4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

A
Zitat von trennungsangst:
Sport ist gerade nicht so - ich hab Kopfschmerzen und kann weiterhin nicht gut essen und will meinen Körper daher nicht überfordern.

Vielleicht hilft auch bei Kopfschmerzen mal das Handy beiseite legen und ne Runde an die frische Luft. Nimm dir ne Banane mit

31.03.2025 13:25 • x 5 #451

Blanca
Zitat von Korval:
Leider ist das so- und er rutscht nichtmal drauf aus und tut sich was, das ist das Fatale dabei x)

Irgendwann gerät er bei seinen Eskapaden mal an die Falsche. Dann haben er, seine Gattin und alle Gespielinnen eine Infektion. Oder die wütende Affäre dreht durch wie Glenn Close im bekannten Film mit Michael Douglas.

Irgendwas passiert doch immer.

Kann und sollte der TE aber egal sein. Wichtig ist nur noch, daß sie da rauskommt und ihren Leidensdruck los wird. Der Rest ist egal, da nicht ihr Leben, sondern das aller anderen.

31.03.2025 13:27 • x 4 #452

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

Catalina
Er will, so schrieb er, persönlich reden.
Er kann nichts schreiben, er will reden und seine Gedanken mitteilen.
Das will er nun angeblich heute Abend tun.

Ich lese hier immer nur, was ER alles will und denkt und macht oder auch nicht. Wo bleibst DU denn bei dem Ganzen?
Ich erhoffe mir antworten auf fragen.

Die wirst du aber nicht bekommen, zumindest keine, die dich zufriedenstellen. Stattdessen werden hundert neue Fragen auftauchen. Und es wird dir noch bescheidener gehen.
Für manche sind es sicher „nur noch“ zwischen 5-7 Stunden. Für mich ist aber aber noch sehr sehr viel. Warum? Weil sich jede Minute wie eine Stunde anfühlt.

Es tut schon beim Lesen weh, wie sehr du auf diesen Mann fixiert bist, wie sehr du nach jedem Krümel lechzt, den er dir gelegentlich hinwirft. Ich denke, wie @Korval, dass er dich für deine Schwäche innerlich verachtet und keinerlei Respekt mehr vor dir hat. Weil du dich selbst völlig aufgegeben hast und nur noch um ihn kreist.

31.03.2025 13:34 • x 7 #453

R
Ich habe doch bereits gesagt, dass ich das total verstehen kann, dass sie krank wird. Natürlich wird man durch sowas krank. Und sie tut mir sogar leid, habe ich auch bereits geschrieben, das ist nicht schön. Überhaupt nicht. er hat schon vor 2 oder 3 Jahren eine Vasektomie machen lassen. und das zweithandy hat er ...

Was aber auch alles nicht stimmen muss.

Denk an den gefaketen Mietvertrag und das Teams-Meeting.

Kein Wort kann man dem glauben!

31.03.2025 13:38 • x 4 #454

B
Die Überlegung, ob Mr am die te verachtet oder nicht, ist pure Spekulation.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Monsieur alles nur spielt mit dem Ziel, mit ihr S. zu haben. Ich glaube schon, dass er die gemeinsame Zeit und ihre Gegenwart genießt. Aber er lebt in zwei Welten und kann ansatzlos hin und her switchen und das ist das perfide.
Mein dringender Rat:
Nicht zum Treffen hin gehen. Ich hatte es offen gefragt, aber ich formuliere um: es gibt auf deine Fragen keine Antwort. Zumindest keine ehrliche. Denn dann würdest du ihn auf der Stelle verlassen und ihn im hohen Bogen aus deinem Leben entfernen.

31.03.2025 13:41 • x 3 #455

Heike1307
Das will er nun angeblich heute Abend tun

Gar nicht hingehen. Dann brauchst du nichts überbrücken und der Druck fällt weg. Zeig ihm endlich die kalte Schulter. DAS wäre stark! Alles andere macht keinen Sinn. Er wird heute Abend nicht auf Knien fallen und dich um deine Hand bitten. Er wird wieder nur labern und versuchen, dich um den Finger zu wickeln. Und deine Leidenszeit wird nur länger und länger.

31.03.2025 13:42 • x 3 #456

Blanca
@Catalina
Zitat von Catalina:
wie sehr du auf diesen Mann fixiert bist, wie sehr du nach jedem Krümel lechzt, den er dir gelegentlich hinwirft

Sie wird so immer selbstverständlicher und damit auch langweiliger für ihn. Bis er irgendwann eine andere Abwechslung braucht.

Die Ehefrau kennt das vermutlich alles schon. Der Trickser macht sowas sicher nicht zum ersten Mal. Dafür ist sein Verhalten viel zu routiniert - einschließlich Teams Meetings mit sich selbst. Sie wird nur müde mit den Achseln zucken. Hauptsache, er bleibt bei ihr und die Familie besteht weiter. Kostet schließlich alles eine Stange Geld, so ein Haus und all die Kinder, mit denen sie ihn an sich gebunden hat.

@trennungsangst - wie hast Du den überhaupt kennengelernt? Wußtest Du da schon, daß er längst fest gebunden ist? Warum hat Dich das nicht sofort einen weiten Bogen um ihn machen lassen?

31.03.2025 13:56 • x 2 #457

HeavyDreamy
Zitat von Blanca:
Warum hat Dich das nicht sofort einen weiten Bogen um ihn machen lassen?

Sie war zu dem Zeitpunkt selber liiert, hat sie geschrieben. Geteiltes Leid, halbes Leid sozusagen. Sie wohnt ja auch weiterhin mit ihrem (Ex) freund noch zusammen.

31.03.2025 13:59 • x 1 #458

Blanca
Zitat von Heavydreamy:
Sie war zu dem Zeitpunkt selber liiert, hat sie geschrieben. Geteiltes Leid, halbes Leid sozusagen.

Ich wüßte trotzdem gern, wo sie ihn aufgegabelt hat und wie sie sich das alles damals vorstellte, mich ehe sie sich auf ihn einließ. Vor allem, ob sie über das Ausmaß seiner festen Gebundenheit orientiert war, als sie ihn erstmals traf.

Wo er doch so ein notorischer Lügner ist. Da würde mich nicht wundern, wenn er erst mal den frisch Getrennten markiert hätte, um sie emotional einzuwickeln und ihr das mit der Ehe und den Kindern dann erst häppchenweise nachzureichen.

31.03.2025 14:01 • x 2 #459

CanisaWuff
Er will, so schrieb er, persönlich reden.
Er kann nichts schreiben, er will reden und seine Gedanken mitteilen.

Wenn nicht ein Abendessen mit mindestens 5 Gänge dabei rum kommt, dann nimmst Du nicht mal die Türklinke in die Hand.
Dreh den Spies doch mal um, der weiß doch genau, dass er Dich in der Hand hat.

31.03.2025 14:03 • #460

U
Bis heute Abend? Erstmal ne Kopfschmerztablette nehmen und ab ins Bett. Dann duschen, aufbrezeln wie DU dich wohlfühlst.
Dann zum Treffen gehen, Schluß mit ihm machen und erhobenen Hauptes da raus gehen.

31.03.2025 14:05 • #461

HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:
Wenn nicht ein Abendessen mit mindestens 5 Gänge dabei rum kommt, dann nimmst Du nicht mal die Türklinke in die Hand.

Das wäre schmutziges Geld, was sie in Form von 5 Gänge, annehmen würde von so einem miesen Typen.

31.03.2025 14:06 • x 1 #462

A
und das alles für eine Illusion, für das wo ich ihn hinstelle - auf diesen Podest. Ich mache ihn so toll, das ist meine Illusion, die ich mir erschaffen habe. Mein „was wäre wenn“, dass es nie geben wird, weil er nicht der ist, der er vorgibt zu sein.

Du sagst es selbst
Illusion
Projektion
Also nichts Reales

Du hast ihn aufs Projektionspodest gestellt und nur du kannst ihn da auch wieder runter holen.

Generell gibst du dich mit wenig bis gar nichts zufrieden.
Daher stell dir doch mal die Frage ab wann bist du so bedürftig geworden?
Reichen dir ein paar kopierte Textzeilen von ihm?
Bist du so einfach zufrieden zu stellen und genügsam?
Nimmst hin, dass er dich nicht ernst nimmt, dass er lügt, dass er manipuliert und sich denkt joa, sie zickt jetzt mal 2 Std rum, aber mit etwas Süßholz ist sie sowieso sofort bereit und mir zugewandt
Ja wow....

Du bist in die Illusion verliebt und an der hältst du fest.
Von der Idee und der Vorstellung, die in deinem Kopf ist.
Aber eben nicht real ist.

Weil das Erwachsenleben oft kein Disneyfilm mit happy end ist und man sprichwörtlich in den sauren Apfel beissen muss, um in der Realität klar zu kommen.

Du wirst nicht daran sterben, auch wenn du es dir einredest.
Du musst Dir allerdings selbst eingestehen, dass du einem Märchen hinterher läufst, was es nicht gibt

31.03.2025 14:08 • x 1 #463

HeavyDreamy
@trennungsangst

Ich möchte dich noch darauf aufmerksam machen:

Du schreibst, du hast Kopfweh, Sport keine Motivation usw. Aber für so einen Halunke bekommst du dich aufgerafft.

Bemerkst du den Fehler? Für dich machste nix, kannst net Mal gescheit essen und bei dem kriegste ne Motivation *puh*

31.03.2025 14:09 • x 2 #464

CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:
Das wäre schmutziges Geld, was sie in Form von 5 Gänge, annehmen würde von so einem miesen Typen.

Na und, wird Zeit, dass der Typ mal begreift, dass es nichts auf dieser Welt für umsonst und Lügen gibt.
Wer 2 Frauen will, der kann sich an die Preise gewöhnen...Ausserdem würde der das eh nicht machen...ich sage da nur Motel one.

31.03.2025 14:11 • #465

A

x 4