govinda7777
- 200
- 204
govinda7777
Zitat von trennungsangst:Can we meet again for the First time, introduce ourselves like strangers and spend the whole Night talking? We can fill our days with everything we love, keeping our promises. This time with no arguments, no fights. Just Happiness. All I‘m asking for is one Chance to have it all back“
Valerieee
Heike1307
Zitat von trennungsangst:bin ich wieder zweite Wahl.
Valerieee
Zitat von Waris07:Mich beschleicht immer mehr das dumpfe Gefühl, dass dieses ganze Drama rund um die Affäre eventuell auch deswegen nicht beendet wird, damit sich nicht mit sich selbst und ihren inneren Dämonen auseinander setzen muss.
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Wer sagt denn, dass das Leben immer schmerzarm/ schmerzlos sein muss? Das steht nirgends geschrieben!
trennungsangst
Zitat von BernhardQXY:@trennungsangst Hier sind unterschiedlich stabile Menschen unterwegs. Aber in einem hat er recht: Es ist immer dasselbe. Die hinter Paarbeziehung ...
trennungsangst
Zitat von Valerieee:Das tut sie doch die ganze Zeit? Einen Mann, zu dem man sich enorm hingezogen fühlt, abzusägen und sich anschließend von lauter anderen Frauen, ...
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Aber selbst wenn er allein ist, nimmt er sich keine Zeit dafür. Das tut gerade nochmal richtig richtig weh.
Ich fühl mich schon wieder von meinen Gefühlen überrollt.
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Dein Wunsch, dass er sich für dich entscheidet, wird eintreffen wenn sie ihn rauswirft.
Zitat von Und_jetzt:Bei 4 Kindern kann er sich dann nur ein Rattenloch als Wohnung nehmen
Zitat von Und_jetzt:Das will er nicht, deshalb zieht er direkt zu dir.
Zitat von Und_jetzt:Hoffentlich hast du 2 Kinderzimmer für die Wochenenden.
Zitat von Und_jetzt:Er wird auch kein Geld für Essen gehen, Urlaub oder schöne Geschenke für dich haben.
Zitat von Und_jetzt:Selbst von der Rente später muss er seiner Frau was abgeben....
Zitat von Und_jetzt:Aber, das alles wusstest du, als du dich auf ihn eingelassen hast.
Zitat von Und_jetzt:Die Geister, die ich rief....
HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:Guter S. macht einiges wett
Aline_8
Valerieee
Zitat von Heike1307:Du BIST die 2. Wahl. Mensch Mädel, bitte, bitte. Das ist keine Liebe,
Valerieee
Zitat von trennungsangst:aber sie sagt halt, dass meine Angst vor dem was kommt größer ist, als das Leid, weil ich bereit bin immenses leid hinzunehmen,
Valerieee
Zitat von Catalina:Vielleicht liegt es daran, dass mir in diesem Bereich glücklicherweise die persönlichen Erfahrungen fehlen
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:aber man wünscht sich ein schmerzloses Leben ja
Zitat von Heavydreamy:Ausser, man mag es, zu leiden