Catalina
- 3552
- 6
- 9378
Catalina
Zitat von trennungsangst:dieses Zuckerbrot Peitsche Ding hat mich so in diese Abhängigkeit und sucht gesteckt, dass ich mich einfach nicht lösen kann. diese Gefühle von diesem puren kontrollverlust, die Machtlosigkeit gegenüber meinen eigenen Gefühlen, das ist für mich einfach nicht aushaltbar.
Blanca
Zitat von trennungsangst:Wenn es mir so einfach fallen würde, wäre ich doch nicht hier. Ich mach für manche von euch vielleicht kleine Schritte, für mich sind das aber große.
Zitat von trennungsangst:trotzdem ist da diese tiefe Abhängigkeit. Diese Abhängigkeit von dem, was er mir vorgespielt hat zu sein.
Seine Maske. Und diesen Mann, der er gar nicht ist, den hab ich aufs Podest gestellt, ja. und ich schaffe es nicht, diese Maske abzunehmen.
Waris07
Und_jetzt
Zitat von trennungsangst:Wisst ihr, jedes Mal als es eine Situation gab, in der er (wieder mal) seinen Koffer gepackt hat und mir gesagt hat „heute komm ich zu dir, heute ...
Blanca
Blanca
Zitat von trennungsangst:Wisst ihr, jedes Mal als es eine Situation gab, in der er (wieder mal) seinen Koffer gepackt hat und mir gesagt hat „heute komm ich zu dir, heute geh ich den Schritt“ war da nicht nur Freude bei mir.
Wollie
Zitat von trennungsangst:und trotzdem ist da diese tiefe Abhängigkeit. Diese Abhängigkeit von dem, was er mir vorgespielt hat zu sein.
Seine Maske. Und diesen Mann, der er gar nicht ist, den hab ich aufs Podest gestellt, ja. und ich schaffe es nicht, diese Maske abzunehmen.
trennungsangst
Zitat von Blanca:Hat der das etwa einfach so bestimmen wollen? Es ist doch Deine Wohnung und nicht seine. Findest Du nicht, daß er da erst mal höflich fragen ...
trennungsangst
Zitat von Blanca:@trennungsangst Gerade stoße ich auf dieses Interview mit der ehemaligen Affairenfrau Christine Zillmer. Ab min 09:10 schildert sie, wie sie mal an ...
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Was hat er denn gefragt?
Villiger
Zitat von trennungsangst:Was ist nur aus uns geworden? Wieso ist er so unschlüssig, wieso kann er sich nicht für mich entscheiden?
trennungsangst
Zitat von Cabonga1970:Weil es fast immer so ist. Mit eine wenig Hirn und Verstand weiß sollte man das Wissen. Ehrlich bin ich es leid, zu lesen, aber bei uns ist es ...
BernhardQXY
Villiger
Heike1307
Zitat von trennungsangst:jeglicher kontrollverlust ist für mich ganz ganz schlimm und kaum aushaltbar. Mein Kopf kann das alles separieren, der kann mir sehr wohl sagen, dass er nicht gut für mich ist, dass er mich schlecht behandelt, dass das was er macht nicht okay ist, aber mein Herz hängt so fest an ihm. Ich bin massiv emotional abhängig und die Schmerzen und Gefühle die damit einhergehen, wenn es sich anfühlt, als würde ich ihn verlieren, sind für mich unerträglich.