Aline_8
- 93196
Aline_8
Zitat von trennungsangst:Was macht man denn in solchen akutphasen?!?
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Keine Ahnung, ob das hilft, ich weiß es nicht. Ich halte einfach diese Wellen nicht durch. Ich halte einfach nicht stand
Villiger
Valerieee
Zitat von sean_maguire:Dann ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug - dann musst du noch ein paar Runden drehen - oder das Drama mit seinen positiven Konsequenzen stabilisiert immer noch zu sehr das gesamte System.
Valerieee
Zitat von Aline_8:Statt aber ihm diese Nachrichten zu schicken, könntest du sie hier in den thread schreiben.
Korval
Zitat von trennungsangst:Was macht man denn in solchen akutphasen?!?
BernhardQXY
trennungsangst
Aline_8
Zitat von trennungsangst:Dieser kalte Entzug ist einfach nur schlimm.
Ich will raus aus der emotionalen Abhängigkeit und weiß einfach nicht wie
Margerite
Zitat von trennungsangst:der Absprung ist nur einfach.. für mich momentan die Hölle. Auch wenn es nicht nachvollziehbar zu sein scheint, wegen all dem was er schon gemacht hat.
Zitat von trennungsangst:Ich will raus aus der emotionalen Abhängigkeit und weiß einfach nicht wie.
Aline_8
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Dieser kalte Entzug ist einfach nur schlimm.
Ich will raus aus der emotionalen Abhängigkeit und weiß einfach nicht wie.
Valerieee
Zitat von Margerite:Was man sät, das erntet man und aus einer Affäre entsteht höchst selten etwas Gutes
Margerite
Zitat von Valerieee:Falls das hier vergessen wurde: Die TE hat es mit einem unglaublich blöden betrügerischen Typen zu tun. Das ist das Problem. Und nicht, dass sie sich auf eine Affäre eingelassen hat.
Waris07