Wollie
- 8658
- 22281
Wollie
Zitat von trennungsangst:aber es ändert nichts an den Gefühlen, denn die bleiben trotzdem Die auszuhalten… Lässt mich ohnmächtig fühlen.
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Dieser letzte Funke Hoffnung ist anscheinend noch so groß, dass ich ihn nicht gehen lassen kann
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:aber es ändert nichts an den Gefühlen, denn die bleiben trotzdem Die auszuhalten…
Zitat von Wollie:da haust du ja am Montag Morgen was raus , seid lieb zueinander bin aber völlig bei dir..
Blind-Meg
Zitat von trennungsangst:aber habt ihr eine Ahnung wie es sich anfühlt wenn man einfach geghostet wird, nachdem man eine schöne Zeit hatte?!
HeavyDreamy
DiesDasAnanas
Zitat von trennungsangst:Sowas macht man nicht. und jetzt zerreißt ihr mich sicherlich.
Zitat von trennungsangst:Aber es ändert nichts daran, diese Ungewissheit macht mich fertig.
Zitat von trennungsangst:ja, natürlich könnte ich daran jetzt anknüpfen, aber habt ihr eine Ahnung wie es sich anfühlt wenn man einfach geghostet wird, nachdem man eine schöne Zeit hatte?!
Zitat von trennungsangst:Sein Verhalten ergibt keinen Sinn und das macht es mir so schwer, das gerade zu akzeptieren. nochmal: es geht hier gerade nicht um no contact, sondern um die Tatsache, dass er mich einfach ghostet und ich die Hintergründe dessen nicht verstehe.
Zitat von trennungsangst:schon klar, aber jeder hat ein Gespräch verdient, jeder hat es verdient, dass man drüber redet und nicht einfach ghostet.
HeavyDreamy
Zitat von DiesDasAnanas:Ja, da stimme ich dir zu.
Manchmal richtet dieses Klärende Gespräch aber mehr Schaden an und dann sollte man es lassen.
BernhardQXY
Zitat von trennungsangst:Ich weiß überhaupt nichts, bin nicht blockiert, sehe seinen Standort. Sein Verhalten ergibt keinen Sinn und das macht es mir so schwer, das gerade zu akzeptieren. nochmal: es geht hier gerade nicht um no contact, sondern um die Tatsache, dass er mich einfach ghostet und ich die Hintergründe dessen nicht verstehe. Und sagt jetzt bitte nicht, weil er sich für seine Frau entschieden hat.
trennungsangst
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich bin am zittern, ich kann nicht essen, ich habe heute Nacht unfassbar schlecht geschlafen, trinke kaum was, die Zeit vergeht einfach nicht, es ist einfach ganz ganz schlimm.
Ich hab das Gefühl, nicht atmen zu können. Alles zieht sich in mir zusamme
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Aber es ändert nichts daran, diese Ungewissheit macht mich fertig.
Zitat von trennungsangst:Sein Verhalten ergibt keinen Sinn und das macht es mir so schwer, das gerade zu akzeptieren. nochmal: es geht hier gerade nicht um no contact, sondern um die Tatsache, dass er mich einfach ghostet und ich die Hintergründe dessen nicht verstehe.
Zitat von trennungsangst:aber jeder hat ein Gespräch verdient, jeder hat es verdient, dass man drüber redet und nicht einfach ghostet. Sowas macht man nicht.
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:nur wenn das so völlig aus dem nichts kommt und man einfach damit überrannt wird und was völlig anderes erwartet hat (zumindest das er sich meldet!), dann zerstört einen das.
Wollie
Zitat von trennungsangst:ich bin quasi schon mitten im Entzug, Wollie, aber wie schafft man es da durch?
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Ich hab das Gefühl, nicht atmen zu können. Alles zieht sich in mir zusammen
Name
Zitat von Name:Du hoffst dass er weg kann und schreibst hier als Zeitvertreib beim Warten.
Zitat von trennungsangst:Wird er nicht sein und ich versuche auch nicht drauf zu warten. Er wird sich nicht melden und ich mich auch nicht mehr. Meine letzte Nachricht war von 17:20 Uhr, dabei bleibt es.
Zitat von trennungsangst:was völlig anderes erwartet hat (zumindest das er sich meldet!),
Zitat von trennungsangst:Leider ja, ich bin am Rande des Wahnsinns. Alles klar, alles selbst schuld, ja.