Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Ich glaube inzwischen, dass es am besten der TE helfen würde, wenn wir hier nix mehr schreiben ..
Warum denkst/glaubst du das?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Ich glaube inzwischen, dass es am besten der TE helfen würde, wenn wir hier nix mehr schreiben ..
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Warum denkst/glaubst du das?
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Heavydreamy:Warum denkst/glaubst du das?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Weil das nun der 3. Thread ist, in den die TE ihre psychischen Probleme umleitet und da nur noch Profis helfen können.
Zitat von MissLilly:Aus persönlicher Erfahrung mit Menschen die so drauf sind wie die TE .
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Hm, ich wäre damals froh gewesen, ich hätte hier so eine Hilfe gehabt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Das tut mir sehr leid, wenn du damals nicht die (für dich) notwendige Aufmerksamkeit bekommen hast ..
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Die TE sucht Hilfe und Unterstützung und ich finde das gut und dazu ist das Forum auch da.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Ich fürchte Du überschätzt das Forum massiv.
trennungsangst
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich fürchte Du überschätzt das Forum massiv. Hier wird lediglich Hilfe zur Selbsthilfe angeboten. Körperliche und psychische Beschwerden diesen ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von trennungsangst:Auch wenn einige hier meinen, dass es keinen Sinn hätte, doch das hat es sehr wohl und zwar massiv.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Zurück zur TE oder?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Das sind wir bereits schon die ganze Zeit und ununterbrochen…
Emma14
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Eigentlich ist Ghosting das Beste, was dir jetzt passieren kann trennungsangst und ich hoffe, der meldet sich nie mehr wieder! Dann haste den ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von trennungsangst:Ich habe aber alle ins Boot geholt, die davon wissen und mich unterstützen, damit ich genug Ablenkung habe.
Ich bin auch zur Arbeit gefahren, die Konzentration ist allerdings schwierig.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emma14:Dann sinkt sie unwiderruflich auf den absoluten Nullpunkt in ihrem Selbstwert.