Aline_8
- 93203
Aline_8
Zitat von trennungsangst:Sport ist gerade nicht so - ich hab Kopfschmerzen und kann weiterhin nicht gut essen und will meinen Körper daher nicht überfordern.
Blanca
Zitat von Korval:Leider ist das so- und er rutscht nichtmal drauf aus und tut sich was, das ist das Fatale dabei x)
Catalina
Zitat von trennungsangst:Er will, so schrieb er, persönlich reden.
Er kann nichts schreiben, er will reden und seine Gedanken mitteilen.
Das will er nun angeblich heute Abend tun.
Zitat von trennungsangst:Ich erhoffe mir antworten auf fragen.
Zitat von trennungsangst:Für manche sind es sicher „nur noch“ zwischen 5-7 Stunden. Für mich ist aber aber noch sehr sehr viel. Warum? Weil sich jede Minute wie eine Stunde anfühlt.
rudi333
Zitat von trennungsangst:Ich habe doch bereits gesagt, dass ich das total verstehen kann, dass sie krank wird. Natürlich wird man durch sowas krank. Und sie tut mir sogar leid, habe ich auch bereits geschrieben, das ist nicht schön. Überhaupt nicht. er hat schon vor 2 oder 3 Jahren eine Vasektomie machen lassen. und das zweithandy hat er ...
BernhardQXY
Heike1307
Zitat von trennungsangst:Das will er nun angeblich heute Abend tun
Blanca
Zitat von Catalina:wie sehr du auf diesen Mann fixiert bist, wie sehr du nach jedem Krümel lechzt, den er dir gelegentlich hinwirft
HeavyDreamy
Zitat von Blanca:Warum hat Dich das nicht sofort einen weiten Bogen um ihn machen lassen?
Blanca
Zitat von Heavydreamy:Sie war zu dem Zeitpunkt selber liiert, hat sie geschrieben. Geteiltes Leid, halbes Leid sozusagen.
CanisaWuff
Zitat von trennungsangst:Er will, so schrieb er, persönlich reden.
Er kann nichts schreiben, er will reden und seine Gedanken mitteilen.
Und_jetzt
HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:Wenn nicht ein Abendessen mit mindestens 5 Gänge dabei rum kommt, dann nimmst Du nicht mal die Türklinke in die Hand.
Aline_8
Zitat von trennungsangst:und das alles für eine Illusion, für das wo ich ihn hinstelle - auf diesen Podest. Ich mache ihn so toll, das ist meine Illusion, die ich mir erschaffen habe. Mein „was wäre wenn“, dass es nie geben wird, weil er nicht der ist, der er vorgibt zu sein.
HeavyDreamy
CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:Das wäre schmutziges Geld, was sie in Form von 5 Gänge, annehmen würde von so einem miesen Typen.