Zitat von trennungsangst: das ändert aber nichts daran, dass das von mir beschriebene ziemlich krass ist bzw schon heftige Methoden.
jeder ist da anders und wenn das ihre Art ist damit umzugehen: okay.
Du weißt nur, was
er dir erzählt. Und bastelst dir so zwangsläufig immer eine Geschichte zurecht, die aber mit der Wahrheit nichts zu tun haben muss.
Du hast es mit einem kreativen, geübten und (bisher) recht erfolgreichen Lügner zu tun.
Zur Erinnerung:
Zitat von trennungsangst: Er hat mich aber auch sehr sehr oft belogen, Treffen abgesagt, verschoben, mich hintergangen. Die Kinder wurden oft vorgeschoben, viel hat er seine Frau als Ausrede benutzt (die böse Frau, die ihm einen Strich durch die Rechnung macht). Er hat mir sogar vorgegaukelt, er sei getrennt. Hat sich eine ganze Geschichte aus dem Finger gezogen, wohnungsbesichtigungen vorgetäuscht, sogar einen Mietvertrag und Emails gefälscht . um mich zu täuschen.
Also schon heftige Dinge.
Diesem Typen würde ich überhaupt gar nichts mehr glauben. 😳 Kein einziges Wort!
Zitat von trennungsangst: habe ebenfalls die App und könnte das bei mir auch per Fernsteuerung anmachen.
Er hat die nicht? Achne, war die böse Ehefrau, die ihm - mal wieder- einen Strich durch die Rechnung macht. Der Arme!
Zitat von trennungsangst: Ja! Das ist echt Filmreif
Ich würde dir raten, ganz dringend die Reissleine zu ziehen. Der scheint mächtig unter Druck zu stehen. Sicher spürt er auch eine Veränderung bei dir (kein S./ Küssen). Kriminelle Energie hat er ja scheinbar auch. Pass auf dich auf, da kann noch einiges auf dich zukommen. Leg vor allem den Fokus mehr auf dich, als auf seine Lügengeschichten oder Ehedramen. Sei dir zu schade für einen durchgeknallten Typen, der mit sich selber nicht mehr klarkommt. Ein Mann der dich liebt, würde dir diesen ganzen Psychosch.ss nicht zumuten.
Ich mein, wie krank ist das denn?:
Zitat von trennungsangst: „Lass uns gemeinsam aus dieser hölle gehen ❤ “
Bitte, wach auf
😳 !