Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Cabonga1970:Ehrlich bin ich es leid, zu lesen, aber bei uns ist es anders. Nein es ist in Summe fast immer das gleiche. BASTA, ENDE
Catalina
Zitat von Valerieee:Wenn ja- warum wird hier schon wieder versucht, einer Frau, die diesen Mann nun mal liebt, auszureden, dieses OdB weiter zu verfolgen, weil er verheiratet ist?
Zitat von Valerieee:Ich habe ja auch eine Affäre
Valerieee
Zitat von Cabonga1970:Mein Antwort hatte keine von Dir zum Ziel.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Du liebst ihn bedingungslos. So sollte es sein, aber leider haben die meisten Menschen keinen Sinn dafür. Die wollen immer irgendwelche handfesten Beweise dafür.
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von Heike1307:Ja, hm. Dann ist die Entscheidung eine Affäre zu führen mit Sicherheit die Falsche. Du wirst immer nur die Wartende, Hoffende, Leidende sein
Valerieee
Zitat von govinda7777:Er will einfach nur mal wieder S. mit Dir will Dich ausnutzen...
Villiger
Valerieee
Zitat von Cabonga1970:auch wenn Ihr Affärenleute
Zitat von Cabonga1970:es alle nicht hören wollt. Der Ausgang ist fast immer der gleiche.
Villiger
Villiger
Zitat von Valerieee:Wie respektvoll...
Villiger
Zitat von Valerieee:Was willst du dann hier?
BernhardQXY
Zitat von trennungsangst:Jedenfalls will ich mehr als eine Affäre sein und hab ihm schon oft gesagt, dass er sich entscheiden muss. Wie oft hat er gesagt „so heute ist es soweit“, nur um mich dann wieder fallen zu lassen, weil seine Frau auf ihn eingeredet hat. Und die Kinder, die kann er natürlich auch nicht alleine lassen.
sean_maguire
Zitat von BernhardQXY:Jetzt kann die te sein Spiel mitmachen, ihr mindset auf, ich nehme was ich kriegen kann und gut ist, oder sie gibt es auf, weil sie eben nicht mehr auf Abruf bereit sein will.
Und so etwas tut weh. Logisch.
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Vielleicht will die TE ja auch einfach mal wieder S. mit ihm?