschen mit Gedankenkarussell etc können ihren Bauchgefühl oft eben nicht trauen. Da stecken auch oft Ängste etc dahinter Ich möchte einfach nur Gewissheit und werfe keine 14 Jahre weg wegen einem Bauchgefühl
Na wie ist die Lage aktuell denn?
Die Tipps hier sind teilweise schlichtweg illegal und darüber sollte man auch mal nachdenken, bevor man so einen Müll schreibt. Sorry, das muss mal so direkt sein. Spy Apps, Peilsender ans Auto, sag(t) mal, geht´s noch kranker?So invasiv die Privatsphäre des Partners einnehmen, da sehe ich den Fehler dann nur bei einem selber und keineswegs bei dem Partner, den man verdächtigt. Wenn es die Frau beim Mann macht, scheint es als wäre es legitim und richtig, ein höheres Motiv sozusagen.
Denkt euch die Perspektive mal umgekehrt; Der Mann klebt der Sender einen Peilsender ans Auto!
🎯 Dann kommen Sie sofort aus der Ecke mit den Copy&Paste Diagnosen + Aliteration; Der neurotische Narzisst und der bedrohliche Bindungsängstliche... da wird sofort nach dem Rechtsstaat gerufen, aber umgekehrt... naja, kann man ja mal machen.
Selbst wenn; was hast du dann?
Eine Information mehr. Geht nicht fremd ok. Friede, bis zum nächsten Verdacht und dann geht die Überwachung wieder los. Geht vielleicht fremd? Da hat er noch nie geparkt vor dem Haus und solange noch dazu... ja und nun?
Ich bin selber mal betrogen worden und es kam per Zufall raus. Wenngleich auch die Antennen etwas hellhöriger waren. Wie ist denn das Verhalten, wie oft hat er subjektiv das Handy in der Hand, ist das Liebesleben anders, ist seine Stimmung auffällig anders an manchen Tagen, bestimmten Tagen oder Gelegenheiten. Duscht er öfter, hat er andere Klamotten an - also mehrfacher Wechsel am Tag. Das Auto immer schön sauber (damit Haare anderer Damen nicht entdeckt werden). etc. etc.
Wenn es dich so beschäftigt, sei subtiler und darüber Hinaus - hast du wohl selber eine Ahnung das mit der Beziehung was nicht stimmt!?
Anstatt also zu versuchen sein Handy zu entsperren und die Anrufliste durchzugehen, wäre es wohl ratsamer in sich selber reinzuhorchen und zu überlegen wo es wohl haken könnte. Reden halt...