Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Blanca:Du brauchst Dich hier nicht zu rechtfertigen.
Wir sind hier nicht die Inquisition, sondern wollen Dir nur helfen.
Villiger
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Die Botschaft hinter diesem Satz: Du (trennungsangst) hast nichts zu melden. Sehr hilfreich, wirklich. Es stimmt schon, dass der Mann in erster Linie ...
Valerieee
Zitat von trennungsangst:der Absprung ist nur einfach.. für mich momentan die Hölle. Auch wenn es nicht nachvollziehbar zu sein scheint, wegen all dem was er schon gemacht hat.
Villiger
Blanca
Zitat von Und_jetzt:Allerdings glaub ich fast, dass er noch ne andere Dame hat, die ihn dann bereitwillig aufnimmt
Zitat von trennungsangst:Er hat mich aber auch sehr sehr oft belogen, Treffen abgesagt, verschoben, mich hintergangen. Die Kinder wurden oft vorgeschoben, viel hat er seine Frau als Ausrede benutzt (die böse Frau, die ihm einen Strich durch die Rechnung macht). Er hat mir sogar vorgegaukelt, er sei getrennt. Hat sich eine ganze Geschichte aus dem Finger gezogen, wohnungsbesichtigungen vorgetäuscht, sogar einen Mietvertrag und Emails gefälscht . um mich zu täuschen.
Zitat von trennungsangst:Ich habe durch Zufall einen verheirateten Mann kennengelernt.
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Er hat mir ja zu genüge gezeigt, was ich für eine Rolle spiele.
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Ich habe schon oft darüber nachgedacht, einfach mal hinzufahren. Aber die Angst, gesehen zu werden, hat mich davon abgehalten. Total bescheuert eigentlich.
Und_jetzt
Zitat von Cabonga1970:@Und_jetzt was nutzt Rache?
BernhardQXY
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Ein schmerzloses Leben gibt es nicht.
Zitat von Valerieee:Man leidet erst recht, wenn man das Leben lebt, das nicht auf einen passt.
Valerieee
Zitat von trennungsangst:er weiß genau, das mich sowas packt, ich versuche es deshalb nicht so an mich ranzulassen.
Aline_8
Zitat von trennungsangst:Jedenfalls will ich mehr als eine Affäre sein und hab ihm schon oft gesagt, dass er sich entscheiden muss.
Zitat von trennungsangst:Ich bin massiv emotional abhängig und die Schmerzen und Gefühle die damit einhergehen, wenn es sich anfühlt, als würde ich ihn verlieren, sind für mich unerträglich.
BernhardQXY
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Du liebst ihn bedingungslos. So sollte es sein, aber leider haben die meisten Menschen keinen Sinn dafür. Die wollen immer irgendwelche handfesten ...