Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2601
Zitat von Heavydreamy:Aber doch ekelhaft, wenn ein Typ sein Teil noch woanders drin hat. Wäh.
Nein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Aber doch ekelhaft, wenn ein Typ sein Teil noch woanders drin hat. Wäh.
Korval
Mitglied
Valerieee
Mitglied
Zitat von Aline_8:Dass ihr der Kontakt nicht gut tut (nicht mehr gut tut), dass weiß die TE rein rational schon. Ein Alk. weiß auch, dass Wasser für ihn ...
BernhardQXY
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von Valerieee:Ratio bestimmt eben nicht das Leben.
BernhardQXY
Mitglied
Valerieee
Mitglied
Zitat von Aline_8:Ne Sucht sollte das Leben aber auch nicht bestimmen
Aline_8
Gast
Zitat von Valerieee:Mag sein, aber du hast den Menschen nicht vorzuschreiben, welchen Weg sie zu gehen haben.
trennungsangst
Mitglied
Valerieee
Mitglied
Zitat von Korval:Wäre es nicht besser wenn man sich auf die TE konzentriert
BernhardQXY
Mitglied
trennungsangst
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@trennungsangst Tja Nur um sicherzugehen. Was möchtest du? Was ist dein innerster Wunsch? Abhängig davon kann man die raten.
Valerieee
Mitglied
Zitat von trennungsangst:Okay wie wär’s wenn wir uns alle wieder beruhigen?
Zitat von trennungsangst:Damit helft ihr mir tatsächlich nicht.
Zitat von trennungsangst:Was macht man denn in solchen akutphasen?!
sean_maguire
Gast
Zitat von trennungsangst:Aber schaffe es nicht, weil ich diese, exakt diese, akutphasen nicht schaffe
trennungsangst
Mitglied
Zitat von Valerieee:Gerne 😀🙂Mir Leidensgenossinnen reden?