11

Alle neuen Freunde spielen sofort den Ex

M
Dann schreibe ich auf die vor Beginn beendete Fernbeziehung auch ein paar Zeilen

Nur was?

11.11.2013 12:33 • x 1 #16


S
liebe sara, ich hab jetzt das forum ein wenig durchgeblättert
und deine eröffneten threads waren nicht zu übersehen!
wenn man die probleme oder auch die gedanken zusammenfasst,
würde ich sagen - bei dir ist 2x2 keinesfalls 4!

11.11.2013 12:41 • #17


A


Alle neuen Freunde spielen sofort den Ex

x 3


S
Oh, Ihr braucht eine Alk.? Die gibt es nicht! Höchstens im Schauspiel. Mein Trainer hat mich heute so trainiert, das ich so wirkte, als ich raus lief. Ich hatte den Eindruck keine Knochen mehr zu besitzen und der Eiskaffee half, das ich wieder das Gefühl bekam, welche zu haben. Davor hab ich mich aber noch an meinen Liebsten gekuschelt beim Rausgehen, wahrend er sich einen warmen Kaffee holte. Er mag Schlangen und so als wirbelloses Tier sich fühlend, sich ganz zart antastend und anschmiegend, die Chance diesesmal nicht verpassend und mein Cleverer die Lage sofort verstehnd und das Beste daraus gemacht. Und ich ganz leicht beschwingdt zu meinem Handyanbieter geflogen

Die Dro. gibts auch nur im Schauspiel! Und wer mich nicht versteht, der ist kein Wassermann, kann ich gleich aus meiner Liste streichen!

sonnilein: Ist doch ganz einfach, der 4te ist im Hintergrund!

11.11.2013 15:38 • #18


S
aaaahhhh, jetzt hab ichs: 11.11.13, Faschingsanfang! Aber eigentlich dachte ich, dass man diese Scherze am 1. April macht ?!

na, jedenfalls haben die Liebeskummer-Geplagten was zu lachen, auch gut!

Mach weiter so, sehr unterhaltsam.

11.11.2013 15:45 • x 1 #19


W
Na Hallo Sarah4,

egal was es ist , ich will das Zeugs auch haben

LG

11.11.2013 16:11 • #20


W
Walter, lass uns dann eine Sammelbestellung machen

Spaß beiseite: Es liegt mir fern, mich über irgendjemanden lustig zu machen, der im Forum schreibt, aber ich raffe das einfach nicht. Zum Glück bin ich da nicht allein...oder ist S am Ende ein forentroll?

11.11.2013 16:19 • x 1 #21


S
Ich bin das ganze Jahr über so. Oli Pocher ist mein Bruder, aber er ist schlimmer, wie ich!

Ich will natürlich keinen im Liebeskummer sich befindend, ärgern oder veräppeln, es ist meine Art mit einem Schmerz umzugehen und die Gefühle dort zu behalten, wo es erträglich ist.

Ich hab mal ein Ehepaar kennengelernt, deren Sohn ist wegen Liebeskummer in der Klappse gelandet und der andere Sohn hat mich mit seinem selbstgemachten Bienenhonig beschenkt. Für mich war das damals echt ein Unding, das zu verstehen, das man so liebeskrank sein kann, das man nicht mehr normal leben kann! Und was passierte, ich traf daraufhin auf einen Kumpel, dem dasselbe passiert ist, aber er schaffte es mit unzähligen Krankmeldungen und Beruhigungsmitteln und mit Kinobesuchen mit mir über diese Tussi einigermassen hinweg zu kommen. Ich habe ihm sehr viel zugehört, stundenlang, hab Ärger mit meiner Mutter bekommen, weil ich nicht pünktlich zum Neujahrsfest da war, weil der Freund mit mir an der *beep* hang.

Die ernste Seite gibts bei mir auch!

Mein Wassermann Bekannter heute, hat mal wieder alles so gedeichselt, das ich dauernd die Mitte war, aber nie mit ihm zusammen, was ich echt nicht leiden kann. Dafür hab ich ihm dann was gezaubert, was ihm gefällt und er musste mit seinen Gefühlen arbeiten - Das ist bei einem Wassermann sowas von sues.

So, jetzt muss ich mich sammeln von all den Eindrücken, die mich beschwingten.

LG

11.11.2013 16:20 • #22


W
Hey Sarah4,

wie hältst du das selber aus, nehm alles was du entbehren kannst, teile auch mit wathever .

LG

11.11.2013 16:27 • #23


V
Mir fällt gerade ein das sie keine deutsch kann und es der übersetzter so schreibt?
Das wäre die einzige Antwort was mir zu so einem mist einfällt

11.11.2013 16:52 • #24


M
Bei den Norwegern ist das normal liegt vermutlich an den harten und ausgiebigen Dunkelzeiten. Kommt mal Sonne durch oder schaltet sich das Licht an gibt's Hormonauslaufzeit.

Dann ist wieder weg, wie bei uns Frühlingsgefühle oder bei Joel und Maggie von Ausgerechnet Alaska der Fön.

Also spontan unterbrochener Winterschlaf

11.11.2013 16:58 • x 2 #25


S
Naja, ich bin im Mist schreiben nicht so gut, wie meine Kritiker hier

In Deutschland in einem Starbucks traf ich auf jemanden, der die norwegische Tradition verstand und sofort mit von der Parti war. Meine Freundin verstand nur Bahnhof und hatte nichts besseres zu tun, als zu zündeln. Dafür durfte sie für mich Einlagen abholen, die ich schon längst abgeholt habe, sie durfte halbe Stunde auf das Ergebnis warten. Ich hoffe, ihre Füesse waren schön warm. Seitdem ist der Kontakt kaputt, zu dumm, wenn sie norwegisch nur mit Verbrennung gleichstellt!

11.11.2013 17:03 • #26


W
@MmB: ist Sarah4 verwandt mit dir?

11.11.2013 17:15 • x 3 #27


W
@MmB: ist Sarah4 verwandt mit dir? zwinkern

Auch ein Bruder

11.11.2013 18:14 • #28


M
Zitat von Whatever1968:
@MmB: ist Sarah4 verwandt mit dir?


Dann wäre ich ja noch weniger allein, juchu

11.11.2013 18:17 • #29


N
ich wollte genau das gleiche wie alena schreiben..nur zu 100% andersrum.
und blau bin auch auch manchmal. aber seitdem ich rosa trage, fliegen die damen auf mich.

küssi:-)

11.11.2013 18:27 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag