Affaire + falsche Hoffnung Sie will wieder den EX

G
Aber ja die Wahrscheinlichkeit das es so ist, ist mit Sicherheit geringer.

17.08.2015 20:46 • #16


B
Es ist einfach nur schwer vorstellbar. Ihr müsst wissen ich bin hochgradig pessimistisch... aber bei ihr war das einfach zu echt.. zu intensiv, man konnte sich nicht loslassen, nach jedem krach hat man wieder zueinander gefunden. Sie ist sehr launisch, kompliziert hat ihre phasen, ihr kopf ist derzeit unendlich voll. ihre sister heiratet bald, donenrstag ist der scheidungstermin...Sie sagt das sie für nicht mehr wirklich den kopf frei hat... aber ich verstehe nur nicht wieso sie mir an dem abend so hoffung gemacht hat... Ich möchte sie vergessen.. (eigl ja nicht).. aber ich möchte mir auch 1 % Hoffnung lassen.... Ich kann nciht beurteilen ob das entblockieren jetzt schon nach einem tag sinnig ist.. ich kam immer wieder zurück.. egal was war, hab nie wirklich auf den tisch gehauen... sollte ich vlt, mit meiner letzten bisschen hoffnung, mal hart sein und den kontakt vermeiden, das sie vlt sieht es ist diesmal echt ernst von mir... und vlt... ganz vlt.. macht sie sich in einer stillen minute echt gedanken.. .. was ich ihr alles gegeben habe, zuneigung, liebe, komplimente.. zeit. interesse, hab mich gekümmert, war imemr für sie da, hab ihr blumen mitgebracht.. hab alels für sie gemacht.. und ihr man eifnach garnix.. vlt merkt sie was sie nun verliert.-.... aber wenn ich sie nicht entblockiere, bleibt ihr nur die möglichkeit bei mir auf handy klingeln zu lassen wegen guthaben... und das sie vlt denkt ich ruf nicht zurück.. könnte sie abschrecken...

ich weiss es nicht, soll ich jetzt mal und vorallem das erste mal konsequent bleiben?
Wie gesagt.. ich möchte mir diese 1% chance wahren...

Im übrigen ist ihr mann 45 jahre, sieht aus wie ihr stiefvater.. ca.. vom alter und hat ne tochter von 13.. was problem thema nr. 1 war bei denen... und er hat ihr gefühlstchnisch rein garnichts geboten..


Ich habe ihr versprochen immer für sie da zu sein.. egal was komme, weil ich sie liebe...

Ich bin ja schon so dumm das sie mir jetzt leid tut, das ich sie ihn ihrer schweren zeit nun alleine lasse, ihr nicht beistehe.. ich hr einen harten text noch geschrieben hatte... und als endsatz.. vor dem blockieren.. das sie mal da ihre geschichte mit ihrem mann machen solle, und ich mich jetzt aus diesem kindergarten zurückziehe und sie mir zum jetzigen zeitpunkt ehe nicht mehr das bieten könne was ich brauche..

17.08.2015 20:53 • #17


A


Affaire + falsche Hoffnung Sie will wieder den EX

x 3


G
Bizzy
Vielleicht ist es ihr auch gerade zu viel?

Willst du Hoffnung behalten
Dann gib ihr Zeit und entblocke wenns dich stresst. Bedenke aber das dies hinderlich für deinen Abschluss ist!

Willst du abschließen dann verliere die Hoffnung!

Wichtig ist das du sie respektierst! '-)

17.08.2015 20:54 • #18


B
Ich mein eigl ist es vlt sinnlos... zu hoffen.. aber ich liebe... wenn ich sie entblockiere.. hat sie die chance zu schreiben... aber sie sieht wieder das ich nicht konsequent bin... und denkt ich bin wieder anschreibbar was ihr mal den druck nimmt... den ich immer habe so macht sie sich vlt mal ernst gedanken... es stresst mich nicht... nur so warte ich vlt immer das sie schreibt und tut es nicht was mich mehr belastet... schwere sache... ebend weil sie grad ne schei. zeit hat... will ich nicht sofort wegwerfen... ich weiss es einfach nicht.. hab nur sorge das sie sieht ich entblockiere und sie denkt ich bin wieder frei, habe drüber hinweggesehen und wieder sofort zu haben....

17.08.2015 21:08 • #19


B
Wie me? jetzt habe ich noch mehr das Gefühl das ich der dumme bin ((

17.08.2015 21:11 • #20


B
Wie meinste respektieren? jetzt habe ich och mehr das Gefühl das ich der dumme bin (

17.08.2015 21:12 • #21


G
Du bist nicht der dumme, du bist der verlassene! Du machst alles für dich und Nicht um sie zu manipulieren! Woher soll sie wissen das du blockst? Usw .....
Wichtig ist doch nur wie es dir jetzt am besten gehen würde.
Sich mit der Verletzung(en?) immer wieder auseinandersetzen?

Respektieren, indem du nichts blödes machst wie beschimpfen und solche Sachen und ihre Entscheidungen respektieren.

Sie ist doch ein Mensch so wie du und ich.

LG

17.08.2015 21:38 • #22


G
Aber sie spielt mit dir!

17.08.2015 22:22 • #23


G
Du entscheidest wie es mit DIR weitergeht!

17.08.2015 22:24 • #24


G
Wenns dich nicht stresst dann lass es

17.08.2015 23:39 • #25


B
Also bis jetzt habe ich sie noch nicht entblockiert..
Es fällt mir so schwer, eil so ein melden natürlich nicht leicht ist für sie...

Aber ich verstehe es immer noch nicht....
Nach einer 4 Wochen langen distantz zeit.. wenig schreiben... lockerer Kontakt...
und dann fängst man wieder an abends zu telefonieren usw .. 1 woche lang.. bis hin zu diesem schönen smastag abend... mit diesen blicken.. dem ständigen lächeln... abschiedsküsse.. berührungen... 4 Stunden lang.... sie hat wieder alles mitgemacht, viel von alleine und auch alles endlich wieder zugelassen... wie sie mich eifnach wieder überglücklich verschossen dauernd angeschaut hat.. im auto.. mitgesungen mich dauernd dabei angeschaut und angelacht hat...

Um mir nächsten tag zu sagen das war nix und sie will ihren mann und bereut die scheidung die am donnerstag unterschrieben wird....

Ich kann und will das nicht verstehen... Sie hat einfach all die sachen mit mir gemacht an diesem abend.. die zu unserer schönen zeit dazugehörtenund uns ausgemacht haben.....

18.08.2015 07:43 • #26


D
Wenn du dich besser damit fühlst, sicher kannst dir 1% Hoffnung erstmal bewahren. Aber du solltest dich jetzt nur auf dich konzentrieren, auf dich schauen und sie in Ruhe lassen. Wenn sie dich wirklich liebt, kommt sie sowieso von selbst, anders wird es nohnehin nicht funktionieren.

18.08.2015 07:52 • #27


G
Ja so eine Scheidung ist halt doch nicht so leicht. Lass sie mal, gib ihr Zeit!

18.08.2015 07:53 • #28


B
Am Anfang habe ich das nicht verstanden... Habe ihr gesagt... schaumal wieviel jahre das geht ohne wirkliche gefühle.. wie er dich behandelt.. keine Gefühle für dich hat... wie er sie im trennungsjahr überall schlecht geredet hat.. sie teilweise blockiert hat weil sie nervte....

da waren ja auch die 4 woche lockerer kontakt von mir aus.. weil ich akzeptiert habe... das sowas doch vlt schlimmer ist als man meint... sie sagte aber auch sie ist so fertig wegen der scheidung an sich... aber auch weil er als mensch weg ist...

Bin mir auch sicher das er ihr mit Prost. fremdgegengen ist... er hatte nie bock mit ihr zu schlafen.. und hat ihr immer toll erzählt, wie er die Prost., die an seinem LFK geklopft haben weggeschickt hat... sie glaubt das auchnoch...

Nur ohne sie entzublockieren gebe ich ihr auch wenig chancen sich bei mir zu melden... sie kommt jetzt auch erst freitag einen tag nach der scheidung wieder zur arbeit...

Wie lang soll ich sie blockieren? bis Freitag, weil sie wieder auf der Arbeit ist und der scheidungstermin durch ist? jetzt schon, nach dem WE? oder wann.. ich weiss es einfach nicht... ich kann auch schlecht beurteilen ob der mann noch möchte, laut ihrer aussage vor ca 4 wochen.. siehts so aus als wenn es für ihn kein zurück gibt.. und die scheidung sieht er auch total gelassen entgegen...

18.08.2015 07:59 • #29


B
LKW zu oben

18.08.2015 08:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag