trennungsangst
- 345
- 1
- 668
trennungsangst
Zitat von FrauDrachin:Das finde ich eine gute Frage. Ich würde mich in so einer Situation so dermaßen unwohl fühlen... Wie geht es dir in so einer Situation? (offene ...
trennungsangst
Zitat von Blanca:@trennungsangst In der Tat eine filmreife Szene. Denke gerade an diesen Klassiker mit Gene Wilder: Die Frau in rot. Schade ...
Name
Zitat von trennungsangst:Ja! Das ist echt Filmreif. deswegen find ich’s so schlimm. Man könnte meinen, das ist eine Geschichte aus dem Paulaner Garten, aber nein, das ist ...
trennungsangst
Zitat von MissLilly:Ne, ich fürchte, dass du das (GsD) nicht verstehen kannst und dementsprechend tatsächlich keine Ahnung hast. Ja, man kann es sich jetzt einfach ...
trennungsangst
Zitat von Name:Du bist aber Teil davon
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Stimmt. Zumindest in gewisser Weise.
trennungsangst
Zitat von alleswirdbesser:Das ist wohl genau das Problem der TE, ihre emotionale Abhängigkeit. Und davon will sie ja wegkommen. Sie sucht nach Wegen von ihm wegzukommen. ...
Wirdschon
Zitat von trennungsangst:ch fahre auch nen Ford und habe ebenfalls die App
OxfordGirl
Zitat von trennungsangst:das ändert aber nichts daran, dass das von mir beschriebene ziemlich krass ist bzw schon heftige Methoden.
jeder ist da anders und wenn das ihre Art ist damit umzugehen: okay.
Zitat von trennungsangst:Er hat mich aber auch sehr sehr oft belogen, Treffen abgesagt, verschoben, mich hintergangen. Die Kinder wurden oft vorgeschoben, viel hat er seine Frau als Ausrede benutzt (die böse Frau, die ihm einen Strich durch die Rechnung macht). Er hat mir sogar vorgegaukelt, er sei getrennt. Hat sich eine ganze Geschichte aus dem Finger gezogen, wohnungsbesichtigungen vorgetäuscht, sogar einen Mietvertrag und Emails gefälscht . um mich zu täuschen.
Also schon heftige Dinge.
Zitat von trennungsangst:habe ebenfalls die App und könnte das bei mir auch per Fernsteuerung anmachen.
Zitat von trennungsangst:Ja! Das ist echt Filmreif
Zitat von trennungsangst:„Lass uns gemeinsam aus dieser hölle gehen “
Pippa
Zitat von Wirdschon:Er ja dann wohl auch und hätte das auch arrangieren können, wie auch die Meetings etc., Oder?
Hübi
Dranaqueen
Dranaqueen
Zitat von Fenjal:denn er beweist, was er von mir und unserer Beziehung hält.
Zitat von Fenjal:Wer gelegentlich ausbricht um S. zu haben NUR S., den schließe ich aus obigem aus.
Dranaqueen
Dranaqueen