Affaire + falsche Hoffnung Sie will wieder den EX

B
Achja... sie woltle mir nächste Woche oder so die haare oben schneiden... sie kann das...
Ist natürlich aktuell durchtrieben.. und wird ja wohl nix mehr...

Nur mir ist das zu lang oben, geworden, warte schon länger darauf das sie das macht... hat sich hingezogen, wegen zeit.. und weil grad keine gute Zeit ist zu ihr zu kommen,,.,

jetzt weiss ich nicht ob ich zum friseur soll... oder nicht.... um ihr damit vlt einen kleinen Hacken zu lassen.. wo sie vlt mal sagt, was ist mit haare schneiden? Ihr damit ne chance gebe, leichter wieder an mich ranzukommen...

18.08.2015 08:08 • #31


D
Auf was für nen Kaffee bist du eigentlich drauf, den brauch ich auch mal.

Du sollst sie in Ruhe lassen, und zwar solange bis sie sich selbst meldet, falls sie es tut, und in der zwischenzeit schau einfach mal nur auf dich. Geh zum Frisör.

18.08.2015 08:22 • #32


A


Affaire + falsche Hoffnung Sie will wieder den EX

x 3


B
Hi.....
Heute ist es wieder unendlich schlimm.. mein Herz pumpt auf anschlag.. und meine Gedanken kreisen so stark wie nie..

Bin leider ein nachdenklicher / Gefühlsmensch

Obwohl sie heute frei hatte, ich an unserem Treffplatz vor der Arbeit, an meine Auto war hörte ich ihre Stimme... Es stach mir wie ein Messer ins herz... sie kam spontan zum quatschen mit den arbeitskollegen..

Ich habe, wie auch an dem tag nach dem schönen Abend mit ihr einfach dabei gestanden und normal gut gelaund mitgequatscht.. aber nicht sie und ich miteinander...

Sie hat mich wie gestern komplett ignoriert, auch nicht versucht auf mein Gesprochenes einzugehen... Dann ging sie wieder bevor unsere Ware kam...

Mein herz war wieder gebrochen....

Dann habe ich mir die vertrauteste Arbeitskollegin von ihr geschnappt (wir sind auch befreundet) unsere kleine Gruppe ebend..

Hab hintenrum einfach mit ihr reden wollen, ich konnte nicht mehr,,, Ich fing an über den Abend zu reden, war toll und echt lustig... ABER... seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr...

Sie total entsetzt.. Wieso denn das, lief doch alles so super wieder mit euch....
Da hat sie den Nagel einfach voll auf den Kopf getroffen.

Ich habe mit ihr weiter gesprochen... im Vertrauen..Sie wusste zwar immer das da irgendwas mit uns war, aber nicht so...

Sie hat alles gesehen, wie ich, wie sie mich anschaut, wie wir wie immer miteinander umgegangen sind, wie zu unseren besten zeiten.. wie sie mich angehimmelt hat, nähe und kontakt gesucht hat..

Dann habe ich ihr auch erzählt, das wo sie mich alleine nach hause gefahren hat, noch ein besonderer Abschied gab. Sie hat mich schon verstanden was ich meinte..

Sie meinte auch, das sie das schockt und sowas garnicht geht... Sowas macht man nicht.
Und als ich ihr erzählt habe wieso funkstille ist... das sie mir ja nächsten tag heulen gesagt hat das sie ihren Mann wieder möchte und mir gesagt hat das alles nichts an diesem Abend zu bedeuten hatte... fand sie es auch imemr heftiger...

Sie sagte ich solle die hoffnung aufgeben. Ich viel wieder in ein tiefes loch und bohrte nach wieso sie das sagt... Sie gestand mir, das sie ihr erzählt hat das sie ihren mann wieder haben möchte.....
Ich war den Tränen so nah.. riss mich aber zusammen, musste mich setzen... Gut das wusste ich ja schon, aber aus ihrem mund.... es klang viel schlimmer....

Sie weiss aber auch nicht mehr, ob die schon zusammen sind bzw ob er das auch will... ich glaube ihr das, weil ich 3 mal um ehrliche antwort gebeten habe.

Sie meinte auch, sie hat ihr nicht viel geraten, da sie ihren mann nunmal nicht kennt...
Ich habe ihr dann mal etwas den mann von ihr beschrieben...
Sie versteht es nicht... wieso sie sowas hinterher weint...
Ich habe ihr auch erzählt wie wichtig sie mir ist und was ich schon alles für sie gemacht habe...

Habe sie auch gebeten, hintenrum, wenn die beiden mal wieder telefonieren, ein gutes Wort für mich einzulegen... sie von ihrem mann tripp etwas abzubringen, weil es einfach FALSCH ist... Das scheitert nach tagen/wochen ehe wieder.. da bin ich mir sicher... Der mann ist 45.. war nie für sie da.. und das tochter problem von ihm bleibt auch... der wird sich da ehe nicht ändern, weil sie ihm nicht so viel bedeutet...

Habe auch gesagt das wenn sie mag sie ihr sagen kann ,das wenn sie es möchte gerne auf mein handy klingeln lassen kann, ich sicherlich kein Ar. wäre und einfach nicht zurückrufen würde...

Naja das wars heute... Es tut weh, ich onnte meine Tour nicht wirklich fahren... musste mir die tränen unterdrücken, war unkonzentriert, verletzt und bei 2 kunden die ich gut kenne, kamen mir dann doch die tränen... Es tut mir so weh... als mich vor 12 Jahren meine erste richtige Freundich von heute auf morgen verlassen hat, was schon die Hölle für mich... Aber jetzt verliere ich vlt grade meine erste ECHTE Liebe und den aktuell mit abstand wichtigsten Menschen in meinem leben.. der mir innerhalb von 2 tagen riesen hoffnung machte und nächsten tag einen riesen Ar. gab... Ich liebe sie trotzdem... Ich kann und will sie einfach nicht ganz vergessen (((

Und weiter im text...
Soll ich die whatsapp blockade weiter lassen? 2ter tag heute... am treffpunkt hat sie nicht das gespräch gesucht, bin extra mal alleine ganz woanders hin, in der hoffnung das sie den moment nutzen könnte.. wäre das noch zu früh gewesen das von ihr was kommt?

Wie lang soll ich sie noch blockieren... Donenrstag ist der scheidungtermin... den abwarten? jetzt entblockieren oder noch länger als donenrstag so lassen?

Soll ich ihr ab freitag einfach ein, morgen, sagen, wenn sie wieder auf der arbeit kommt?
Ich weiss es eifnach nicht, ich bin unendlich gebrochen.

18.08.2015 13:49 • #33


B
Ich möchte sie eifnach nicht aufgeben, ich liebe sie. Ich habe aber angst das ich mir die hoffnung lasse das es in den nächsten tagen/wochen wieder was wird.. und in der zeit weiter liebe..und in dieser zeit rauskommt sie ist wieder jetzt mit ihm zusammen... dann brech ich komplett auseinander... Ich habe schon öfter im Leben sowas erlebt, wurde jedesmal stärker gegen sowas..

Aber das ich die lust verliere zu leben... mir gedanken machen zu kündigen... heulen muss, hätte ich mir nie träumen lassen.. so schlim mwar es vor 12 jahren.. da wa ich 19... Ich kanns einfach nicht aushalten... und das obwohl ich viel viel stärker bin wie damals...

Es war alles so schön, auch wenns kompliiert war. ich habe zu ihr eine echte liebe aufgebaut.. ich wäre für sie gestorben und das meine ich auch wort wörtlich... ohne 1 sec zu überlegen, wäre ich für sie gestorben!

Wenn sie einfach so kein interesse hätte.. aber ihren mann wieder wollen... das verzehnfacht alles...
Der mann ist 45 sie 32.. er bietet ihr rein garnichts.... ich habe ihr alels geboten.. alles was in meiner macht liegt.. liebe, vertrauen, zuneigung, zeit, mein herz, war ein guter zuhörer, hab sie mit blumen überrrascht, gings ihr schlecht habe ich ihr tabletten besorgt, hatte sie kein Tbk mehr da habe ich ihr ebend um 22 uhr noch 5 kippen rumgebracht. Bin mir ihr auch gegen 21 uhr in die notfallklinik gefahren sie begleitet... und der macht NICHTS... wie damals, er hat sich einen schei. um sie gekümmert...

18.08.2015 14:02 • #34


B
Ich bin ja jetzt schon echt am Überlegen was ich mache wenn ich weiss, die versuchen es...

Sollte ich ihr Glück wünschen....
Es klingt dumm ..

Aber ich liebe sie nunmal und dementsprechen zählt für mich das sie glücklich ist... auch wenn ich das leider nicht bin mit dem sie es ist

macht man sowas?

Möchte mich nett und in gute errinnerung aus der sache dann ziehen... Falsch?

18.08.2015 14:16 • #35


B
Die Arbeitskollegin sagte auch das sie so niemanden hat um über ihre trauer der scheidung zu reden... jetzt tut mir das schon wieder leid... das ich nicht für sie da sein kann.. und sie alleine leidet... auch wenn ihr das egal zu sein scheind das ich leide.. aber ich bin ein anderer mensch... ich habe mir ihren kummer wgen ihrem mann angehört mehrfach... habe dabei gelitten und schmerzen empfunden.... aber ich wollte in der schweren zeit da sein für sie, ihr das leid etwas nehmen und gleichzeitig mir übertragen...weil es mir das herz gebrochen hat jedesmal...aber ich hörte zu

18.08.2015 14:32 • #36


B
Weiss einfach nicht ob ich sie eifnach in whatsapp deblockieren soll... mehr nicht, kein schreiben nichts... nur ihr einfach die chance geben mir zu schreiben wenn ihr danach ist... irgendwann löscht sie mich vlt auch (wenn nicht schon passiert) dann würde sie nichtmal sehen das ich wieder anschreibbar bin...

Oder macht das irgendwas kaputt?

18.08.2015 14:51 • #37


G
Hey,

was machst denn du?
Stehst auf den Bohrer?

Ach mein Herz mein Herz mein Herz, es ist doch Liebe die riesen Liebe! ... Würg kotz. ..

Also ...
Jeder hat ne große Liebe verloren! Jeder! Es kommt ne neue große Liebe. Ich glaubte es auch nicht. Nach einer Trennung (von A.) hatte ich mich sehr lange zurückgezogen (Jahre). A. Liegt mir jetzt noch sehr tief im Herzen, aber ich kann dieses Gefühl jetzt anders betrachten und sie gehen lassen. Im Herzen ist sie aber noch! Aber wie!
Und doch habe ich mich neu verliebt!?! Unglaublich! Ich wollte es nicht, auf keinem Fall und dann hat es mich plotzlich (naja schon nach ner zeit ) total erwischt! Ich kannte dieses Gefuhl , verliebt sein, garnicht mehr! Ich war soo überwältigt vov dem Gefühl. Als wäre ich noch nie mit sowas konfrontiert worden.

Sie ignoriert dich und dann soll sie dir schreiben wenn du plötzlich im chat wieder auftauchst? Aha, ja na klar!
Das hat ja so Hand und Fuß . Sarcasm off!

Hast du Sport gemacht?

Siehst du nicht das es dich immer mehr zerfetzt? Was soll dann sein? Wie es war? Klar alle Schmerzen kann man einfach aus dem Kopf löschen, und das Unterbewusstsein?
Wäre ja ne tolle Basis für ne Beziehung, so unbelastet! Alles gute dabei. ...

Willst du wirklich eine neue Chance mit ihr haben und es nochmal beginnen, dann musst du ...

ALLES MAL VERARBEITEN

Solange dies nicht geschehen ist, solange wird es keine Chance haben. Mag die Liebe noch so groß sein (es sei denn (vielleicht!), man arbeitet schwer daran)

Also wenn du wirklich eine Beziehung mit Substanz haben möchtest, musst du dich erstmal selbst finden und vergeben.

Liebe Grüße

18.08.2015 18:07 • #38


G
Dir vergeben

18.08.2015 20:10 • #39


B
ich breue irgendwie das ich die gemeinsame kollegin drauf angesprochen habe... Aber ich weiss mir einfach nicht mehr zu helfen.. wenn es mir jetzt schon so heftig schlecht geht... Sie sich immernoch nichtmal meldet..... es tut so weh.. wie soll es sein wenn die zusammen kommen... das werde ich nicht aushalten. Ich kann das nicht akzeptieren.. auch wenns 10000 anderen so geht.. ich bin ein ehrlicher liebevoller zu netter mensch.. ich habse das nicht verdient...

18.08.2015 20:16 • #40


G
... Blödsinn! ...

Ich hab dir gesagt wie es geht. Aber probiert hast es nicht!

18.08.2015 20:23 • #41


B
NOch halte derzeit die kontaktsperre... vlt sage ich ihr normal wenn sie freitag zu arbeit kommt... morgen... und mehr nicht... Aufjedenfall die scheidung abwarten und noch eine woche danach.. wo man vlt etwas klarer ist im kopf...

Mein Herz hat die zügel in der hand

Ich hatte mit meiner mutter telefoniert 3 stunden.... sie sagte mir wenn sie dir doch sagt sie trauert ihrem mann hinteher, wie kann man da noch hinterher sein?...

Aber wie auch immer... ich liebe sie und es ist das erste mal das ich wirklich liebe.. wenn das keine liebe ist, dann garnichts.. ich war vor meiner neuen mit meiner ex 8 ganze jahre zusammen... aber jetzt ist es wirklich liebe, richtige..

ich würde alles für sie tun.. ich hätte nie gedacht das es mit jemals wieder so geht, ich dachte ich bin reifer geworden...und stärker.. aber dem ist nicht so.. ich leide jetzt noch mehr, noch mehr als ich meien erste richtige freundin verlor... Ich liebe sie so unendlich, vom herzen und als mensch... ich kann einfach nicht verstehen, jemand ganz zu verlieren für den man alles getan hätte und der auch echt mal nett zu einem war und was besonderes war..... Mir kommt es innerlich so vor als wäre sie verstorben, als wenn mir jemand den wichtigsten menschen einfach so nimmt, aber es ist nicht der tos.. es ist sie selber.. ((

18.08.2015 20:47 • #42


M
Davedave Und Gast, sorry aber ich habe hier gerade eure letzten Kommentare gelesen und so gelacht ihr habt beide recht..

Blizzy, auch Wenn es die Hölle ist, vergess die Tussi und quäle dich nicht länger mit vergeblichen Hoffnungen.. Gast hat recht, du wirst dich wieder verlieben. Und dann in jemanden, der deine Liebenswürdigkeit zu schätzen weiß, jemand der dich von ganzem Herzen liebt so wie du bist. Ich habe auch gedacht, es kommt niemand mehr. Aber dann ist es plötzlich ganz schnell passiert. Seit Monaten bin ich glücklich. Jeden neuen Tag freue ich mich darüber. Das kann auch dir passieren. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Tu etwas für dich. Ablenkung, Sport, treffen mit Freunden, die dich unterstützen usw. Was meinst du wie schnell du sie vergisst, wenn du wieder verliebt bist.. Sehr sehr schnell... Hab Geduld..

18.08.2015 20:51 • #43


B
Danke.. es ist nur so schwer weil es meiner Meinung nach diesmal echte liebe ist.. und wenn ein so toller tag kam... voller hoffung.. wie soll man jemals an das glück glauben, wenn es, wie schön es auch immer war..nächsten tag enden kann...

18.08.2015 20:57 • #44


M
Natürlich kann eine liebe immer zerbrechen. Aber Wenn du jemanden hast, dem du vertrauen Kannst Und der dich wirklich liebt, hast du von Anfang an ein gutes Gefühl und die Angst, wieder verletzt zu werden, ist dann auch nicht mehr da. Was du hattest hat sich gut angefühlt, aber war letztendlich nur einseitig.

18.08.2015 21:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag