4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:
Ich glaube inzwischen, dass es am besten der TE helfen würde, wenn wir hier nix mehr schreiben ..

Warum denkst/glaubst du das?

07.04.2025 07:15 • #1336

MissLilly
Zitat von Heavydreamy:

Aus persönlicher Erfahrung mit Menschen die so drauf sind wie die TE .

07.04.2025 07:20 • x 4 #1337

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

S
Zitat von Heavydreamy:

Weil das nun der 3. Thread ist, in den die TE ihre psychischen Probleme umleitet und da nur noch Profis helfen können.

07.04.2025 07:22 • x 4 #1338

HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:
Weil das nun der 3. Thread ist, in den die TE ihre psychischen Probleme umleitet und da nur noch Profis helfen können.

Sie hat in ihrem Profil nur 1 Thema? Wieso 3. Thread?

Zitat von MissLilly:
Aus persönlicher Erfahrung mit Menschen die so drauf sind wie die TE .

Hm, ich wäre damals froh gewesen, ich hätte hier so eine Hilfe gehabt.

07.04.2025 07:24 • x 2 #1339

MissLilly
Zitat von Heavydreamy:
Hm, ich wäre damals froh gewesen, ich hätte hier so eine Hilfe gehabt.

Das tut mir sehr leid, wenn du damals nicht die (für dich) notwendige Aufmerksamkeit bekommen hast ..

07.04.2025 07:28 • #1340

HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:
Das tut mir sehr leid, wenn du damals nicht die (für dich) notwendige Aufmerksamkeit bekommen hast ..

Na früher gab es eben nicht solche Hilfe-Foren. Das hat mit Aufmerksamkeit Mal wirklich nichts zutun. Weiss gar nicht, wie du überhaupt auf das Wort Aufmerksamkeit kommst.

Die TE sucht Hilfe und Unterstützung und ich finde das gut und dazu ist das Forum auch da.

07.04.2025 07:31 • x 4 #1341

MissLilly
Zitat von Heavydreamy:
Die TE sucht Hilfe und Unterstützung und ich finde das gut und dazu ist das Forum auch da.

Ich fürchte Du überschätzt das Forum massiv.
Hier wird lediglich Hilfe zur Selbsthilfe angeboten. Körperliche und psychische Beschwerden diesen Ausmaßes lassen sich hier nicht behandeln. Dafür muss man das Haus verlassen und eigenständig(!) ärztliche Hilfe aufsuchen.

07.04.2025 07:41 • x 3 #1342

HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:
Ich fürchte Du überschätzt das Forum massiv.

Ich nehme das zur Kenntnis.
Aber ich weiss schon selber, was ich überschätze oder nicht.

Zurück zur TE oder?

07.04.2025 07:45 • #1343

T
Zitat von MissLilly:
Ich fürchte Du überschätzt das Forum massiv. Hier wird lediglich Hilfe zur Selbsthilfe angeboten. Körperliche und psychische Beschwerden diesen ...

Da bin ich ja dran, ich habe heute Therapie und entgegen Blancas Vorwurf von gestern, ich würde mich nicht darum kümmern, meine Werte zu checken etc, das habe ich im Dezember erst getan - Schilddrüse etc. nur weil ich es nicht schaffe auf alles hier einzugehen, heißt das ja nicht, dass ich mich nicht kümmere…. Ich habe meine Ärztin bereits kontaktiert um einen neuen Termin zu vereinbaren, der frühstmögliche ist allerdings erst am 17.04. - hab ich eben die Rückmeldung bekommen.

es ist nicht so; dass ich nicht gewillt bin, Hilfe zu bekommen.
was ihr tun könnt, wie ihr es gerade macht, schreiben, ablenken, mich wach rütteln. Auch wenn einige hier meinen, dass es keinen Sinn hätte, doch das hat es sehr wohl und zwar massiv.

07.04.2025 07:45 • x 4 #1344

HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:
Auch wenn einige hier meinen, dass es keinen Sinn hätte, doch das hat es sehr wohl und zwar massiv.

So solls sein

07.04.2025 07:46 • x 1 #1345

MissLilly
Zitat von Heavydreamy:
Zurück zur TE oder?

Das sind wir bereits schon die ganze Zeit und ununterbrochen…

07.04.2025 07:49 • #1346

HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:
Das sind wir bereits schon die ganze Zeit und ununterbrochen…

Tja, so schnell geht das eben nicht, sich zu lösen. Braucht Zeit, bei einem mehr, bei anderen weniger.

07.04.2025 07:52 • #1347

Emma14
Zitat von Heavydreamy:
Eigentlich ist Ghosting das Beste, was dir jetzt passieren kann trennungsangst und ich hoffe, der meldet sich nie mehr wieder! Dann haste den ...

Hoffentlich. Was aber, wenn sie ihm dann hinterherläuft und ihn mit Kontaktversuchen bombadiert. Dann sinkt sie unwiderruflich auf den absoluten Nullpunkt in ihrem Selbstwert.

07.04.2025 07:54 • x 1 #1348

FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:
Ich habe aber alle ins Boot geholt, die davon wissen und mich unterstützen, damit ich genug Ablenkung habe.
Ich bin auch zur Arbeit gefahren, die Konzentration ist allerdings schwierig.

Sehr gut.

07.04.2025 07:54 • x 2 #1349

HeavyDreamy
Zitat von Emma14:
Dann sinkt sie unwiderruflich auf den absoluten Nullpunkt in ihrem Selbstwert.

Da ist sie leider bereits schon, weil sie ihn weiterhin kontaktiert. Null Selbstwert vorhanden.

07.04.2025 07:55 • x 1 #1350

A

x 4