Zitat von trennungsangst: also in einem gewissen Maße kann ich ja verstehen, dass die EF verzweifelt ist und entsprechend Kontrolle ausübt. Aber um 22 Uhr das Auto mehrfach immer wieder hupen zu lassen und dann die Uhr 8-10 mal klingeln zu lassen. Also, da muss auch ich irgendwann sagen, dass ich das heftig finde.
keine Ahnung.
Ne, ich fürchte, dass du das (GsD) nicht verstehen kannst und dementsprechend tatsächlich keine Ahnung hast.
Ja, man kann es sich jetzt einfach machen und die EF als Durchgepeitsche sehen die vollkommen drüber reagiert....aber die Realität ist meist eine ganz andere. Die EF kämpft hier nicht gerade um ihre Ehe, sondern in aller erster Linie (unbewusst) um die Wiederherstellung ihres eigens gesunden Bauchgefühls. Denn das ist es, was an einem Betrug (über einen so langen Zeitraum) am aller schlimmsten wiegt. Der Betrug am eigenen, gesunden und intakt geglaubten Bauchgefühl!
EF ist seit 15 Jahren mit
ihm zusammen, hat sich ein Leben mit
ihm aufgebaut und Kinder mit
ihm gezeugt. Das alles tut man doch nicht mit einem Phantom oder aus einer Laune heraus. Sie dachte (wahrhaftig) sie kennt diesen Mann. Es gab (bis jetzt) keinen Grund ihm zu misstrauen.
Im EP berichtest du über massive körperliche Beschwerden die du kaum aushalten konntest. Verursacht von einem Mann, denn du über Instagram kennengelernt hast und den du innerhalb 1 Jahres, gerade einmal um die 20 x persönlich für wenige Stunden getroffen hast. Wie glaubst du, muss sich dann wohl seine EF nach 15 Jahren, gemeinsam 24/7 unter einem Dach und 4 gemeinsamen Kindern fühlen?!
Zitat von Heavydreamy: Und der Typ fühlt sich wie ein König mit Macht über euch Frauen
Ne, das tut er inzwischen ganz sicher nicht mehr, denn mittlerweile ist auch er in voll in der Realität angekommen und nunmehr nur noch ein Lakai seiner selbst. Sein ganzes Lügenkonstrukt bricht gerade nach und nach in sich zusammen, weil er dem Druck dem beide Frauen ihm machen, einfach nicht standhalten kann. Er versucht sich in peinlicher Schadensbegrenzung und tut dabei genau das, was er nach wie vor am besten (schlecht) kann. Nämlich jeder Frau erzählen was sie hören möchte, in der Hoffung dadurch Zeit für weitere Lügen zu gewinnen
So benimmt sich kein König, sondern maximal ein Hofnarr...