Zitat von Und_jetzt: Dein Wunsch, dass er sich für dich entscheidet, wird eintreffen wenn sie ihn rauswirft.
Die Botschaft hinter diesem Satz: Du (trennungsangst) hast nichts zu melden.
Sehr hilfreich, wirklich.
Es stimmt schon, dass der Mann in erster Linie das tut, was ihm von Nutzen ist. Nur wollen wir doch bitte jetzt nicht der Versuchung zum Opfer fallen, dass die Ehefrau hier diejenige der beiden Frauen ist, die die Macht hat.
Sie wird genauso benutzt. Sie wirft ihn ganz sicher nicht raus. Sie weiß ja, dass er dann bei der TE Unterschlupf finden wird.
Zitat von Und_jetzt: Bei 4 Kindern kann er sich dann nur ein Rattenloch als Wohnung nehmen
Ein
Rattenloch .... Geht es noch negativer, noch drastischer?
Zitat von Und_jetzt: Das will er nicht, deshalb zieht er direkt zu dir.
Sollte er das wirklich tun, was ich nicht glaube, ich glaube eher, er vergnügt sich daheim noch monatelang und lässt sich von der TE auffangen zwischendurch, warum denn nicht? Es gibt wahrscheinlich eine Menge, die er der TE zu geben hat. That's life.
Zitat von Und_jetzt: Hoffentlich hast du 2 Kinderzimmer für die Wochenenden.
Warum? Wenn die TE eins nicht tun sollte, dann, mit der Mutter seiner vier Kinder in Konkurrenz zu treten.
Zitat von Und_jetzt: Er wird auch kein Geld für Essen gehen, Urlaub oder schöne Geschenke für dich haben.
Guter Sex macht einiges wett
🙂Zitat von Und_jetzt: Selbst von der Rente später muss er seiner Frau was abgeben....
Sprechen wir hier eigentlich immer noch von einem Mann, der narzisstisch veranlagt ist und eine Plage für alle Menschen?
Wenn ja- warum wird hier schon wieder versucht, einer Frau, die diesen Mann nun mal liebt, auszureden, dieses OdB weiter zu verfolgen, weil er verheiratet ist?
Das Problem dieses Typen ist nicht, dass er verheiratet ist und Vater vierer Kinder. Sondern, dass er ein notorischer Lügner und Fremdgänger ist, der sich die Dinge zurecht packt, wie er es gerade braucht.
Er benutzt beide Frauen zu seinem Vorteil.
Und nun nenn mir einen Grund, warum ausgerechnet die Frau, die an seiner Seite gerade noch explosive Gefühle und Sex- Räusche erlebt, Abstand nehmen sollte?
Hast du sowas eventuell noch nicht erlebt? Das würde einiges erklären.
Zitat von Und_jetzt: Aber, das alles wusstest du, als du dich auf ihn eingelassen hast.
Rein theoretisch müssten beide Frauen ihn sein lassen. Tut aber weder die eine, noch die andere. Willst du wirklich, dass dieser Lügner und Betrüger von seiner Ehefrau weiterhin über Jahre und Jahrzehnte in seiner Ehe mit vier Kindern verbleibt? Also ich finde, nicht!
Vier Kindern vorzugaukeln, dass das, was Mama und Papa miteinander haben, etwas mit Liebe zu tun hat, ist schlimmer, als einer verliebten Frau vorzugaukeln, dass sie geliebt wird!
Das wird diese Frau schon noch merken, wenn es soweit ist.
Zitat von Und_jetzt: Die Geister, die ich rief....
Kann man auch auf jede Ehe übertragen.