Zitat von Heavydreamy:Was hat er denn gefragt?
Er hat mir noch einige Male geschrieben, dass er mich vermisst. Und mich gefragt, wie mein Tag war.
dann hat er mir gegen 22 Uhr geschrieben, dass wir reden sollten, um „einen Weg zu finden“.
bei instagram war ich übrigens seit letzter Woche Dienstag blockiert - seine frau wollte es so. am Freitag, nach unserem Telefonat, bat ich ihn diese Blockierung aufzuheben, das tat er auch, aber meine Anfrage nahm er dennoch nicht an. Ja, ich weiß, das ist auch nicht gerade gesund..
um 22:30 gestern fiel mir dann auf, dass er mich wieder blockiert hatte. und als ich dann um 2 Uhr wach wurde, sah ich plötzlich, dass ich wieder entblockt war und er mir einen Beitrag geschickt hat.
Dieser Beitrag beinhaltete das:
„Can we meet again for the First time, introduce ourselves like strangers and spend the whole Night talking? We can fill our days with everything we love, keeping our promises. This time with no arguments, no fights. Just Happiness. All I‘m asking for is one Chance to have it all back“
er weiß genau, das mich sowas packt, ich versuche es deshalb nicht so an mich ranzulassen.
Ich hatte noch nicht die Zeit alle eure Beiträge in Ruhe zu lesen und hab sie daher nur überflogen heute Morgen. mein kopf platzt förmlich vor Kopfschmerzen und ich hoffe, ich pack den Tag heute - Training
⚽ ist jedenfalls abgesagt.
Ich will etwas für mich tun die nächsten tage. Für heute Abend habe ich geplant, mir einen schönen Obst- und Gemüseteller zu zaubern, einen Tee zu trinken und es mir gemütlich zu machen und mich mit den Texten, Videos und teilweise Literatur auseinanderzusetzen, die ihr hier so aufgelistet habt.
Außerdem möchte ich früh schlafen gehen, weil ich merke, dass das alles sowas von viel Energie saugt und mein Körper (mehr) Schlaf benötigt.
Ich habe auch darüber nachgedacht, einen Termin bei meiner Hausärztin zu vereinbaren, um in ruhe mit ihr sprechen. Auch über eine evtl. Krankschreibung. Irgendwo fiel hier das Wort Schilddrüse - ich habe eine Unterfunktion, diese habe ich aber im Januar prüfen lassen und es ist alles in Ordnung.
ich möchte euch allen danken, für eure Denkanstöße und eure Mühe mir zu helfen und mich zu unterstützen, das alles hier hilft mir sehr und mir ist übers Wochenende auch einiges klar geworden und ich kann denke ich behaupten, dass es schon was verändert hat. Auch weil die Situation eine solche war, die er und ich noch nicht hatten und er mir deutlich gezeigt hat wo ich stehe und welche Rolle ich in seinem Leben spiele- nämlich gar keine.
soviel erstmal dazu..