11

Alle neuen Freunde spielen sofort den Ex

S
Hei,

wenn ich mal wieder jemanden treffe, weil mein Mann hasst mich und will mich loswerden, und denke, wow ich hab wieder jemanden, dann sind diese kurz darauf wieder der Ex, obwohl eigentlich nichts war, nicht mal ein Kuss oder so, nur Freundschaft. Aber diese Freunde wollen unbedingt der Ex-Freund sein. Ich bin echt fertig und denke mir, in der falschen Welt zu leben oder in der, wo ich Freunde geheim halten muss, damit sie mir nicht wieder irgend ne Freundin klaut. Ich hatte wirklich Glück in sowas, auch schon vorher. Ok, da waren die Typen wohl nicht so dolle, das es sich lohnen würde, um diese zu weinen!

Aber ich bin wirklich überfragt, was das soll?

Hat da jemand Erfahrung mit den Ex-sein-Wollen- Typen?

Grüsse
von
Sarah4

10.11.2013 17:20 • #1


A
Hallo Sarah4,

so ganz habe ich das nicht verstanden. Du lernst neue Männer kennen und die wollen dein Ex sein, bevor überhaupt etwas lief? Wie geht das?

Alex

10.11.2013 17:21 • #2


A


Alle neuen Freunde spielen sofort den Ex

x 3


L
ich verstehe auch nichts!
und zwar, wenn da nichts lief, dann kann man doch auch nicht verlassen und auch nicht verlassen werden fühlen. warum fühlst du dich so?
interpretierst du in jeder bekannschaft mehr als da war?

10.11.2013 17:27 • #3


S
Ne, ich schreibe von gewöhnlichen Freunden, Bekannten, die der Ex sein wollen, ohne das was lief, das ich da was dachte in dieser Richtung! Ich bin jetzt nicht die einsame Wölfin, die keine Kontakte findet! Bei meinem Mann ist es eine Katastrophe gewöhnliche Freunde zu haben, er ist auf alle eifersüchtig, deshalb erwähnte ich ihn!

Mit bester Bemühung und immer alles verstehen wollen, aber das ist mir auch ein Rätsel,

deshalb frage ich


LG
Sarah4

10.11.2013 17:51 • #4


W
was bedeutet denn die der ex sein wollen? sorry, aber ich versteh kein wort.

10.11.2013 21:11 • #5


A
Zitat von Sarah4:
Ne, ich schreibe von gewöhnlichen Freunden, Bekannten, die der Ex sein wollen

das liegt daran, dass du überwiegend immer das gleiche anziehst, auch wenn es dir nicht gut tut.
es liegt an dir, an deinem inneren, an deinen vorstellungen und glaubenssätzen, die du in dir aufgrund deiner erfahrungen gespeichert hast.

erst wenn du diese lieblosen erfahrungen neutralisiert und harmonisiert hast, strahlst du etwas anderes aus und kannst dann andere menschen in dein leben ziehen.

10.11.2013 21:16 • #6


S
What: Das Gegenteil vom Liebesfreund sein wollen!

Alena-52: Ich bin meistens in blau gekleidet, mein Schrank ist fast voll mit dieser Farbe! Was kann an dieser Farbe verkehrt sein?

11.11.2013 00:52 • #7


A
ich meine jetzt nicht die farbe, die ja auch energie abgibt, sondern dein inneres.
das gesetz der anziehung : wie innen so aussen ...

blau ist die farbe der wassermänner

11.11.2013 00:57 • #8


V
bin ich dumm oder verstehen die anderen es auch nicht was hier geschrieben wird?

11.11.2013 01:05 • x 1 #9


S
Ach so

Ja, blau und metallic Farben. Material: Aluminium. Äussert gesunde Sachen sind bei diesem Sternzeichen zu finden.

Mir ist letztens in einem Küchenkrimskramladen ein Typ hinterhergewackelt und hat nonstop geräuspert. Ich wurde den erst los, als ich dort mir eine Karte mit einem gemalten Metallherz an mich nahm, der ist richtig geflüchtet.

Der war übrigens in blau/Schwarz gekleidet

Einen habe ich noch, der will noch nicht mein Ex sein! Ich pack nur seine Nähe nicht und bin immer auf Abstand, obwohl er mich sogar königlich empfängt. Er ist geduldig. Aber er war mal sauer auf mich und so hart in der Tonart, das ich nachts dann Herzrasen bekommen habe.

11.11.2013 01:12 • #10


A
dann sieht es ja so aus, als wenn die, du du haben willst bald wieder weg sind und die, die dir nicht so gefallen dich wollen.

irgendetwas läuft da nicht rund. vielleicht magst du zuviel nähe nicht wirklich ?

11.11.2013 01:17 • #11


S
Hm, der eine, seit August, hm, ich mag ihn überalles! Aber er kann so verletzend sein, das ich mich für mind. 2 Wochen zurückziehe. Ein Wassermann hat mich mit ihm verkuppelt , mein Nochehemann war sogar dabei und hat nicht so viel gegen ihn. (Bei dem, was der selbst fabriziert, ist das echt mal ein Wunder) Derjenige hat einen inneren Radar, der klaubt mich überall auf, wo ich bin. Manchmal übertreibt er und dann versuche ich die Nähe zu erweitern und ihn jemand anderes anzudrehen, worüber er dann super sauer ist und ich wieder auf der Abstandflucht Momentan erpresst er mich mit einem Eindruck, das er mich verlassen will. Ich hab wohl wie Liebeskummer. Ich hab meine Gewohnheiten geändert und hänge grösstenteils traurig zu Hause rum. Keine Lust raus zu gehen, Keine Lust zum Sport zu gehen. Wenn ich nur an Gruppentraining denke, so viele Menschen um mich. Bäh!

Im Grunde genommen ist vieles nur ein Herzenstheater und ich halte Abstand, damit das Herz nicht wieder unnötig anfängt zu rennen. Momentan ists noch warm von dem aktuellen temperatureichen Wassermann, der mir was in die Hand gedrückt hat und ich dabei dachte, ich schmilze gleich weg.
Einen Tag später bekam ich dann den Eindruck, er wolle, das ich Herzschmerzen bekomme wegen Liebeskummer. Bei demjenigen habe ich ständig das Gefühl, das er mich mag, dann doch wieder nicht, dann ja, dann nein. Aber ich hatte sicherheitshalber reichlich Eiskaffee getrunken. Weil Herzschmerz, das tut so sch.. weh, das wollte ich mir nicht nochmal geben.


Gute Nacht Grüsse

11.11.2013 01:54 • #12


K
dass dein Eiskaffee öfter mal aus Schnap. ist, so wirres Zeugs wie du schreibst?

11.11.2013 02:42 • #13


K
Jetzt mal ehrlich Sarah, nimmst Du Dro.?

Oder willst Du uns hier auf den Arm nehmen?

11.11.2013 02:54 • #14


A
Hä?
Alena kannst Du uns aufklären? Ich versteh kein einziges Wort von dem wirren Zeug das Sarah schreibt

11.11.2013 11:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag