trennungsangst
- 345
- 1
- 668
trennungsangst
Zitat von Name:Du lügst dich doch nur selbst. Du wartest nicht nur dass er zu dir kommt, du bist dabei auch total aktiv, indem du dich meldest. Diese Leute waren ...
madmellow
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:ja, jetzt bin ich aktiv geworden, weil ich mir auch sorgen mache und diese Gefühle kaum aushalte
HeavyDreamy
MissLilly
Zitat von trennungsangst:Ich bin am zittern, ich kann nicht essen, ich habe heute Nacht unfassbar schlecht geschlafen, trinke kaum was, die Zeit vergeht einfach nicht, es ist einfach ganz ganz schlimm.
Ich hab das Gefühl, nicht atmen zu können. Alles zieht sich in mir zusammen
Fenjal
Zitat von Name:Ich frage mich langsam ob dieser Typ wirklich der egoistische A. ist oder ob du es bist, die sich in seinem Leben drängt, die ihn manipuliert, verführt, und zerstört
Name
Zitat von trennungsangst:ja, jetzt bin ich aktiv geworden, weil ich mir auch sorgen mache
Blind-Meg
Zitat von trennungsangst:Ich versuche mich gerade wirklich mit diesem Gedanken anzufreunden
Zitat von trennungsangst:wie schafft man es da durch?
Name
Zitat von Fenjal:die Te ist keine Frau um nur S. zu haben.
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:ja, jetzt bin ich aktiv geworden, weil ich mir auch sorgen mache und diese Gefühle kaum aushalte. Natürlich. Aber das macht mich doch nicht gleich zu einem schlechten Menschen!
Name
Zitat von Fenjal:Er ködert sie mit Liebegesülze,
Worrior
Zitat von Name:Wer vö. will, muss freundlich sein!
trennungsangst
Zitat von Name:Du machst dir Sorgen. Aber dann nur um deine Person bzw. du möchtest wissen, od du erfolgreich diese Ehe/Familie (mit)zerstört hast.
Fenjal
Zitat von Name:Wer vö. will, muss freundlich sein!
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:aber was ist Gott verdammt plötzlich passiert?
was ist los; dass er das plötzlich SO auf diese Art und Weise händelt!