Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Margerite:Hast Du echt gedacht, er verlässt seine schreckliche Ehe samt Kindern und Haus für Dich?
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von Margerite:Klar ist er ein Depp, aber sie hat sich auch alles erzählen lassen. Und Affären sind niemals eine saubere Lösung.
rudi333
Zitat von trennungsangst:Okay wie wär’s wenn wir uns alle wieder beruhigen? Damit helft ihr mir tatsächlich nicht. Er meldet sich nicht, hab die Blockierung schon wieder aufgehoben und gerade renne ich wieder wie ein kleiner Welpe hinterher. Was ist nur los mit mir. Und es fühlt sich schon wieder so schlimm an. Was ...
BernhardQXY
Zitat von trennungsangst:geht gerade darum dem Drang zu widerstehen, ihn mit Nachrichten zu bombardieren
Valerieee
Zitat von Valerieee:Das Leben ist kein Ponyhof, aber es ist auch kein Erziehungslager. Also, atme durch und lass dich nicht mit Gewalt in eine Mitte bringen, die gar nicht deine ist.
Ella
Zitat von BernhardQXY:Das Ende ist vorhersehbar und um das zu vermeiden setze ich mich auf die Finger und schiebe die Lady ins ignorefile.
Catalina
Zitat von trennungsangst:Dieser kalte Entzug ist einfach nur schlimm.
Ich will raus aus der emotionalen Abhängigkeit und weiß einfach nicht wie.
Blanca
Zitat von trennungsangst:Dieser Mann hat 4 Kinder und ist seit nun 15 Jahren verheiratet - zusätzlich ist er 12 Jahre älter als ich (ich, 27 - er, 39). Die Kinder sind noch jünger, alle unter 13. er lebt in einem Haus mit seiner Familie, knapp 2 Stunden entfernt.
Zitat von trennungsangst:Nun ja, seitdem die Affäre aufgeflogen ist, kontrolliert sie ihn auf Schritt und tritt. Sie wollte, dass er mich überall blockiert und löscht - das hat er auch getan. Nur hat er ein anderes Handy, worüber wir kommunizieren.
Zitat von trennungsangst:seine Frau hat sich krankgemeldet. Er ist zu Hause im Homeoffice. Die beiden hocken also den ganzen Tag aufeinander.
Zitat von trennungsangst:Die beiden würden wohl ziemlich viel reden, einiges aus den letzten Jahren aufarbeiten, was schief gelaufen ist und und und.
Zitat von trennungsangst:Meine größte Angst ist; dass das was ich mir so sehr von ihm wünsche, er nun mit seiner Frau auslebt, dass er sich für sie entscheidet und deren Ehe wieder auflebt.
Zitat von trennungsangst:es fühlt sich für mich an als hätte ich versagt. Ich habe ALLES erdenkliche gemacht und getan für ihn. Mit so viel Liebe und Hingabe die ich so nie zurückbekommen habe.
Zitat von trennungsangst:Ich fühle mich, als wäre ich gar nichts wert. Als könnte ich alles tun und es ist trotzdem nicht genug.
Zitat von trennungsangst:Was macht man denn in solchen akutphasen?!?
Worrior
trennungsangst
Zitat von Blanca:@trennungsangst In den letzten 13 Jahren hat er also fast alle 2 Jahre ein Kind mit seiner Frau gezeugt. Eine Frau, mit der er seit seinem 24. ...
trennungsangst
Zitat von Worrior:Manchmal muss man das Pflaster eben ruckartig runterreissen auch wenn es weh tut. Es muss frische Luft dran damit die Wunde Abheilen kann. Je ...
trennungsangst
Zitat von Catalina:Leider führt der einzige Weg dahin mitten durch den Schmerz. Es gibt keine Abkürzung oder Umleitung mit der man die unangenehmen Gefühle vermeiden ...
CanisaWuff
Zitat von trennungsangst:Aber selbst wenn er allein ist, nimmt er sich keine Zeit dafür
CanisaWuff
Zitat von trennungsangst:er hat schon vor 2 oder 3 Jahren eine Vasektomie machen lassen.
und das zweithandy hat er sich nicht neu gekauft. Das ist sein Diensthandy und das hat er schon lange da..