HeavyDreamy
- 7879
- 2
- 13067
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:V.aginaltrockner
trennungsangst
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Er hat eben kein Bock auf Kommunikation. Ganz simpel erklärt. Nochmal meine Frage an dich: Kannst du vorübergehend bei einer Freundin unterkommen, ...
Name
Zitat von trennungsangst:Ja ich wusste das er verheiratet ist, aber es lag an ihm, was er mir erzählt und ob er dabei lügt oder nicht.
Zitat von Fenjal:Quatsch, S. ist Bedürfnisbefriedigung, natürlich kann man das auch mit einem Papi erleben.
Es geht dabei einzig und allein um S. und das macht man klar und deutlich zu Überschrift.
Frau und Kinder sind kein Thema, Zukunft schon gar nicht und Liebe kommt nicht vor.
SMS um Termin zu nennen, passt als Antwort oder Ausweichtermin wird genannt.... Ende.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:an die Liebe zu glauben, sondern mutig, egal was ihr sagt.
Zitat von trennungsangst:Ich bin auch zur Arbeit gefahren, die Konzentration ist allerdings schwierig.
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Ich habe geglaubt, dass ich ihn liebe,
okay? Ich habe es wirklich geglaubt und diese Illusion loszulassen und zu akzeptieren, dass das alles nur eine blöde Illusion war, das geht nicht einfach so! Ich habe immer an die Liebe geglaubt. Zu akzeptieren, dass ich mir das alles nur eingebildet haben soll, das ist schlimm!
Zitat von trennungsangst:und dieser Entzug ist einfach nur ganz grausam und ja, selbstverständlich habe ich auch schon gedacht „vielleicht ist es so das beste, weil ich den Absprung sonst nicht schaffen würde“ aber ich habe auch immer wieder festgestellt, dass das gleichzeitig das allerschlimmste ist für mich!
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Er war es, der immer wieder gesagt hat, ich bin keine Affäre für ihn, ich bin viel mehr als das.
HeavyDreamy
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Und ich wollte auch für seine Kinder das beste, das was er erzählt hat.. da hat er selbst immer wieder zu gesagt, dass die Kinder darunter leiden, schlecht schlafen etc.
Das die beiden sich allein deswegen trennen müssten, weil die beiden und die Kinder es verdient haben glücklich zu sein!
HeavyDreamy
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Diese Illusion von all dem was ich geglaubt habe für ihn zu sein und er für mich, das ZERREISST mich.
Und es tut brutal weh, auch wenn es so wahrscheinlich richtig ist.
Name
Zitat von trennungsangst:Weil ich mich ihm gegenüber geöffnet habe, ich habe ihm meine tiefsten Gedanken und Gefühle anvertraut, mit meinem vollen Sein.
Zitat von trennungsangst:Er war es, der immer wieder gesagt hat, ich bin keine Affäre für ihn, ich bin viel mehr als das.
Fenjal
Zitat von Name:Ja auch in meiner Wunschwelt läuft es so ab. Aber in der realen Welt gibt viele, die lügen, um ans Ziel zu kommen.
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Es waren seine Worte, nicht ich hab ihm das eingetrichtert.
Zitat von alleswirdbesser:Sich eine Geliebte anzulegen ist kein solcher Schritt und du bist nicht die Lösung des Problems für alle Beteiligten. Du hast das Problem eher verschärft. Die Liaison mit dir bedeutete nicht den Weg ins Glück für diese Familie.
MissLilly
Zitat von FrauDrachin:Was kann dir dabei helfen?