CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von trennungsangst:Mir fällt es schwer mich abzulenken, deshalb frage ich euch, was könnt ihr empfehlen? Habt ihr Tipps, wie ich genau solche Augenblicke und Zeiten über“Winde“? Was ich machen kann und was mir hilft, um meine Gedanken davon loszureißen und mich nicht so auf ihn zu fokussieren?
trennungsangst
Zitat von Name:Du machst es ja schon prima. Wenn er sich meldet, verschwendest du vom Forum und meinst dich zurückziehen müssen, weil die User sooo respektlos ...
Name
Zitat von trennungsangst:Er hat sich doch jetzt gar nicht zurückgezogen Also in diesem Augenblick. und ich schreibe trotzdem hier. Weil das etwas ist, was mir seit ...
VictoriaSiempre
Zitat von Wirdschon:@trennungsangst , vielleicht hilft Dir ja ein Gummiband ums Handgelenk. Jedes mal, wenn Du an ihn denkst oder das Gefühl hast , ihn zu kontaktieren , schnippst Du das Band und fühlst Schmerz. Eventuell verbindet so dein Körper das dann nachhaltig mit ihm und dein Herz womöglich auch.
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Er hat sich doch jetzt gar nicht zurückgezogen Also in diesem
Augenblick. und ich schreibe trotzdem hier.
ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:Also kleine Entlastung wehrst du dich hier gegen tatsächliche oder vermeintliche Angriffe, weil du dich dann nicht mit dir und dem Verhalten deines Affairenmannes auseinandersetzen musst.
Zitat von FrauDrachin:Konstruktive Vorschläge beachtest du kaum, und wenn wischt du sie vom Tisch.
Zitat von FrauDrachin:Statt dessen fokusierst du dich konsequent darauf, wie schrecklich und unaushaltsam die Situation ist,
FrauDrachin
Zitat von ElGatoRojo:Eben deswegen kann man sagen, sie nervt ihre Umgebung.
Happylife1981
ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:Ich habe nicht gesagt, dass sie ihre Umgebung nervt,
Catalina
Aline_8
Zitat von FrauDrachin:Die Art, wie du hier agierst, sagt sehr, sehr viel über deine Problemlösungsstrategiien und dich selber aus.
Konstruktive Vorschläge beachtest du kaum, und wenn wischt du sie vom Tisch.
Statt dessen fokusierst du dich konsequent darauf, wie schrecklich und unaushaltsam die Situation ist, und weigerst dich, irgendwelche Lichtblicke zu sehen, oder Stärke daraus zu ziehen, dass du jetzt schon die längste Zeit, die ihr ever keinen Konatkt hattet, überstanden hast.
Als kleine Entlastung wehrst du dich hier gegen tatsächliche oder vermeintliche Angriffe, weil du dich dann nicht mit dir und dem Verhalten deines Affairenmannes auseinandersetzen musst.
Villiger
Zitat von Aline_8:wenn er/sie nicht einen Schritt in die Richtung machen möchte
Pippa
Zitat von VictoriaSiempre:Was sagen Deine Mutter, Deine Geschwister
FrauDrachin
Zitat von FrauDrachin:Wir können dir die Tür nur zeigen, durchgehen musst du selber.
trennungsangst
Zitat von VictoriaSiempre::daumen: Du könntest mit Dir selber auch einen Termin abmachen, an dem Du um ihn in Gedanken kreiseln darfst. Meinetwegen jeden Tag von 20 bis 20.30 ...