Sarah4
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 3
wenn ich mal wieder jemanden treffe, weil mein Mann hasst mich und will mich loswerden, und denke, wow ich hab wieder jemanden, dann sind diese kurz darauf wieder der Ex, obwohl eigentlich nichts war, nicht mal ein Kuss oder so, nur Freundschaft. Aber diese Freunde wollen unbedingt der Ex-Freund sein. Ich bin echt fertig und denke mir, in der falschen Welt zu leben oder in der, wo ich Freunde geheim halten muss, damit sie mir nicht wieder irgend ne Freundin klaut. Ich hatte wirklich Glück in sowas, auch schon vorher. Ok, da waren die Typen wohl nicht so dolle, das es sich lohnen würde, um diese zu weinen!
Aber ich bin wirklich überfragt, was das soll?
Hat da jemand Erfahrung mit den Ex-sein-Wollen- Typen?
Grüsse
von
Sarah4
bin ich dumm oder verstehen die anderen es auch nicht was hier geschrieben wird?
Momentan "erpresst" er mich mit einem Eindruck, das er mich "verlassen" will. Ich hab wohl wie Liebeskummer. Ich hab meine Gewohnheiten "geändert" und hänge grösstenteils traurig zu Hause rum. Keine Lust raus zu gehen, Keine Lust zum Sport zu gehen. Wenn ich nur an Gruppentraining denke, so viele Menschen um mich. Bäh!
und ich halte Abstand, damit das Herz nicht wieder unnötig anfängt zu "rennen". Momentan ists noch warm von dem aktuellen temperatureichen Wassermann, der mir was in die Hand gedrückt hat und ich dabei dachte, ich schmilze gleich weg.