HeavyDreamy
- 7918
- 2
- 13177
HeavyDreamy
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Du siehst doch, dass die TE leidet, und zwar schwer.
Zitat von Heavydreamy:Ihr jetzt die Affäre schmackhaft zu machen, auch wegen doofen S., sorry, das geht nicht.
Zitat von Heavydreamy:Du bist mit deiner Affärenwelt zufrieden, die TE nicht. Sie ist krank dadurch geworden.
Aline_8
Zitat von Valerieee:Ja, und ich sehe auch, dass sie unnötig leidet aufgrund all der Vorschriften, die ihr hier gemacht werden.
Zitat von trennungsangst:ich möchte euch allen danken, für eure Denkanstöße und eure Mühe mir zu helfen und mich zu unterstützen, das alles hier hilft mir sehr und mir ist übers Wochenende auch einiges klar geworden und ich kann denke ich behaupten, dass es schon was verändert hat. Auch weil die Situation eine solche war, die er und ich noch nicht hatten und er mir deutlich gezeigt hat wo ich stehe und welche Rolle ich in seinem Leben spiele- nämlich gar keine.
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Ja, und ich sehe auch, dass sie unnötig leidet aufgrund all der Vorschriften, die ihr hier gemacht werden.
Zitat von Valerieee:Ich mache ihr die Affäre nicht schmackhaft. Ich bin einfach nur nicht so hysterisch.
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Wäre sie auch hier, würde ich beiden Damen raten, sich zusammen zu tun, ihn geneinsam fallen zu lassen, und gemeinsam zuzuschauen, wie er auf die Schnauze fällt.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Wir helfen nur.
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Wenn man jemanden liebt, will man ihn nicht auf die Schnauze fallen sehen.
Zitat von Valerieee:Nein, tut ihr nicht wirklich. Hab einen schönen Tag, liebe Heavydreamy, ich muss üben gehen.
BernhardQXY
HeavyDreamy
Aline_8
Zitat von Heavydreamy:@Valerieee Vielleicht solltest du nen Thread eröffnen: Affären sind toll. Da können sich dann alle darin suhlen, die das auch mögen *g* Sorry, ...
sean_maguire
Zitat von BernhardQXY:Welche Vorschriften?
Zitat von BernhardQXY:Und dass sie leidet.
Valerieee
Zitat von Aline_8:Das ist deine subjektive Interpretation. Vorschriften und Hysterie erkenn ich nicht
Zitat von Heavydreamy:Ja, weil du ne LMAA-Einstellung hast. Skrupellos biste Achso halt, das nennst du ja bedingungslose Liebe *g*
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Kannst du jetzt bitte DEINE GESCHICHTE hier unterlassen?
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:weg möchte. Steht alles von ihr auch da!
Zitat von Heavydreamy:Dir auch nen schönen Tag beim
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Zurück zur TE