4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

HeavyDreamy
@Valerieee

Du siehst doch, dass die TE leidet, und zwar schwer.

Ihr jetzt die Affäre schmackhaft zu machen, auch wegen doofen S., sorry, das geht nicht.

Du bist mit deiner Affärenwelt zufrieden, die TE nicht. Sie ist krank dadurch geworden.

31.03.2025 10:02 • x 2 #376

Valerieee
Zitat von Heavydreamy:
Du siehst doch, dass die TE leidet, und zwar schwer.

Ja, und ich sehe auch, dass sie unnötig leidet aufgrund all der Vorschriften, die ihr hier gemacht werden.

Zitat von Heavydreamy:
Ihr jetzt die Affäre schmackhaft zu machen, auch wegen doofen S., sorry, das geht nicht.

Ich mache ihr die Affäre nicht schmackhaft. Ich bin einfach nur nicht so hysterisch.

Zitat von Heavydreamy:
Du bist mit deiner Affärenwelt zufrieden, die TE nicht. Sie ist krank dadurch geworden.

War ich auch lange Zeit. Mit meinem Narzissten Nr. 1 und Nr2 und so weiter. Und trotzdem Was Herauskommen war höchst intim und höchst persönlich.

31.03.2025 10:06 • x 1 #377

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

A
Zitat von Valerieee:
Ja, und ich sehe auch, dass sie unnötig leidet aufgrund all der Vorschriften, die ihr hier gemacht werden.

Das ist deine subjektive Interpretation. Vorschriften und Hysterie erkenn ich nicht
Ich lese es so, dass sie es als hilfreich empfindet

Zitat von trennungsangst:
ich möchte euch allen danken, für eure Denkanstöße und eure Mühe mir zu helfen und mich zu unterstützen, das alles hier hilft mir sehr und mir ist übers Wochenende auch einiges klar geworden und ich kann denke ich behaupten, dass es schon was verändert hat. Auch weil die Situation eine solche war, die er und ich noch nicht hatten und er mir deutlich gezeigt hat wo ich stehe und welche Rolle ich in seinem Leben spiele- nämlich gar keine.

31.03.2025 10:09 • x 2 #378

HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:

Vorschriften? Wir helfen nur. Wie dir auch geholfen wurde, was du annehmen wolltest oder nicht.

Zitat von Valerieee:
Ich mache ihr die Affäre nicht schmackhaft. Ich bin einfach nur nicht so hysterisch.

Ja, weil du ne LMAA-Einstellung hast. Skrupellos biste Achso halt, das nennst du ja bedingungslose Liebe *g*

Aber wie geschrieben: Ist alles dein Ding.

Hier die TE möchte ja auch von ihm loskommen, sie tut sich nur schwer damit.

31.03.2025 10:11 • #379

Valerieee
Zitat von Und_jetzt:
Wäre sie auch hier, würde ich beiden Damen raten, sich zusammen zu tun, ihn geneinsam fallen zu lassen, und gemeinsam zuzuschauen, wie er auf die Schnauze fällt.

Wenn man jemanden liebt, will man ihn nicht auf die Schnauze fallen sehen.

31.03.2025 10:12 • #380

Valerieee
Zitat von Heavydreamy:
Wir helfen nur.

Nein, tut ihr nicht wirklich. Hab einen schönen Tag, liebe Heavydreamy, ich muss üben gehen. ️

31.03.2025 10:13 • #381

HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:
Wenn man jemanden liebt, will man ihn nicht auf die Schnauze fallen sehen.

Kannst du jetzt bitte DEINE GESCHICHTE hier unterlassen?

Hier gehts um die TE die darunter krank wurde und weg möchte. Steht alles von ihr auch da!

Zitat von Valerieee:
Nein, tut ihr nicht wirklich. Hab einen schönen Tag, liebe Heavydreamy, ich muss üben gehen.

Weil wir ihr die Affäre nicht schmackhaft machen? Also bitte.

Dir auch nen schönen Tag beim üben

31.03.2025 10:13 • x 2 #382

B
Zitat von Valerieee:

Welche Vorschriften?
So ein verqueres Weltbild. Sie selber will den Kerl ganz und keine Affäre sein.
Schreibt sie wörtlich ins Eingangsposting.
Und dass sie leidet. Weil die Zweisamkeit schon ist, wenn sie zusammen sind und das obwohl er nachweislich lügt und andere feige Dinge ihr antut. Wie zum Beispiel sie ghostet. Alles beschrieben in den Artikeln der te.

31.03.2025 10:15 • #383

HeavyDreamy
@Valerieee

Vielleicht solltest du nen Thread eröffnen: Affären sind toll.

Da können sich dann alle darin suhlen, die das auch mögen *g*

Sorry, musste jetzt einfach noch sein

Zurück zur TE

31.03.2025 10:18 • #384

A
Zitat von Heavydreamy:
@Valerieee Vielleicht solltest du nen Thread eröffnen: Affären sind toll. Da können sich dann alle darin suhlen, die das auch mögen *g* Sorry, ...

Aber den gibt's doch, also ihren eigenen. Den hab ich am Ende genauso verstanden.
Weiß aber nicht, obs ihn noch gibt, war jetzt zwei, drei Wochen nicht hier

31.03.2025 10:21 • #385

S
Zitat von BernhardQXY:
Welche Vorschriften?

Hab ich mich allerdings auch gerade gefragt.

Zitat von BernhardQXY:
Und dass sie leidet.

Es soll ja zuweilen auch Menschen geben, deren (einziger) Lebensinhalt Leiden und Drama ist.
Das erhält so ein System aufrecht und die Betroffene in ihrer Abhängigkeit, weil sie sich damit wenigstens in ihrem großen Leid inszenieren kann und Aufmerksamkeit bekommt.
Keine Fiktion, sondern eigene leidvolle Erfahrung mit einer Bekannten.

31.03.2025 10:23 • #386

Valerieee
Zitat von Aline_8:
Das ist deine subjektive Interpretation. Vorschriften und Hysterie erkenn ich nicht

Ich schon

Zitat von Heavydreamy:
Ja, weil du ne LMAA-Einstellung hast. Skrupellos biste Achso halt, das nennst du ja bedingungslose Liebe *g*

Worüber genau regst du dich denn auf?

31.03.2025 10:28 • x 1 #387

Valerieee
Zitat von Heavydreamy:
Kannst du jetzt bitte DEINE GESCHICHTE hier unterlassen?

Aber klar. Es genügt, wenn du die TE mit DEINER GESCHICHTE bedrängst.

31.03.2025 10:30 • x 1 #388

Valerieee
Zitat von Heavydreamy:
weg möchte. Steht alles von ihr auch da!

Nicht nur! Der größte Teil von ihr will noch bleiben. Und das gilt es zu respektieren.

Zitat von Heavydreamy:
Dir auch nen schönen Tag beim

Danke. Bach a moll ist sauschwer

31.03.2025 10:32 • x 1 #389

Valerieee
Zitat von Heavydreamy:
Zurück zur TE

War ich immer

31.03.2025 10:34 • x 1 #390

A

x 4