4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

T
Zitat von Name:
Du lügst dich doch nur selbst. Du wartest nicht nur dass er zu dir kommt, du bist dabei auch total aktiv, indem du dich meldest. Diese Leute waren ...

Ich sagte doch bereits, dass ich bereit bin mit der EF zu sprechen, sollte sie sich nochmal melden.
und ich habe ihm die Zeit gegeben, die er wollte.
Diese Gefühle fingen erst an, als ich wusste, dass er auf dem Heimweg ist.
Vorher hab ich ihm, und das waren mehr als 24 Stunden, Ruhe gegeben, um zu klären, was er klären wollte.

ja, jetzt bin ich aktiv geworden, weil ich mir auch sorgen mache und diese Gefühle kaum aushalte. Natürlich. Aber das macht mich doch nicht gleich zu einem schlechten Menschen!

07.04.2025 06:32 • x 1 #1306

madmellow
@trennungsangst Überleg mal wo du noch vor gar nicht allzu langer Zeit neben ihm hergelaufen bist und du soviel emotionalen Abstand hattest, dass er dir fast egal war (DEINE WORTE!)… merkst du nicht, dass es nicht um ihn geht sondern um dich? Wie sehr du dich selber sabotierst? Da muss dein Fokus hin: Zurück zu dir und weg von ihm! Zieh dich da endlich raus!

07.04.2025 06:32 • x 5 #1307

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:
ja, jetzt bin ich aktiv geworden, weil ich mir auch sorgen mache und diese Gefühle kaum aushalte

Du denkst, ihm is was passiert oder?

Du denkst, er meldet sich nicht, weil ihm was zugestossen ist oder?

Das, meine liebe trennungsangst, ist Wunschdenken von dir, dass er sich aus diesem Grund nicht melden kann.

Aber ich kann dir hier sagen: Da ist nichts passiert (Standort ja weiterhin einsehbar, wie du schreibst) und er ist eben mit was besserem beschäftigt!

07.04.2025 06:36 • x 1 #1308

HeavyDreamy
Sein Handy ist auch nicht irgendwie defekt und er ist auch nicht ins Klo gefallen (leider).

07.04.2025 06:37 • x 2 #1309

MissLilly
Ich bin am zittern, ich kann nicht essen, ich habe heute Nacht unfassbar schlecht geschlafen, trinke kaum was, die Zeit vergeht einfach nicht, es ist einfach ganz ganz schlimm.
Ich hab das Gefühl, nicht atmen zu können. Alles zieht sich in mir zusammen

Lass dich einweisen. Dort bekommst du dann die eingehende Aufmerksamkeit und Pflege die du benötigst.

07.04.2025 06:37 • x 4 #1310

Fenjal
Zitat von Name:
Ich frage mich langsam ob dieser Typ wirklich der egoistische A. ist oder ob du es bist, die sich in seinem Leben drängt, die ihn manipuliert, verführt, und zerstört

Dieser Typ hätte überhaupt nichts mit ihr anfangen sollen, ihr Versprechungen grossspurig herunterspulen müssen, die Te ist keine Frau um nur S. zu haben.
Er ködert sie mit Liebegesülze, dieser 4 Fach Papi mit Gattin, ein Knaller vor dem Herrn und komm nicht mit,... er ist auch nur ein Mann.
Alles ist der, nur kein MANN. Null Zwirn auf der Spule, die Hosen voll hat er, sonst nix.

Aber geschenkt, solche Typen daten auf Singles App's, Spielzeug, für S. geht in Ordnung, nur, wenn sie glauben Offerten machen zu müssen, obwohl Frau und Kinder zu Hause warten, können sie sich vom Acker machen, das sehr schnell.

@trennungsangst , lass dich nicht von diesem Typ auf die Bretter bringen, sortier dich, du bist doch eine kluge Frau, die nicht an dieser Hose hängt. Menschenskind, der ist nicht entschlussfreudig , eiern noch Jahre rum, nichts kannst du mit dem reissen, absolut nix.

07.04.2025 06:37 • x 1 #1311

N
ja, jetzt bin ich aktiv geworden, weil ich mir auch sorgen mache

Du machst dir Sorgen. Aber dann nur um deine Person bzw. du möchtest wissen, od du erfolgreich diese Ehe/Familie (mit)zerstört hast.

07.04.2025 06:38 • x 3 #1312

Blind-Meg
Ich versuche mich gerade wirklich mit diesem Gedanken anzufreunden

Du musst dich mit nichts anfreunden. Du musst es nur überleben.

wie schafft man es da durch?

Eine Minute nach der anderen. Es muss sich nicht gut anfühlen. Wäre ja seltsam wenn es das täte.

07.04.2025 06:39 • x 4 #1313

N
Zitat von Fenjal:
die Te ist keine Frau um nur S. zu haben.

Jap. Und sie realisiert jetzt, dass sie doch für diesen Mann eine Frau warst, um nur S. zu haben. Davor hat sie Angst. Ihr Ego will es nicht akzeptieren. Und das ist ihr größter Problem!

07.04.2025 06:42 • x 2 #1314

FrauDrachin
ja, jetzt bin ich aktiv geworden, weil ich mir auch sorgen mache und diese Gefühle kaum aushalte. Natürlich. Aber das macht mich doch nicht gleich zu einem schlechten Menschen!

Schlechter Mensch, Sorgen, Gefühle kaum aushalten...

Gefühle gehen vorbei. Schlechter Mensch ist nur ein Label. Du solltest dir als allererstes Sorgen um dich selber machen.

Geh los. Du hast alles, was du brauchst. Du hast eine Therapeutin an deiner Seite. Du hast Freunde.
Hör auf, dir zu überlegen, warum es nicht geht.
Du weißt, warum es notwendig ist. Das ist alles, was du wissen musst.
Als dein Vater gestorben ist, hattest du keine Wahl. Manchmal haben wir keine Wahl. Du hast jetzt auch nicht wirklich eine Wahl. Geh durch den Schmerz, er wird dich nicht umbringen, und es ist nicht dein Vater.

Was könnte dir über die schlimmsten Augenblicke hinweghelfen?

Du hast den Vorschlag gemacht, ein paar Tage (ohne Handy) zu verreisen.
Was noch?
Was hat dir in der Vergangenheit geholfen, schwierige Situationen zu bewältigen?

Wie die beeindruckende Frau aus dem verlinkten Viedo sagt: Du brauchst keine Zuversicht und keine Motivation, um deine Ziele zu erreichen. Du musst loslaufen. Wenn du auf Zuversicht und Motivation wartest, kann es leicht sein, dass du bis zum St. Nimmerleinstag wartest. Auf dem Sterbebett eines Tages wirst du es ganz sicher nicht bereuen, durch den Schmerz gegangen zu sein. Aber du wirst es evtl. bitter bereuen, so viel Zeit, noch viel mehr Zeit, in so eine halbgare und aussichtslose Sache gesteckt zu haben.

07.04.2025 06:44 • x 3 #1315

N
Zitat von Fenjal:
Er ködert sie mit Liebegesülze,

Wer vö. will, muss freundlich sein!

07.04.2025 06:45 • x 2 #1316

Worrior
Zitat von Name:

Freundlich ja aber da ist ein sehr großer Unterschied zu bedürftig und anhänglich, denn das ist der Weichspüler und V.aginaltrockner schlechthin.

07.04.2025 06:49 • x 2 #1317

T
Zitat von Name:
Du machst dir Sorgen. Aber dann nur um deine Person bzw. du möchtest wissen, od du erfolgreich diese Ehe/Familie (mit)zerstört hast.

Mein Gott, NEIN.
Ich mache mir sorgen, was passiert ist, gar nicht zwingend ob was mit IHM passiert ist, zugestoßen wird ihm nichts sein, wie Heavydream schon schreibt, aber was ist Gott verdammt plötzlich passiert?
was ist los; dass er das plötzlich SO auf diese Art und Weise händelt!

Mein Gedanke ist nicht „hab ich die Familie erfolgreich zerstört“ und ich find diese Unterstellung langsam unmöglich!
Ja ich wusste das er verheiratet ist, aber es lag an ihm, was er mir erzählt und ob er dabei lügt oder nicht. Laut ihm war sie schon lange zerstört. Und es gehören immer noch 2 dazu, nicht nur ich allein!

Ich habe geglaubt, dass ich ihn liebe,
okay? Ich habe es wirklich geglaubt und diese Illusion loszulassen und zu akzeptieren, dass das alles nur eine blöde Illusion war, das geht nicht einfach so! Ich habe immer an die Liebe geglaubt. Zu akzeptieren, dass ich mir das alles nur eingebildet haben soll, das ist schlimm!
und dieser Entzug ist einfach nur ganz grausam und ja, selbstverständlich habe ich auch schon gedacht „vielleicht ist es so das beste, weil ich den Absprung sonst nicht schaffen würde“ aber ich habe auch immer wieder festgestellt, dass das gleichzeitig das allerschlimmste ist für mich!

07.04.2025 06:49 • x 1 #1318

Fenjal
Zitat von Name:

Quatsch, S. ist Bedürfnisbefriedigung, natürlich kann man das auch mit einem Papi erleben.
Es geht dabei einzig und allein um S. und das macht man klar und deutlich zu Überschrift.
Frau und Kinder sind kein Thema, Zukunft schon gar nicht und Liebe kommt nicht vor.
SMS um Termin zu nennen, passt als Antwort oder Ausweichtermin wird genannt.... Ende.

Freundlich? Bin ich zu meinem Beziehungsmenschen , weil dort mehr als S. vorkommt.

07.04.2025 06:51 • x 1 #1319

HeavyDreamy
aber was ist Gott verdammt plötzlich passiert?
was ist los; dass er das plötzlich SO auf diese Art und Weise händelt!

Er hat eben kein Bock auf Kommunikation. Ganz simpel erklärt.

Nochmal meine Frage an dich: Kannst du vorübergehend bei einer Freundin unterkommen, zwecks Ablenkung?

07.04.2025 06:52 • x 1 #1320

A

x 4