BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
CleoK
Zitat von singlemalt:Ich mache das jetzt auch gerade durch. Meine Gefährtin wurde 15 Jahre wie eine Prinzessin behandelt, es hat an nichts gefehlt, nie Streit oder Sorgen. Alles gut. Jetzt kommt so ein mittelloser Heinz von der Arbeit, 15 Jahre jünger, hält den Rüssel hin und säuselt die große Liebe vor. Plötzlich ist sie seit Ewigkeiten unglücklich und macht alles kaputt. Alles, was man gemeinsam geschaffen hat ist irrelevant.
CleoK
Zitat von trennungsangst:Ja, gerade wird mir hier das zu bunt. Gerne alles auf Augenhöhe und respektvoll, beiderseits, gerne auch negative Kritik. Aber.. naja.
DieSeherin
Zitat von CleoK:Daher sehe ich es für dich (und du bist hier und nicht die EF oder die Kinder, daher irrelevant), die beste Version, diesen Mann irgendwann so zu hassen, dass er gar nicht mehr ankommen bräuchte.
Villiger
Zitat von CleoK:Frag mal , die wurde zum Schluss gehetzt wie eine Schwerstverbrecherin.
madmellow
Zitat von CleoK:Dass Liebeskummer ein Wohlstandsproblem sei, ist wohl der allergrößte Blödsinn, den ich hier seit Langem gelesen habe.
trennungsangst
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Also, bei JEDEM „Moment mal eben“ oder „Ich melde mich gleich“ oder „kann ich dich gleich nochmal anrufen?“ oder „ich verspreche dir, ich meld mich gleich wieder“ „Ich leg nicht auf“ … und und und zieht sich inzwischen wirklich ALLES in mir zusammen. Es ist so, dass jedes Mal eine Art Panik in mir ausbricht, ich „Angst“ bekomme, dass er „weg“ ist, dass ich nur darauf warte, dass er sich wieder meldet und mich die ganze Zeit frage, was für Gründe es geben könnte, dass er es nun nicht tut, vor allem dann, wenn er im Homeoffixe sitzt und alleine ist.
trennungsangst
Zitat von FrauDrachin:Hey, sehr gute Frage, wenn du mich fragst. Hol dir die Handlungsmacht zurück. Wenn so ne Aussage kommt: Ich ruf gleich zurück! Dann ..
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Wenn das so ist, dann verlier ich die Macht in dem Moment wieder und falle gefühlt „tiefer“ als vorher.
Villiger
Zitat von trennungsangst:dass ihn das gar nicht interessiert.
Wirdschon
Name
Zitat von trennungsangst:Hallo an alle. Ich möchte euch ein Update geben und für die lieben Worte zuletzt danken. Ich weiß, dass viele von euch es nur gut meinen, auch ...
Catalina
Zitat von trennungsangst:Also, bei JEDEM „Moment mal eben“ oder „Ich melde mich gleich“ oder „kann ich dich gleich nochmal anrufen?“ oder „ich verspreche dir, ich meld mich gleich wieder“ „Ich leg nicht auf“ … und und und zieht sich inzwischen wirklich ALLES in mir zusammen. Es ist so, dass jedes Mal eine Art Panik in mir ausbricht, ich „Angst“ bekomme, dass er „weg“ ist, dass ich nur darauf warte, dass er sich wieder meldet und mich die ganze Zeit frage, was für Gründe es geben könnte, dass er es nun nicht tut, vor allem dann, wenn er im Homeoffixe sitzt und alleine ist.
Zitat von trennungsangst:Gefühle von Angst und Panik
Zitat von FrauDrachin:Wenn so ne Aussage kommt: Ich ruf gleich zurück!
Dann könntest du z.B. sagen: Ok, ich habe dann aber erst wieder um xx.xx Zeit, kannst du bitte da anrufen?
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Ich habe das schon mal versucht - also diesen Ansatz..