4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

Worrior
Aber bitte nicht hingehen und irgendwas von Kontaktsperre bei Ex oder Affäre erwähnen.
Die lachen sich sonst kaputt.

06.04.2025 18:38 • #1276

N
Zitat von trennungsangst:
Ich habe weiterhin seit gestern, 14.30 nichts von ihm gehört..

Hast du dich auch nicht bei ihm gemeldet?

06.04.2025 19:04 • x 2 #1277

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

H
Hallo Trennungsangst,

ui, jetzt hab ich ja erstmal was zu lesen gehabt.

Den ersten Schritt, und man sagt ja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, machst Du gerade. Das nützt aber nichts, wenn der zweite nicht folgt, nämlich die Kontaktsperre.

Der dritte Schritt wäre, die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten, und zwar konsequent.
Über die nächsten Schritte reden wir später.

Das Leben stellt uns manchmal vor Herausforderungen, wo wir denken, das schaff ich nicht.

Das ist aber nicht so, man kann daran wachsen und für das weitere Leben lernen.

Ich hoffe Du findest den Mut für den zweiten und dritten Schritt.

Alles Gute

06.04.2025 20:49 • x 2 #1278

Wirdschon
@trennungsangst , ich finde es grandios, dass Du das Ganze in deinem Kopf schon richtig verbunden hast, die Zusammenhänge siehst und einiges an der Affärendynamik durchschaust.
Dein Herz und Deine Hoffnung wollen aber noch nicht mitziehen… werden sie aber noch und das wird halt dauern.

Richtig gut finde ich den Mut sich mit der EF unterhalten zu wollen.
Denn ihre Fragen werden ihr genauso auf der Seele brennen wie Dir Deine und man kann davon ausgehen, dass er ihr eine Wahrheit erzählt hat, die weit von der Realität abweicht.

Sollte sie tatsächlich nur auf Beschimpfungen aus sein, kannst Du ja immer noch auflegen.

06.04.2025 21:39 • #1279

T
Zitat von Name:
Hast du dich auch nicht bei ihm gemeldet?

Leider ja, ich bin am Rande des Wahnsinns. Alles klar, alles selbst schuld, ja. Aber es ändert nichts daran, diese Ungewissheit macht mich fertig. Ich habe jetzt seit Samstag nichts von ihm gehört, es gab NOCH NIE solch eine lange Phase.
ja, natürlich könnte ich daran jetzt anknüpfen, aber habt ihr eine Ahnung wie es sich anfühlt wenn man einfach geghostet wird, nachdem man eine schöne Zeit hatte?!

Ich weiß überhaupt nichts, bin nicht blockiert, sehe seinen Standort. Sein Verhalten ergibt keinen Sinn und das macht es mir so schwer, das gerade zu akzeptieren. nochmal: es geht hier gerade nicht um no contact, sondern um die Tatsache, dass er mich einfach ghostet und ich die Hintergründe dessen nicht verstehe. Und sagt jetzt bitte nicht, weil er sich für seine Frau entschieden hat.
schon klar, aber jeder hat ein Gespräch verdient, jeder hat es verdient, dass man drüber redet und nicht einfach ghostet. Sowas macht man nicht. und jetzt zerreißt ihr mich sicherlich.

07.04.2025 05:03 • #1280

Wollie
Sowas macht man nicht.

Mann macht sowas....da täuscht du dich gewaltig. Und alles, was jetzt kommt, ist im Reich der Spekulation. Du weißt rein gar nichts. Von Außen sieht es klassisch nach Push and Pull aus. Der meldet sich wieder, spätestens wenn er Bock auf S. hat. So einfach ist das.
Du hast jetzt im Gegenteil die große Chance, das Ganze zu beenden. Nutz dieses Ghosting einfach für dich. Jetzt kannst du den Absprung schaffen, aber Tun musst du.

07.04.2025 05:11 • x 2 #1281

madmellow
@trennungsangst 2 Tage sind noch nicht ghosten.

Man kann sich alles weitere auch ersparen, wirklich! Was soll das? Bist du DIR SELBST NICHTS WERT? Warum rennst du ihm hinterher!? Oder dann sag es doch endlich, dass du unbedingt diese Beziehung mit ihm willst ansonsten ergibt alles was du tust, sagst, denkst einfach überhaupt keinen Sinn!

07.04.2025 05:17 • x 2 #1282

alleswirdbesser
aber jeder hat ein Gespräch verdient, jeder hat es verdient, dass man drüber redet und nicht einfach ghostet.

Ihr hattet doch schon ein Gespräch, das du unbedingt noch führen wolltest. Wohin hat es dich gebracht? Du hast ja später selbst festgestellt, dass du keine neuen Erkenntnisse dadurch hattest. Und nun hoffst du auf das nächste Gespräch, wo er dich wieder nichtssagend einlullen soll, damit es dir besser geht für einen kurzen Moment. Oder was möchtest du hören? Dass Schluss ist?
Bisher bringt dich jedes Gespräch zurück auf die Wartebank. Das einzige Gespräch, was noch sinnvoll wäre, wäre dein Schlussmachen. Aber das schaffst du wohl noch nicht. Deshalb ist die Stille jetzt eher die bessere Variante. Du darfst ihm nur nicht mehr schreiben.

07.04.2025 05:24 • x 6 #1283

T
Zitat von alleswirdbesser:
Ihr hattet doch schon ein Gespräch, das du unbedingt noch führen wolltest. Wohin hat es dich gebracht? Du hast ja später selbst festgestellt, dass ...

Im letzten gespräch, hat er mir gesagt, dass er abends wieder zu mir kommt. Das war sein letzter Satz und dann ist er gefahren. Und mit diesen Satz sitze ich hier und habe seitdem nichts mehr gehört.

07.04.2025 05:27 • #1284

T
Zitat von madmellow:
@trennungsangst 2 Tage sind noch nicht ghosten. Man kann sich alles weitere auch ersparen, wirklich! Was soll das? Bist du DIR SELBST NICHTS WERT? ...

Ich verstehe deine Gedanken und deinen Ansatz. Es ist so das ich eigentlich weiß, dass mir das alles nicht gut tut und ich ihn gehen lassen muss und eigentlich auch möchte. Wäre da nicht dieses kleine Wort eigentlich. Dieser letzte Funke Hoffnung ist anscheinend noch so groß, dass ich ihn nicht gehen lassen kann Und das ist der Grund, warum es nicht so fertig macht und ich Damit so schlecht umgehen kann.

07.04.2025 05:28 • #1285

alleswirdbesser
Im letzten gespräch, hat er mir gesagt, dass er abends wieder zu mir kommt. Das war sein letzter Satz und dann ist er gefahren. Und mit diesen Satz ...

Eben. Was hat es dir gebracht außer einer weiteren Lüge und sonst nichts? Und jedes weitere Gespräch wird nicht anders sein. Darauf kannst du getrost verzichten.

07.04.2025 05:28 • x 2 #1286

Wollie
Und sagt jetzt bitte nicht, weil er sich für seine Frau entschieden hat.

und wenn es so wäre ? Du bist nicht seine große Liebe, sondern einfach nur eine Affäre für ihn. Dies solltest du dir einfach mal klarmachen. Und er ist dir keine Rechenschaft schuldig, immerhin gibt es auf der anderen Seite eine EF und 4 Kinder. Dies hast du von Anfang an vergessen. Du bist nicht Prio Nr. 1 bei ihm, dies solltest du doch schon lange wahrgenommen haben.

07.04.2025 05:30 • x 1 #1287

HeavyDreamy
Sowas macht man nicht. und jetzt zerreißt ihr mich sicherlich.

Äh, trennungsangst, der Typ kann mit dir umgehen wie er will, weil er weiss, wie doof (sorry aber muss ich jetzt dir so schreiben) du bist.

Du bist so doof und hältst weiterhin diesem Nichtsnutz die Türen und Löcher auf (sorry, nochmal jetzt richtig eine drauf)

Der hat gar keinen Respekt mehr vor dir, auch noch nie gehabt!

Eine Affäre ist von vornherein eine respektlose Schaizze!

Ich weiss ja nicht, was der noch alles bringen darf, damit du endlich alles dicht machst, aber naja.

Wenn der wenigstens Single wäre, weiss nicht, hätte ich echt noch Verständnis für.

Aber bitte, er ist verheiratet, hat Kids.

Mensch trennungsangst! Hör auf, endlich so doof zu sein!

07.04.2025 05:33 • x 5 #1288

T
Zitat von Wollie:
Mann macht sowas....da täuscht du dich gewaltig. Und alles, was jetzt kommt, ist im Reich der Spekulation. Du weißt rein gar nichts. Von Außen ...

Versuche mich gerade an genau diesen Gedanken zu fühlen, aber es fällt mir unfassbar schwer, fühlt sich nahezu unmöglich an Und ist für mich mal wieder zerstörerisch. Ja, das war absehbar, ich weiß. Und ja, ich weiß auch, dass ich selbst schuld bin Und theoretisch alles in meiner Hand liegt, aber es ändert nichts an den Gefühlen, denn die bleiben trotzdem Die auszuhalten… Lässt mich ohnmächtig fühlen.

07.04.2025 05:34 • #1289

Wollie
Zitat von Heavydreamy:
Wenn der wenigstens Single wäre, weiss nicht, hätte ich echt noch Verständnis für.

Aber bitte, er ist verheiratet, hat Kids.

Mensch trennungsangst! Hör auf, endlich so doof zu sein!

da haust du ja am Montag Morgen was raus , seid lieb zueinander bin aber völlig bei dir......Mensch Mädel...wach endlich auf und jag den Prinzen vom Acker. Such dir einen Mann, der frei ist und dich wertschätzt. Davon ist dein AM Lichtjahre entfernt.

07.04.2025 05:38 • x 3 #1290

A

x 4