Worrior
- 6038
- 4
- 16858
Worrior
Name
Zitat von trennungsangst:Ich habe weiterhin seit gestern, 14.30 nichts von ihm gehört..
Hübi
Wirdschon
trennungsangst
Zitat von Name:Hast du dich auch nicht bei ihm gemeldet?
Wollie
Zitat von trennungsangst:Sowas macht man nicht.
madmellow
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:aber jeder hat ein Gespräch verdient, jeder hat es verdient, dass man drüber redet und nicht einfach ghostet.
trennungsangst
Zitat von alleswirdbesser:Ihr hattet doch schon ein Gespräch, das du unbedingt noch führen wolltest. Wohin hat es dich gebracht? Du hast ja später selbst festgestellt, dass ...
trennungsangst
Zitat von madmellow:@trennungsangst 2 Tage sind noch nicht ghosten. Man kann sich alles weitere auch ersparen, wirklich! Was soll das? Bist du DIR SELBST NICHTS WERT? ...
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Im letzten gespräch, hat er mir gesagt, dass er abends wieder zu mir kommt. Das war sein letzter Satz und dann ist er gefahren. Und mit diesen Satz ...
Wollie
Zitat von trennungsangst:Und sagt jetzt bitte nicht, weil er sich für seine Frau entschieden hat.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Sowas macht man nicht. und jetzt zerreißt ihr mich sicherlich.
trennungsangst
Zitat von Wollie:Mann macht sowas....da täuscht du dich gewaltig. Und alles, was jetzt kommt, ist im Reich der Spekulation. Du weißt rein gar nichts. Von Außen ...
Wollie
Zitat von Heavydreamy:Wenn der wenigstens Single wäre, weiss nicht, hätte ich echt noch Verständnis für.
Aber bitte, er ist verheiratet, hat Kids.
Mensch trennungsangst! Hör auf, endlich so doof zu sein!