Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11

Alle neuen Freunde spielen sofort den Ex

S
Also, wenn Oli Pocher gar nicht mein Bruder ist, dann ist es gar nicht bei uns Verbotene Liebe Mr. Green Juhuuuu!

Danke Dir!

S
Juhuuuu grinsen

was für ein Irrenhaus .....

A

Alle neuen Freunde spielen sofort den Ex

x 3

S
aber, ich muss sagen Sarah, so langsam langweilen deine Beiträge hier ! Lass dir mal was echt besseres einfallen. Du langweilst, sogar ganz krass ! boese

ThePhoenix
Abend, Guten!

Wieso versteht Sarah4 ihr nicht?

Strengt eure Köpfe euch ein wenig an. Sternzeichen und Eigenschaften schließlich kein Zauberwerk derselben sind, sondern jahrelang verknüpfte eruierte Eigenschaften der angehörigen Menschen eines Tierkreiszeichens.

Im Sinne dieser meiner Aussagen, ein bisschen ihr müsst schauen über den Tellerrand!

Phoenix

H
@ Sahra4 !

Wenn Olli Pocher nicht dein Bruder ist, dann ist es wahrlich nicht,

die "Verbotene Liebe!" Und jetzt das Beste, dann sind ja auch wir keine

echten Geschwister ! Kuss geben herz trost spenden

@ StarfishMü

Wenn dich dieser Thread so langweilt, dann meide ihn doch einfach oder

willlst du nirx verpassen ?! zwinkern

@ ThePhoenix

Ich dich auch ... grinsen

VG Holzer gähnen

S
Starfish: Krieg ich ne ordentliche Gage von mir, wenn ich in Deinem Sinne schreibe? Ich bemühe mich dann auch wirklich, das Dir nicht so langweilig ist!

Holzer60: Ui, Gott sei Dank bist Du deswegen nicht sauer ;=)

ThePhoenix: Danke ;=)

S
interessant Sarah - du kannst also auch "normal"!

S
Du stehst also auf den ergebungsvollen Jungfrau Typen, wo Du Dich nicht in ner Hotline befinden fühlst?

P
Zitat von Sarah4:
Starfish: Krieg ich ne ordentliche Gage von mir, wenn ich in Deinem Sinne schreibe? Ich bemühe mich dann auch wirklich, das Dir nicht so langweilig ist!

Holzer60: Ui, Gott sei Dank bist Du deswegen nicht sauer ;=)

ThePhoenix: Danke ;=)

Ich mag dich, Sarah! Kuss geben

M
Die gute kann aber will nicht anders.
Hier zumindest nicht..
Interessant wie sie alles aufmischt mit ihrem Pseudo Wischiwaschi.
grinsen

A

x 4