HeavyDreamy
- 7879
- 2
- 13067
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Ich glaube inzwischen, dass es am besten der TE helfen würde, wenn wir hier nix mehr schreiben ..
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Warum denkst/glaubst du das?
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Warum denkst/glaubst du das?
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Weil das nun der 3. Thread ist, in den die TE ihre psychischen Probleme umleitet und da nur noch Profis helfen können.
Zitat von MissLilly:Aus persönlicher Erfahrung mit Menschen die so drauf sind wie die TE .
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Hm, ich wäre damals froh gewesen, ich hätte hier so eine Hilfe gehabt.
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Das tut mir sehr leid, wenn du damals nicht die (für dich) notwendige Aufmerksamkeit bekommen hast ..
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Die TE sucht Hilfe und Unterstützung und ich finde das gut und dazu ist das Forum auch da.
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Ich fürchte Du überschätzt das Forum massiv.
trennungsangst
Zitat von MissLilly:Ich fürchte Du überschätzt das Forum massiv. Hier wird lediglich Hilfe zur Selbsthilfe angeboten. Körperliche und psychische Beschwerden diesen ...
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Auch wenn einige hier meinen, dass es keinen Sinn hätte, doch das hat es sehr wohl und zwar massiv.
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Zurück zur TE oder?
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Das sind wir bereits schon die ganze Zeit und ununterbrochen…
Emma14
Zitat von Heavydreamy:Eigentlich ist Ghosting das Beste, was dir jetzt passieren kann trennungsangst und ich hoffe, der meldet sich nie mehr wieder! Dann haste den ...
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Ich habe aber alle ins Boot geholt, die davon wissen und mich unterstützen, damit ich genug Ablenkung habe.
Ich bin auch zur Arbeit gefahren, die Konzentration ist allerdings schwierig.
HeavyDreamy
Zitat von Emma14:Dann sinkt sie unwiderruflich auf den absoluten Nullpunkt in ihrem Selbstwert.