Wirdschon
- 2840
- 12407
Wirdschon
trennungsangst
Zitat von Waris07:@trennungsangst Okay, du spürst gerade immensen Druck - verständlich. Aus dem Impuls heraus willst du ihm jetzt alles möglich um die Ohren hauen. ...
trennungsangst
Zitat von Valerieee:Liebe TE, ich habe dir heute Morgen das geschrieben und ich bleibe dabei. Lass dich nicht beirren, denn wie gesagt, die meisten hier wollen nicht ...
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Aber klar. Es genügt, wenn du die TE mit DEINER GESCHICHTE bedrängst.
Zitat von Valerieee:denn wie gesagt, die meisten hier wollen nicht dein Bestes sondern ihres.
Zitat von trennungsangst:Was macht man denn in solchen akutphasen?!?
Zitat von trennungsangst:Ihm scheint das wirklich GAR NICHT zu interessieren. Null Komma null
Blanca
Zitat von trennungsangst:er hat schon vor 2 oder 3 Jahren eine Vasektomie machen lassen.
Zitat von trennungsangst:ich kann nur alles falsch machen, wenn ich ihn nicht auf der Stelle hier und jetzt blockiere und nie wieder entblocke.
Korval
CanisaWuff
Zitat von trennungsangst:Vielleicht hätte ich das gleich machen sollen. Stattdessen habe ich ihn bombardiert
Zitat von trennungsangst:und ich vollhonk hab den zugespamt und ihm natürlich gesagt wie sch. Es mir geht. Weil er mich schon wieder den gesamten Vormittag ignoriert hat.
Blanca
Zitat von Korval:er aber wird sich das auch denken, nur nicht mit Trauer, sondern mit eiskalter Berechnung. Er ist sich deiner so sicher das er sich keine Mühe machen braucht und dich auch nicht ernst nehmen muss- das er das nicht tut zeigt er am laufenden Band.
Zitat von Korval:Ich habe jetzt schon so viel investiert und gegeben- an Gefühl, an Schmerz, an Trauer. Das kann und darf doch nicht umsonst gewesen sein!
BernhardQXY
Zitat von Blanca:So und nicht anders ist es.
trennungsangst
Korval
Zitat von Blanca:Sie hat ihre Perlen vor die Wildsau geworfen.
BernhardQXY
Zitat von trennungsangst:Wärt ihr so hilfsbereit und arbeitet mit mir nen Plan aus, wie ich den Tag bis dahin gestalte?
Blanca
Zitat von BernhardQXY:das Grundproblem
Aline_8
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Sport ist gerade nicht so - ich hab Kopfschmerzen und kann weiterhin nicht gut essen und will meinen Körper daher nicht überfordern.